Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal

Diskutiere Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal (Video) Guten Tag, ich hab vor 2 Tagen vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Xbox One - Day...
J

JangoCG

Guest
Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal (Video)

Guten Tag,
ich hab vor 2 Tagen vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine Xbox One - Day One Edition. Dazu habe ich mir gleich Ryse, Call of Duty und Battlefield gekauft. Es ist schon einige male vorgekommen das die Konsole mein Spiel nicht gelesen hat, die Konsole gab ein ratterndes Geräusch von sich und danach geschah nichts mehr. Musste dann einfach das Spiel nochmal reinlegen und es ging. Mich hat das nicht weiter gestört Heute habe ich zusätzlich noch festgestellt das meine Konsole manchmal Spiele auch einfach nicht ließt, ohne Geräusche und Fehlermeldungen. Da diese beiden Fehler heute schon mehrmals aufgetreten sind beunruhigt mich das ganze. Was soll ich jetzt am besten tun? Ich habe die Befürchtung das Microsoft den Fehler nicht nachvollziehen kann da es die meiste zeit Funktioniert. Pi mal Daumen ist es in einem Verhältnis von 1:10. Nach einigen Versuchen habe ich es geschafft das ganze auf Video aufzunehmen





Hatte jemand schon dasselbe Problem? Denkt ihr Microsoft wird den Fehler nachvollziehen können? Soll ich lieber noch warten bevor ich meine Konsole einsende?

//Edit: Noch eine wichtige Frage: Falls ich meine Konsole einsenden sollte und eine neue bekomme muss ich dann bei meinen Spielen von neu anfangen oder werden die Spielstände in der Cloud gespeichert?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Microsoft Kontaktieren und das Problem schildern. Wenn du eine Kreditkarte hast bekommst du eine neue Konsole zugeschickt. Sobald du die neue hast schickst du deine defekte zu Microsoft und alles ist wieder gut. Ohne Kreditkarte ist ein direkter tausch nicht möglich. Aber das erklärt dir alles der Microsoft Support.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das Laufwerk rattert wird es wohl einen Defekt haben. Würde die Konsole einschicken.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hatte mit meiner verspäteten Day-One auch Angst die erste Disk einzulegen, da ich Anfangs nur DLC Games hatte. Aber hat ohne Probleme mit Ryse funktioniert , kein Rattern , sofort gelesen ... Buh Glück gehabt ^^



Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Tippe auch auf einen Laufwerksdefekt. Das sieht mir nach einer nicht ganz korrekt kallibrierten Linse ganz knapp über der Toleranz aus, was auch erklärt, warum es manchmal klappt und manchmal nicht. Da kannst du nichts machen, sondern nur einen Austausch beantragen. Die Erfahrung allgemein bei Blu-ray Laufwerken, aber auch DVD Laufwerken mit so einem Verhalten ist, dass es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird.
 
Thema:

Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal

Day One Konsole ließt Spiele nur manchmal - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one disk kann nicht gelesen werden

    ,

    x box one manchmal funktionieren spiele

    ,

    xbox one disc wird manchmal nicht gelesen

    ,
    xbox one disk kann nicht gelesen werden disk einlegen
    , xbox one liesst nicht immer disk, xbox one disk kapputt. funktioniert neue disk mit alten Spielstand, destiny disk kann nicht gelesen werden xbox one , destiny cd kann nicht gelesen werden, xbox one disk einlegen, xbox one cd wird nicht gelesen, forza 5 kann von xbox one nicht gelesen werden, xbox one tausch ohne kreditkarte, xbox one day one problem die disc kann nicht gelesen werden, xbox one laufwerk mehrmals einlegen
    Oben