Wie findet ihr das Xbox one Pad ?

Diskutiere Wie findet ihr das Xbox one Pad ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ich bin von der playstation auf die xbox umgestiegen um muss zu geben das ich anfangs probleme hatte von dualshock auf das pad der one umzusteigen...
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ich bin von der playstation auf die xbox umgestiegen um muss zu geben das ich anfangs probleme hatte von dualshock auf das pad der one umzusteigen doch nach kurzer zeit finde ich das Pad der one einfach genial, hab mich so daran gewöhnt das der dualshock mir jetzt nicht mehr gefällt


was meint ihr zum pad der one?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ist für viele leute mit ein kaufgrund

Na vom Handy halt
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Pad der Xbox gillt allgemein als eines der Besten.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Im direkten Vergleich zur PS4 ist das One-Pad viel besser für FPS geeignet. Die Trigger sind einfach zu bedienen, aufgrund des Puffers, und leicht. Anders bei der PS4. Die Trigger haben nämlich kein Puffer, sondern sie sind schwerer und haben einen trägeren Druckpunkt.
Die versetzten Sticks halten sich so oder so viel natürlicher in der Hand des Menschen.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ich mag das pad so sehr das ich mir gleich die titanfall edition gekauft habe :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das erste wort als ich es in der hand hielt war Ergonomisch :D
hat perfekt auf meine hand gepasst um welten besser als die der x360
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Um es in einem Wort zu beschreiben: PERFEKT!!!
Sent from my Lumia 930
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
das erste wort als ich es in der hand hielt war Ergonomisch :D
hat perfekt auf meine hand gepasst um welten besser als die der x360

Find den Kontroller von der 360 etwas wertiger als den von der One. Der One Kontroller wirkt irgendwie etwas rapellig.
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Bin ja auch umsteiger ;)
Und bin ebenso begeistert von dem one pad . Das ganze System gefällt mir.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde auch, das die x360 pads hochwertiger sich anfühlen und es auch garantiert waren!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
war überrascht. Am Anfang taten mir die Hände von dem irgentwie weh, da ich ja auch von der ps3 gekommen bin, aber nach gefühlten 100 Runden Titanfall wollte ich kein anderes Pad mehrt haben.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Finde das pad einfach super als ich die ersten Bilder gesehen habe hatte ich noch bedenken ob der genau so gut in der Hand liegt wie der von der 360 doch diese Befürchtung wurde mit der ersten Berührung vernichtet :D
Das einzige Manko ist die Verarbeitung Qualität. Die ist zwar nicht schlecht aber da ist definitiv noch Potential nach oben.
 
B

Blaze76

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Pefekt finde ihn so gut das es mich nerft wenn ich den 360 controller wider in die hand nehmen muss
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Perfekt. Bester Controller nach Dreamcast und Competition Pro
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Also ich muss sagen optisch gefällt mir der One Controller besser als der 360er, Jedoch finde ich die Größe der 360er optimaler für meine "Griffeln" und zum Teil sogar die 360er ergonomischer.

Aaaaaber im Vergleich zu Playstation sind beide Xbox Controller um Galaxieeeen besser
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Absolut top, ich liebe das Teil :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
es gibt keinen controller da draußen der besser in meiner hand liegt als das ONE gamepad und die impuls trigger legen noch einen drauf
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich liebe mein Controller und gefällt mir besser als meine damaligen Ps Controller.
Könnten von mir aus nur gern etwas schwerer sein find ihn für mich persönlich zu leicht.
Aber was mich stört das die controller immer so eklig aussehen nach ner gewissen zeit und ich ihn oft sauber machen muss.
 
Thema:

Wie findet ihr das Xbox one Pad ?

Wie findet ihr das Xbox one Pad ? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
    Oben