Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Coppi

Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal

Diskutiere Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, ich hab vor 2 Tagen vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Xbox One - Day One Edition. Dazu habe ich mir gleich Ryse, Call ...


  1. #1
    JangoCG

    Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal (Video)

    Guten Tag,
    ich hab vor 2 Tagen vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Xbox One - Day One Edition. Dazu habe ich mir gleich Ryse, Call of Duty und Battlefield gekauft. Es ist schon einige male vorgekommen das die Konsole mein Spiel nicht gelesen hat, die Konsole gab ein ratterndes Geräusch von sich und danach geschah nichts mehr. Musste dann einfach das Spiel nochmal reinlegen und es ging. Mich hat das nicht weiter gestört Heute habe ich zusätzlich noch festgestellt das meine Konsole manchmal Spiele auch einfach nicht ließt, ohne Geräusche und Fehlermeldungen. Da diese beiden Fehler heute schon mehrmals aufgetreten sind beunruhigt mich das ganze. Was soll ich jetzt am besten tun? Ich habe die Befürchtung das Microsoft den Fehler nicht nachvollziehen kann da es die meiste zeit Funktioniert. Pi mal Daumen ist es in einem Verhältnis von 1:10. Nach einigen Versuchen habe ich es geschafft das ganze auf Video aufzunehmen





    Hatte jemand schon dasselbe Problem? Denkt ihr Microsoft wird den Fehler nachvollziehen können? Soll ich lieber noch warten bevor ich meine Konsole einsende?

    //Edit: Noch eine wichtige Frage: Falls ich meine Konsole einsenden sollte und eine neue bekomme muss ich dann bei meinen Spielen von neu anfangen oder werden die Spielstände in der Cloud gespeichert?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo JangoCG,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thöme82
    Microsoft Kontaktieren und das Problem schildern. Wenn du eine Kreditkarte hast bekommst du eine neue Konsole zugeschickt. Sobald du die neue hast schickst du deine defekte zu Microsoft und alles ist wieder gut. Ohne Kreditkarte ist ein direkter tausch nicht möglich. Aber das erklärt dir alles der Microsoft Support.

  4. #3
    Gurkensepp
    Wenn das Laufwerk rattert wird es wohl einen Defekt haben. Würde die Konsole einschicken.

  5. #4
    Coppi
    Hatte mit meiner verspäteten Day-One auch Angst die erste Disk einzulegen, da ich Anfangs nur DLC Games hatte. Aber hat ohne Probleme mit Ryse funktioniert , kein Rattern , sofort gelesen ... Buh Glück gehabt ^^



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #5
    Eifelquelle
    Tippe auch auf einen Laufwerksdefekt. Das sieht mir nach einer nicht ganz korrekt kallibrierten Linse ganz knapp über der Toleranz aus, was auch erklärt, warum es manchmal klappt und manchmal nicht. Da kannst du nichts machen, sondern nur einen Austausch beantragen. Die Erfahrung allgemein bei Blu-ray Laufwerken, aber auch DVD Laufwerken mit so einem Verhalten ist, dass es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird.

Ähnliche Themen


  1. Konsole startet selbstständig Spiele: Hallo Zusammen, habe bisher keinen Thread mit diesem Problem gefunden, also mach ich einfach mal einen auf. Am Wochenende habe ich mir Need for...



  2. PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK: Der Ansturm auf die PlayStation 4 in Großbritannien war offenbar sehr groß, denn mit der neuen Konsole gelang es Sony, einen neuen Rekord ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one disk kann nicht gelesen werden

x box one manchmal funktionieren spielexbox one disc wird manchmal nicht gelesenxbox one disk kann nicht gelesen werden disk einlegenxbox one liesst nicht immer diskxbox one disk kapputt. funktioniert neue disk mit alten Spielstanddestiny disk kann nicht gelesen werden xbox one destiny cd kann nicht gelesen werdenxbox one disk einlegenxbox one cd wird nicht gelesenforza 5 kann von xbox one nicht gelesen werdenxbox one tausch ohne kreditkartexbox one day one problem die disc kann nicht gelesen werdenxbox one laufwerk mehrmals einlegen