Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Diskutiere Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde absolut keine Lobbys. Deinstalliert und installiert wurde es bereits aber machte keinen Unterschied. Andere online games laufen ohne Probleme, nur warzone nicht. Liegt es an meinen nat-typ Mittel?
Bitte um Hilfe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja es liegt an deinem NAT Typ Mittel.
Du musst dafür sorgen, dass es ne Offene NAT ist. Welchen Router hast du?
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die EasyBox 804.
Danke für deine Antwort
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja es liegt an deinem NAT Typ Mittel.
Du musst dafür sorgen, dass es ne Offene NAT ist. Welchen Router hast du?
Nicht unbedingt.
In Warzone 1 und Warzone 2, sowie eigentlich jedes CoD habe ich immer einen mittleren NAT Typ und finde immer und ohne Probleme Lobbys.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja es liegt an deinem NAT Typ Mittel.
Du musst dafür sorgen, dass es ne Offene NAT ist. Welchen Router hast du?
Kann nicht sein. 3 kumpels von mir haben auch ein nat Typ Mittel und können ohne Probleme zocken
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Crossplay deaktiviert?
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
So lief es ja jahre lang bei mir auch. Jetzt eine xbox gekauft und aufeinmal kann ich das Spiel nichtmehr spielen, irgendwas stinkt da
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
@ joe, entweder bin ich blind oder auf der xbox kann man crossplay nicht aktivieren/deaktivieren, ich habe zumindest nichts in den Einstellungen gefunden
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox Einstellungen -> Konto-> Datenschutz und online Sicherheit -> xbox Datenschutz-> Details anzeigen -> Kommunikation & multiplayer-> Sie können einem Netzwerkübergreifenden Spiel beitreten auf [zulassen]
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
crossplay nicht aktivieren/deaktivieren, ich habe zumindest nichts in den Einstellungen gefunden
Auf der ps5 optionen taste (menu rechts oben), dort auf das zahnrad
Account &Network
Crossplay
Crossplay Communication
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Einstellungen -> Konto-> Datenschutz und online Sicherheit -> xbox Datenschutz-> Details anzeigen -> Kommunikation & multiplayer-> Sie können einem Netzwerkübergreifenden Spiel beitreten auf [zulassen]
Es ist also doch etwas umständlicher haha, ich werde dort gleich mal nachschauen, danke.
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Einstellungen -> Konto-> Datenschutz und online Sicherheit -> xbox Datenschutz-> Details anzeigen -> Kommunikation & multiplayer-> Sie können einem Netzwerkübergreifenden Spiel beitreten auf [zulassen]
Ich habe nachgeschaut und es war alles auf zulassen bzw "jeder" etc gestellt, also daran kann es schonmal nicht liegen. Was mich fertig macht seht ihr am anhängendem Bild. In anderen online games habe ich keine Ping Probleme, die die es mir anzeigen habe ich meistens einen ping von 30-50 .
 

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du MW2 oder generell ein CoD außer Warzone installiert und wenn ja, funktioniert dort der MP?
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe nachgeschaut und es war alles auf zulassen bzw "jeder" etc gestellt, also daran kann es schonmal nicht liegen. Was mich fertig macht seht ihr am anhängendem Bild. In anderen online games habe ich keine Ping Probleme, die die es mir anzeigen habe ich meistens einen ping von 30-50 .
Die spielersuche versucht zuerst Spiele zu finden mit einem geringen ping. Wenn da nichts gefunden geht sucht er ab 75 dann ab 125 usw. 199 ist die letzte Suche. Wenn dort auch keine Spiele gefunden werden bricht er ab.
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Die spielersuche versucht zuerst Spiele zu finden mit einem geringen ping. Wenn da nichts gefunden geht sucht er ab 75 dann ab 125 usw. 199 ist die letzte Suche. Wenn dort auch keine Spiele gefunden werden bricht er ab.
Wiegesagt laufen andere Spiele ja top. Ich habe sogar einen Download von 85mbits, ich verstehe nicht was das Spiel noch von mir will 😂
 
M

mf1921

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Was mir vorher noch nicht aufgefallen ist ist folgendes, unter meinen NAT-Typ steht " UPnP nicht erfolgreich " Was hat das zu bedeuten?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was genau passiert überhaupt wenn du eine Lobby suchst?
Sucht er für Ewigkeiten und findet nichts oder bricht das Spiel es einfach ab?
 
D

dark-fate

Guest
Das sollte nichts gutes bedeuten und konnte der Grund dafür sein
 
Thema:

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 Standbild

    Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/warzone-2-auf-xbox-series-s-findet-keine-lobbys.40637/

    Oben