Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree18Likes

Wie findet ihr das Xbox one Pad ?

Diskutiere Wie findet ihr das Xbox one Pad ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; ich bin von der playstation auf die xbox umgestiegen um muss zu geben das ich anfangs probleme hatte von dualshock auf das pad der one ...


  1. #1
    Colin18svn

    Wie findet ihr das Xbox one Pad ?

    ich bin von der playstation auf die xbox umgestiegen um muss zu geben das ich anfangs probleme hatte von dualshock auf das pad der one umzusteigen doch nach kurzer zeit finde ich das Pad der one einfach genial, hab mich so daran gewöhnt das der dualshock mir jetzt nicht mehr gefällt


    was meint ihr zum pad der one?

  2. Anzeige
    Hallo Colin18svn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    Ist für viele leute mit ein kaufgrund

    Na vom Handy halt

  4. #3
    PanicMaker
    Das Pad der Xbox gillt allgemein als eines der Besten.

  5. #4
    Don R Wedder
    Im direkten Vergleich zur PS4 ist das One-Pad viel besser für FPS geeignet. Die Trigger sind einfach zu bedienen, aufgrund des Puffers, und leicht. Anders bei der PS4. Die Trigger haben nämlich kein Puffer, sondern sie sind schwerer und haben einen trägeren Druckpunkt.
    Die versetzten Sticks halten sich so oder so viel natürlicher in der Hand des Menschen.

  6. #5
    Colin18svn
    ich mag das pad so sehr das ich mir gleich die titanfall edition gekauft habe

  7. #6
    Anilman
    das erste wort als ich es in der hand hielt war Ergonomisch
    hat perfekt auf meine hand gepasst um welten besser als die der x360

  8. #7
    AL3X1987
    Als ich von der PS3 auf die One umgestiegen bin war das ein toller WOW Effekt und habe mich gefragt wie ich Jahre lang damit spielen konnte

  9. #8
    Gurkensepp
    Um es in einem Wort zu beschreiben: PERFEKT!!!
    Sent from my Lumia 930

  10. #9
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    das erste wort als ich es in der hand hielt war Ergonomisch
    hat perfekt auf meine hand gepasst um welten besser als die der x360

    Find den Kontroller von der 360 etwas wertiger als den von der One. Der One Kontroller wirkt irgendwie etwas rapellig.

  11. #10
    VANHELLBOY78
    Bin ja auch umsteiger
    Und bin ebenso begeistert von dem one pad . Das ganze System gefällt mir.

  12. #11
    Boarder76
    Finde auch, das die x360 pads hochwertiger sich anfühlen und es auch garantiert waren!

  13. #12
    the-sunny1991
    war überrascht. Am Anfang taten mir die Hände von dem irgentwie weh, da ich ja auch von der ps3 gekommen bin, aber nach gefühlten 100 Runden Titanfall wollte ich kein anderes Pad mehrt haben.

  14. #13
    Colin18svn
    Zitat Zitat von AL3X1987 Beitrag anzeigen
    Als ich von der PS3 auf die One umgestiegen bin war das ein toller WOW Effekt und habe mich gefragt wie ich Jahre lang damit spielen konnte
    genau so sehe ich das auch

  15. #14
    Khazmadu
    Finde das pad einfach super als ich die ersten Bilder gesehen habe hatte ich noch bedenken ob der genau so gut in der Hand liegt wie der von der 360 doch diese Befürchtung wurde mit der ersten Berührung vernichtet
    Das einzige Manko ist die Verarbeitung Qualität. Die ist zwar nicht schlecht aber da ist definitiv noch Potential nach oben.

  16. #15
    Blaze76
    Pefekt finde ihn so gut das es mich nerft wenn ich den 360 controller wider in die hand nehmen muss

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Perfekt. Bester Controller nach Dreamcast und Competition Pro

  18. #17
    Sierra 272
    Also ich muss sagen optisch gefällt mir der One Controller besser als der 360er, Jedoch finde ich die Größe der 360er optimaler für meine "Griffeln" und zum Teil sogar die 360er ergonomischer.

    Aaaaaber im Vergleich zu Playstation sind beide Xbox Controller um Galaxieeeen besser

  19. #18
    CalimeroX
    Absolut top, ich liebe das Teil

  20. #19
    RememberReach
    es gibt keinen controller da draußen der besser in meiner hand liegt als das ONE gamepad und die impuls trigger legen noch einen drauf

  21. #20
    BengelKurt
    Also ich liebe mein Controller und gefällt mir besser als meine damaligen Ps Controller.
    Könnten von mir aus nur gern etwas schwerer sein find ihn für mich persönlich zu leicht.
    Aber was mich stört das die controller immer so eklig aussehen nach ner gewissen zeit und ich ihn oft sauber machen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC findet Xbox One nicht !!!: Hallo Ich versuche schon den ganzen morgen meine Xbox ins Heimnetzwerk einzubinden ohne erfolg. Xbox One Nat offen mit kabel angeschlossen. PC...



  2. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: