Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat die X inzwischen verschiedene Revisionen? Schiele auf die weiße im Fallout Bundle. Wenn es welche gibt dann müsste die ja die neueste sein...
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hat die X inzwischen verschiedene Revisionen? Schiele auf die weiße im Fallout Bundle. Wenn es welche gibt dann müsste die ja die neueste sein.
Bei meinem TR Bundle war eine von März dabei und die hat ein sehr lautes Laufwerk, 4k Film gucken ist nicht lustig damit.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei allem euren Beiträgen um den es nur um die Internetverbindung geht fällt mir nur ein schöner Kommentar ein...Bangladesch auf einem baumwollfeld hab ich 4G Empfang.in Deutschland auf einer Autobahn EDGE.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die one x hält im vergleich zu one s nicht viel temperatur aus

One s kann man sogar spielen ne zeitlang bis es aus geht.

Naja ich denke das bei dir die wärmeleitpaste bissl zu wenig drauf ist ggf.

Oder in deinem zimmer ist es zu warm?!

Meine steht ähnlich hat mehr platz nach hinten und unten ist eine öffnung vom lowboard.
Gerade bei der scorpio gibt es noch zuviel schwankung was die aufbringung der paste betrifft.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mein Scorpio läuft nun auch wieder ohne Probleme habe mal die schlitze abgesaugt,werde aber hinter der X vom TV Board wo die Kabel rein gehen noch etwas nach unten ausschneiden,sicher ist sicher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mein Scorpio läuft nun auch wieder ohne Probleme habe mal die schlitze abgesaugt,werde aber hinter der X vom TV Board wo die Kabel rein gehen noch etwas nach unten ausschneiden,sicher ist sicher.
na dann drück ich dir mal die daumen. aber mann muss auch sagen, hinten kommt schon echt warme luft aus der X. hab meine auch noch weiter nach vorne gestellt, als ich festgestellt hatte, wie warm das wird.
 
M

m4dd1n82

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hat die X inzwischen verschiedene Revisionen? Schiele auf die weiße im Fallout Bundle. Wenn es welche gibt dann müsste die ja die neueste sein.
Bei meinem TR Bundle war eine von März dabei und die hat ein sehr lautes Laufwerk, 4k Film gucken ist nicht lustig damit.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nö, gibt nur eine Revison.

Lautes Laufwerk ist aber normal. Hatte ja schon ein paar Modelle hier.
Mein aktuelles vibriert sogar, was die andern nicht taten, dafür ist die Konsole ansonsten super leise.
Wenn es mich mal nerven sollte, dann schick ich sie ein oder ich mach das Ding auf, lässt sich sicher einfach beheben.
 
W

wuf69

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Dein Post kommt leider zu spät, habe die weiße bestellt und die Schwarze heute verschickt da bereits verkauft.

Da ich fast auf Null ausgestiegen bin, also gerade mal 5€ mehr für die neue bezahlt als für die alte bekommen ist es egal. Wenn man rechnet das sie wieder volle 24 Monate Garantie hat ist es sogar besser und noch besser wirds durch den Code für Fallout 76. :)



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Die one X hat momentan sogar noch 36 monate garantie ..... Bei MS
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Operation geglückt.
Meine Scorpio läuft jetzt mit einer 1 TB SSD.
Man merkt schon dass das Dashboard besser reagiert.

Was aber natürlich Zeit brauch sind Sachen bei denen aus dem Internet was geladen werden muss. Store z.b. die Bilder der Spiele usw.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Operation geglückt.
Meine Scorpio läuft jetzt mit einer 1 TB SSD.
Man merkt schon dass das Dashboard besser reagiert.

Was aber natürlich Zeit brauch sind Sachen bei denen aus dem Internet was geladen werden muss. Store z.b. die Bilder der Spiele usw.
Hey wie hast du die Festplatten kopiert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gar nicht. Am PC das System neu aufgespielt und dann die Disk eingebaut.
Muss halt alles neu installiere aber so ist es sicher und clean.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Geht das auch bei der one s? Die Ladezeiten sind schon abartig
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Gar nicht. Am PC das System neu aufgespielt und dann die Disk eingebaut.
Muss halt alles neu installiere aber so ist es sicher und clean.
Alles klar danke :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hat jemand eine Idee warum ich mich nicht mit dem 2,4 Ghz Wlan meiner Fritzbox verbinden kann? Mit dem 5 Ghz Netz klappt es.
Ich finde das 2,4 Ghz Netz, er verbindet sich, Verbindung wird geprüft und dann kommt dass das nicht geklappt hat.
Alle anderen Geräte habe aber kein Problem mit dem Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben