Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Noch einmal. Wo behaupte ich, es würde an der Leitung liegen? Bitte zeig mir, wo ich das behauptet habe.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Noch einmal. Wo behaupte ich, es würde an der Leitung liegen? Bitte zeig mir, wo ich das behauptet habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab ne 400 mbit Leitung und nichts hängt. Store braucht als mal bissl aber sonst alles tutti.
Und jetzt !?


Stimme dir zu. Keine Ahnung, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, das es bei uns flüssig läuft.
*hust* Da. Stimmst. Du. Ihm. Zu. Und ER sagt, dass es die Leitung sein soll. Und es ist vollkommener Quatsch, das zu behaupten, da WIR mit 100mbit verdammt schnelle Leitungen haben! Und ganz nebenbei: ich hatte vorher 16mbit und da lädt NIX schneller. ;) Das Dashboard war vorher schon so Reaktionsträge ab dem Moment des Knopfdrucks zum WECHSEL auf das Dashboard und es ist IMMERNOCH so.

Und ich wette mit euch, wenn ich mich an eure Konsole setze ist das exakt genauso, nur seid ihr quasi betriebsblind, weil ihr das gewöhnt seid, dass da ne Verzögerung drin ist. Ganz einfach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Willst du mich auf den Arm nehmen? Warum zitierst einen Post von Archie, welchem ich gar nicht zugestimmt habe? Hier, diesem Post hab ich zugestimmt.
Es hängt nix. Absolut flüssig........... Ach wissts was !? Macht was ihr wollt :p
Als ich zugestimmt habe, hatte ich diesen Post sogar zitiert. Und bei mir läuft es trotzdem flüssig, da kannst du dich noch so sehr dagegen wehren. Ist schon lustig, wie du versuchst uns zu erzählen, wie das Dashboard bei uns läuft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Willst du mich auf den Arm nehmen? Warum zitierst einen Post von Archie, welchem ich gar nicht zugestimmt habe? Hier, diesem Post hab ich zugestimmt.


Als ich zugestimmt habe, hatte ich diesen Post sogar zitiert. Und bei mir läuft es trotzdem flüssig, da kannst du dich noch so sehr dagegen wehren. Ist schon lustig, wie du versuchst uns zu erzählen, wie das Dashboard bei uns läuft.
Lass mich kurz was anderes fragen... Siehst du ein ruckeln bei 30 fps?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Akzeptier es einfach Kami. Das Dashboard läuft bei mir flüssig und Ende. Keine Ahnung was du hier erreichen willst.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe nur Hybrid von der Telekom heisst eine 6k Leitung da kommen mit LTE ca.25-30 MBit/s an und meines läuft flüssig und ruckelt wenn nur sehr selten,und wenn doch dann mache ich einen Neustart der Konsole. Könnte mir auch vorstellen das das auch am schnellen Hochfahren liegt den nach einen Neustart gehts bei mir wieder wenns mal nicht so flüssig läuft.
Aber alles nur Spekulationen von uns da jeder andere Erfahrungen hat,oder hat wer was von euch an was es liegen könnte bei einigen,dann bitte einen link:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Akzeptier es einfach Kami. Das Dashboard läuft bei mir flüssig und Ende. Keine Ahnung was du hier erreichen willst.
Dir immernoch mitteilen, dass das Dashboard bei allen gleich läuft und mancher es einfach nicht mitkriegt, weil er es nicht bemerkt, dass es so ist. Die 30 fps sehen für viele ruckelfrei aus, für mich nicht. Das Dashboard ist für euch verzögerungsfrei, für andere nicht. Viele merken ja nicht mal den Unterschied zwischen Kabellos und Kabelgebunden beim Controller. Ich merke es sehr wohl.

Wenn man etwas nicht kennt, vermisst man es nicht.
Aber zu behaupten, es sei nicht da, weil ihr es nicht wahrnehmt, lässt die Sache nicht verschwinden. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was sollen die Wortklaubereien !? Es läuft bei mir Verzögerungsfrei.
Auch Leute die zu Besuch waren haben erstaunt geschaut das es so ist.
Frag mal Koti :)

Koooooooooooooooti. Mach mal Zeuge hier.

Und jetzt bin ich raus aus dem Thema. Ist mir zu blöd.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dir immernoch mitteilen, dass das Dashboard bei allen gleich läuft und mancher es einfach nicht mitkriegt, weil er es nicht bemerkt, dass es so ist. Die 30 fps sehen für viele ruckelfrei aus, für mich nicht. Das Dashboard ist für euch verzögerungsfrei, für andere nicht. Viele merken ja nicht mal den Unterschied zwischen Kabellos und Kabelgebunden beim Controller. Ich merke es sehr wohl.

Wenn man etwas nicht kennt, vermisst man es nicht.
Aber zu behaupten, es sei nicht da, weil ihr es nicht wahrnehmt, lässt die Sache nicht verschwinden. :D
Ich bin raus, du machst dich nur noch lächerlich. du bist momentan einfach ein Besserwisser, der aber total daneben liegt. sry wenn ich dir dass so deutlich sagen muß.

p.s.
du bist normalerweise ein netter kerl und ich hab auch nichts gegen dich oder so.;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Liegt bestimmt am TV der ruckelt:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Kann auch keine Verzögerung feststellen im Dashboard ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, es läuft bei niemanden ruckelfrei. Es hat auch jeder Krebs und ein Down Syndrom, es merkt nur keiner:(nerd):

p.s. Sam, Kami ist immer ein Besserwisser;):D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hardboot. Schade das unser Boardileinchen das nicht empfiehlt. Hab mich extra zurückgehalten. :D

Also bei mir hats auch gezuckelt. Besonders bei den Community Tabs. ABER hab eben mal Knopf gedrückt bis One X aus, dann Stecker gezogen, bis 20 gezählt, Stecker wieder rein, One X gestartet....rennt. Hab ne 50K Leitung falls das wichtig ist :schweigen:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gerade beim PUBG zocken ist mene X ausgeganen und zeigte mir beim Neustart das an.
20181202_120732_HDR.jpg
Habe die zwar schon unten im TV Board habe auch extra die zwischen Scheibe raus gelassen damit die genug luft bekommt und sollte somit auch gross genug für ausreichend belüftung sein.Und ausserdem habe ich die schon seit Release da drin und das ohne Probleme,hoffe die schmirt mir nicht ab meine Scorpio:weinen:
20181202_121339.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und dir ist nicht aufgefallen, dass der Lüfter wie bescheuert Lärm macht? Denn das passiert vorher.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und dir ist nicht aufgefallen, dass der Lüfter wie bescheuert Lärm macht? Denn das passiert vorher.
Nö die hat keinen Lärm gemacht,gut bei PUBG wird die zwar schon etwas lauter aber auch nicht mehr wie sonst,läuft jetzt auch wieder ohne Probleme,dann lass ich mich mal überraschen.Wär kacke wenn die jetzt den Geist aufgibt,noch drei Wochen arbeit dann heisst es wieder täglich zocken bei mir.
 
R

RobbyRobb

Guest
lang da mal hinten rein den Fehler hatte nach dem kauf auch gemacht
sie auf meinen Schreibtisch stellen wo hinten ein Aufbau ist.
das wird richtig warm dort wo der Lüfter ist schon eher heiß.
meine steht nun seitlich damit die wärme weg kann .....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö die hat keinen Lärm gemacht,gut bei PUBG wird die zwar schon etwas lauter aber auch nicht mehr wie sonst,läuft jetzt auch wieder ohne Probleme,dann lass ich mich mal überraschen.Wär kacke wenn die jetzt den Geist aufgibt,noch drei Wochen arbeit dann heisst es wieder täglich zocken bei mir.
PUBG? Dann zockst du mit Headset oder?
Zock mal was ohne Headset...und am besten leise. Einfach mal die Kühlöffnungen vorsichtig absaugen hilft übrigens auch. ;)
Ich hatte den Bildschirm mal bei meiner One S. Hab dann die Öffnungen abgesaugt und dann war alles wieder gut. Nur ist eben sehr plötzlich der Lüfter sehr hochgedreht vor dem Bildschirm und runterfahren. ^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
lang da mal hinten rein den Fehler hatte nach dem kauf auch gemacht
sie auf meinen Schreibtisch stellen wo hinten ein Aufbau ist.
das wird richtig warm dort wo der Lüfter ist schon eher heiß.
meine steht nun seitlich damit die wärme weg kann .....
Hab die ja schon seit Release da drin ohne Probleme bis jetzt,wenn wirklich schneide ich hinten wo die Kabel reingehen weiter nach unten aus dann sollte es aber reichen,stört mich sowieso das ich die Kabel oberhalb der Xbox sehe.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
PUBG? Dann zockst du mit Headset oder?
Zock mal was ohne Headset...und am besten leise. Einfach mal die Kühlöffnungen vorsichtig absaugen hilft übrigens auch. ;)
Ich hatte den Bildschirm mal bei meiner One S. Hab dann die Öffnungen abgesaugt und dann war alles wieder gut. Nur ist eben sehr plötzlich der Lüfter sehr hochgedreht vor dem Bildschirm und runterfahren. ^^
Heute hatte ich ohne Headset gezockt da das letzte Woche den Geist aufgegben hat,muss mir erst wieder eins besorgen.Das mitn absaugen kann ich auch mal versuchen,mit abstauben habs ich nicht so:D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben