Seite 363 von 374 ErsteErste ... 263313353361362363364365373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 7469
Like Tree4409Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn ich ne app schließe braucht er bei mir 2-5 sek bis er endlich mal anzeigt was es so gibt. Da ich ne geile 6k+16k ...


  1. #7241
    Anilman
    Wenn ich ne app schließe braucht er bei mir 2-5 sek bis er endlich mal anzeigt was es so gibt.
    Da ich ne geile 6k+16k lte leitung habe braucht es leider.
    Mein bro hat ja 1:1 die selbe konsole mit interner ssd und bei dem passiert das garnicht.

    Aber ab dem 11.12 bekomme ich auch schnelleres internet hier laut der telekom.

    Woop wooop

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One X [Diskussionsthread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7242
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es hängt nix. Absolut flüssig............ Ach wissts was !? Macht was ihr wollt
    Stimme dir zu. Keine Ahnung, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, das es bei uns flüssig läuft.

  4. #7243
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Keine Ahnung, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, das es bei uns flüssig läuft.
    Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist.

  5. #7244
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist.

  6. #7245
    Archie Medes
    Da fehlen einem einfach die Worte

    Je schneller die Leitung desto geringer die Verzögerungen.
    Denk mal drüber nach

  7. #7246
    Penny
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es richtig flott auf der Xbox. Nur wenn ich den Store starte dauert es ein wenig. Aber Hauptsache die Downloads laufen schnell, da bin ich echt froh drum.
    Da weiss ich noch was die 360 sich dumm und dämlich geladen hat

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  8. #7247
    Iceman83
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem einfach die Worte

    Je schneller die Leitung desto geringer die Verzögerungen.
    Denk mal drüber nach
    Aber auch bei einer 100k Leitung sollte es doch möglich sein ein Dashboard flüssig darzustellen.

    Ich bin auch der Meinung das da Luft nach oben ist. Zumindest bei einigen Punkten.

  9. #7248
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber auch bei einer 100k Leitung sollte es doch möglich sein ein Dashboard flüssig darzustellen.

    Ich bin auch der Meinung das da Luft nach oben ist. Zumindest bei einigen Punkten.
    Das stimmt. Weiß ja nicht von welchen Faktoren das alles abhängt.

  10. #7249
    XBlackChaosX
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Nee, nutze meine Pro regelmäßig und hab bei sehr schnellen Bewegungen auch mal paar Sek. Hänger, dass selbe Spiel auf der Pro meines Bruders.
    Da merkt man wie Unterschiedlich die Meinungen sind .

    Das PS4 Menü ist echt Aufgeräumter, man muss nicht Suchen.

    Die Schnelligkeit ist bei beiden gleich gut finde ich. Liegt ja aber auch an der Leitung.

  11. #7250
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist.
    Es ist nicht anders herum, sondern es gibt beide Richtungen

  12. #7251
    xKingTidusx
    Was haben den Hänger, bzw. Ruckler mit dem Internet zu tun?!
    Wenn man z.B. bei Meine Spiele und Apps ist, mal extrem schnell durch die Spiele wechselt, hängt es mal kurz, der Store benötigt 'ne Weile beim ersten Start und Apps benötigen auch eine Weile für den ersten Start.

    Ich hoffe die neue Gen hat ne kleine SSD für das OS und Apps.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  13. #7252
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist.
    du kapierst einfach nicht, was wir damit gemeint haben. oder du willst es nicht verstehen.

  14. #7253
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du kapierst einfach nicht, was wir damit gemeint haben. oder du willst es nicht verstehen.
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schnelle Leitung und da hängt nichts.
    Also bei 100k hängt meine One. Ist das noch zu wenig Bandbreite?

  15. #7254
    DungeonKeeper78
    Wenn man schnelles Hochfahren aktiviert hat, sollte man regelmäßig die Box mal Neu starten. Bei mir hing sie gestern Abend auch und nach einem Neustart läuft das Dashboard wieder 1A.

  16. #7255
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Also bei 100k hängt meine One. Ist das noch zu wenig Bandbreite?
    wie gesagt du schnallst es nicht. oder willst es nicht schnallen.

  17. #7256
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie gesagt du schnallst es nicht. oder willst es nicht schnallen.
    Dann erläutere folgende Aussage, du Genie:
    "Schnelle Leitung und da hängt nichts."

  18. #7257
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Dann erläutere folgende Aussage, du Genie:
    "Schnelle Leitung und da hängt nichts."
    wenn du nicht selbst darauf kommst, pech gehabt.

  19. #7258
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie gesagt du schnallst es nicht. oder willst es nicht schnallen.
    Erklärs nochmal für Doofe bitte. Bisher lese ich nur von euch die Aussage, dass das Internet ja vieeeel schneller sein muss, damit das Dashboard nicht träge startet, wenn man aus nem Spiel dahinwechselt.

    Und wir reden hier von vorhandenen 100mbit Leitungen die auch die 100mbit leisten! In welcher Welt soll das nicht genug Speed sein um das angeblich "internetbasierte" Dashboard zu laden.

    Jetzt macht mal nen Punkt. Ihr seid gerade sowas von unrealistisch.

  20. #7259
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Erklärs nochmal für Doofe bitte. Bisher lese ich nur von euch die Aussage, dass das Internet ja vieeeel schneller sein muss, damit das Dashboard nicht träge startet, wenn man aus nem Spiel dahinwechselt.

    Und wir reden hier von vorhandenen 100mbit Leitungen die auch die 100mbit leisten! In welcher Welt soll das nicht genug Speed sein um das angeblich "internetbasierte" Dashboard zu laden.

    Jetzt macht mal nen Punkt. Ihr seid gerade sowas von unrealistisch.
    ich habe nichts davon geschrieben, das es an der leitung liegt. wo bitte hab ich das behauptet??

  21. #7260
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich habe nichts davon geschrieben, das es an der leitung liegt. wo bitte hab ich das behauptet??
    Du und Archie haltet zusammen in diesem Punkt und Archie schreibt eben dieses.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

xbox passion

tropico wikipediagwg battlefield 3xbox one x versandbestätigungxbox one x abholendpd xbox one x amazonxbox one x xbox passionxbox one 3 6gb updatexbox one x ruckeltxbox one x dashboard hängtxbox one x texturen flackertxbox one x spiele bildstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautcontentdeus ex mankind divided xbox one xxbox one x packstationxbox one x lautxbox one x 60 oder 120hzxbox one x lüfter schwanktxbox one x lüfterxbox one x chip.de hatexbox one x chip.descheunenfundxbox one x freier verkauf