Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich ne app schließe braucht er bei mir 2-5 sek bis er endlich mal anzeigt was es so gibt. Da ich ne geile 6k+16k lte leitung habe braucht es...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Wenn ich ne app schließe braucht er bei mir 2-5 sek bis er endlich mal anzeigt was es so gibt.
Da ich ne geile 6k+16k lte leitung habe braucht es leider.
Mein bro hat ja 1:1 die selbe konsole mit interner ssd und bei dem passiert das garnicht.

Aber ab dem 11.12 bekomme ich auch schnelleres internet hier laut der telekom.

Woop wooop
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es hängt nix. Absolut flüssig............ Ach wissts was !? Macht was ihr wollt :p
Stimme dir zu. Keine Ahnung, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, das es bei uns flüssig läuft.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Stimme dir zu. Keine Ahnung, warum manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, das es bei uns flüssig läuft.
Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da fehlen einem einfach die Worte :rolleyes:

Je schneller die Leitung desto geringer die Verzögerungen.
Denk mal drüber nach :facepalm:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Also bei mir läuft es richtig flott auf der Xbox. Nur wenn ich den Store starte dauert es ein wenig. Aber Hauptsache die Downloads laufen schnell, da bin ich echt froh drum. :(y):
Da weiss ich noch was die 360 sich dumm und dämlich geladen hat [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da fehlen einem einfach die Worte :rolleyes:

Je schneller die Leitung desto geringer die Verzögerungen.
Denk mal drüber nach :facepalm:
Aber auch bei einer 100k Leitung sollte es doch möglich sein ein Dashboard flüssig darzustellen.

Ich bin auch der Meinung das da Luft nach oben ist. Zumindest bei einigen Punkten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber auch bei einer 100k Leitung sollte es doch möglich sein ein Dashboard flüssig darzustellen.

Ich bin auch der Meinung das da Luft nach oben ist. Zumindest bei einigen Punkten.
Das stimmt. Weiß ja nicht von welchen Faktoren das alles abhängt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Nee, nutze meine Pro regelmäßig und hab bei sehr schnellen Bewegungen auch mal paar Sek. Hänger, dass selbe Spiel auf der Pro meines Bruders.
Da merkt man wie Unterschiedlich die Meinungen sind :).

Das PS4 Menü ist echt Aufgeräumter, man muss nicht Suchen.

Die Schnelligkeit ist bei beiden gleich gut finde ich. Liegt ja aber auch an der Leitung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was haben den Hänger, bzw. Ruckler mit dem Internet zu tun?!
Wenn man z.B. bei Meine Spiele und Apps ist, mal extrem schnell durch die Spiele wechselt, hängt es mal kurz, der Store benötigt 'ne Weile beim ersten Start und Apps benötigen auch eine Weile für den ersten Start.

Ich hoffe die neue Gen hat ne kleine SSD für das OS und Apps.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur ist es genau anders rum. Es wird nich akzeptiert, dass trotz schneller Internetverbindung das OS bei den meisten lahm ist. ;)
du kapierst einfach nicht, was wir damit gemeint haben. oder du willst es nicht verstehen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn man schnelles Hochfahren aktiviert hat, sollte man regelmäßig die Box mal Neu starten. Bei mir hing sie gestern Abend auch und nach einem Neustart läuft das Dashboard wieder 1A.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wie gesagt du schnallst es nicht. oder willst es nicht schnallen.
Erklärs nochmal für Doofe bitte. Bisher lese ich nur von euch die Aussage, dass das Internet ja vieeeel schneller sein muss, damit das Dashboard nicht träge startet, wenn man aus nem Spiel dahinwechselt. :D

Und wir reden hier von vorhandenen 100mbit Leitungen die auch die 100mbit leisten! In welcher Welt soll das nicht genug Speed sein um das angeblich "internetbasierte" Dashboard zu laden.

Jetzt macht mal nen Punkt. Ihr seid gerade sowas von unrealistisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Erklärs nochmal für Doofe bitte. Bisher lese ich nur von euch die Aussage, dass das Internet ja vieeeel schneller sein muss, damit das Dashboard nicht träge startet, wenn man aus nem Spiel dahinwechselt. :D

Und wir reden hier von vorhandenen 100mbit Leitungen die auch die 100mbit leisten! In welcher Welt soll das nicht genug Speed sein um das angeblich "internetbasierte" Dashboard zu laden.

Jetzt macht mal nen Punkt. Ihr seid gerade sowas von unrealistisch.
ich habe nichts davon geschrieben, das es an der leitung liegt. wo bitte hab ich das behauptet??
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben