Wo findet man den VW Beetle in FH 5

Diskutiere Wo findet man den VW Beetle in FH 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ?
Die YouTube Videos sind in der Hinsicht, etwas nervig, und die kommen in der Hinsicht irgendwann mal zum Punkt. 🤪
Danke für die Hilfe 🙂

🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ?
Die YouTube Videos sind in der Hinsicht, etwas nervig, und die kommen in der Hinsicht irgendwann mal zum Punkt. 🤪
Danke für die Hilfe 🙂

🍻
Den Käfer bekommt man nur mit der Vocho Story
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die sollte ich ja durch haben, mir wurde ja gesagt viel Glück beim suchen, dann war die Frauenstimme nicht mehr zu hören. 🙃
In der Nähe der Autobahnbrücke war ja schon mal eine Scheune, jedenfalls ungefähr da wo eine XP Tafel ist.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So habe ihn bekommen. 😎
Ich habe das VW Event ? abgeschlossen, hinterher wurde mir nach einen Foto vom Beetle, der Beetle überlassen.
Möchte man zusätzlich den Beetle FE haben dann muss man bei jeder Aufgabe 3 Sterne erreichen.
Die 3 Sterne werde ich bestimmt auch noch schaffen. 😁🤪


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
So habe ihn bekommen. 😎
Ich habe das VW Event ? abgeschlossen, hinterher wurde mir nach einen Foto vom Beetle, der Beetle überlassen.
Möchte man zusätzlich den Beetle FE haben dann muss man bei jeder Aufgabe 3 Sterne erreichen.
Die 3 Sterne werde ich bestimmt auch noch schaffen. 😁🤪


🍻
VW Event ist die Vocho Story
😋
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ok Vocho Story, Sorry 🤪
Die Story ist aber nur, als gelbes VW Zeichen zu sehen. 🙃

🍻
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ist der Beetle FE Besser ?
Ich frage deshalb nur, da ein FE nicht immer besser ist. 🙃
Was hat dieser als PS, und ist er für das Drag fahren, schon besser geeignet ?
Der normale Beetle hat ja 957 PS, wie alle anderen Beetle Varianten ja auch.
Mit den normalen Beetle, bin ich auf Areodromo, mit 20xxx Sekunden unterwegs 😁😎

🍻
 
Thema:

Wo findet man den VW Beetle in FH 5

Wo findet man den VW Beetle in FH 5 - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Wo findet man gute Spieler???

    Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
    • Wo findet man gute Spieler???

      Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wo-findet-man-den-vw-beetle-in-fh-5.41004/

    Oben