Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil sich die X gut verkauft und MS sieht das es den Markt gibt. Man mehrere Modele anbietet.
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Also als die Xbox one rausgekpmmen ist war die Grafikleistung ja schon einige Jahre alte. Wieso sollte es diesmal anders sein?
Weil sich die X gut verkauft und MS sieht das es den Markt gibt.
Man mehrere Modele anbietet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es die Tastenkombi LB+RB+Ansicht zum schauen ob ein Spiel z. B. Enhanced ist garnicht mehr?

Klappt bei mir nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Nein dafür gibt es doch diesen Filter unter Spiele und Apps.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch den gibt es noch.

Meine Spiele und Apps
Dann aufs Spiel und LB+RB+Ansicht drücken.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich hoffe, das Microsoft es wieder schafft, Leistungsstärker zu sein. ;).

Xbox 1 war besser als PS2 und die Xbox 360 war auch besser. Auf dem Papier die PS3 aber in den ersten Jahren sahen viele Multi Spiele etwas besser aus.

Hoffe auch das die nächste Xbox besser gemacht wird, was das Dashboard angeht.

Das auf der Xbox 1 war Geil. Xbox 360 auch Top. Dann kam xbox One mit Kachel Optik und ist finde es immer noch unübersichtlich. auf der PS4 wirkt alles aufgeräumter finde ich.

Mal schauen was und wie es alles so kommt :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist auch Geschmackssache, dass aktuelle Dashboard mag ich sehr, nur mangelt es teilweise an Geschwindigkeit, kann nicht sein das man teilweise 10 sek. warten muss um eine App zu starten.
Das von der PS4 ist mit persönlich zu "simpel".
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das von der PS4 läuft aber dafür sehr snappy. Also da hängt NIX. Versuch dich mal schnell durch das Xbox-Dashboard zu bewegen. Unmöglich weil er immer bei einigen Tabs paar Denksekunden braucht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das von der PS4 läuft aber dafür sehr snappy. Also da hängt NIX. Versuch dich mal schnell durch das Xbox-Dashboard zu bewegen. Unmöglich weil er immer bei einigen Tabs paar Denksekunden braucht.
Nee, nutze meine Pro regelmäßig und hab bei sehr schnellen Bewegungen auch mal paar Sek. Hänger, dass selbe Spiel auf der Pro meines Bruders.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Nee, nutze meine Pro regelmäßig und hab bei sehr schnellen Bewegungen auch mal paar Sek. Hänger, dass selbe Spiel auf der Pro meines Bruders.
Vorallem vom Spiel ins Menü da lädt die Pro sich ein ab bzw. hängt sich teilweise schon fast auf.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ne neue cpu ist schonmal sehr sehr wichtig

Sollte wieder eine Festplatte verbaut werden,sollten die einen deutlich schnelleren und größeren flash speicher einbauen(konsole bootet dann schneller)

Am besten austauschbare festplatte wie bei der PlayStation.

Gpu eben etwas besser.

Aus meiner sicht größere konsole für eine bessere kühlung.

Entfernen des Siegels wie in der USA
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dashboard auf der Box gefällt mir persönlich besser,kann aber auch daran liegen da ich es auf der Box gewöhnt bin und ich auf der PS4 nicht viel gezockt hatte und nicht viel mit dem Dashboard zu tun hatte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einzige Baustelle die ich bei der One sehe, ist die HDD.
Kann doch nicht sein das eine Installation von Disk ca 40-45 min dauert.
Sagte schon mal dass das Dashboard der One Onlinebasierend ist. Schnelle Leitung und da hängt nichts.
Einzig die Verbindung zum Store dauert ab und an mal paar Sekündchen aber sonst rennts,
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Einzige Baustelle die ich bei der One sehe, ist die HDD.
Kann doch nicht sein das eine Installation von Disk ca 40-45 min dauert.
Sagte schon mal dass das Dashboard der One Onlinebasierend ist. Schnelle Leitung und da hängt nichts.
Einzig die Verbindung zum Store dauert ab und an mal paar Sekündchen aber sonst rennts,
Ich hab ne 100k Leitung und trotzdem hängt das Dashboard.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab ne 100k Leitung und trotzdem hängt das Dashboard.
Da Papier geduldig ist, bringt das nicht viel, dass er das gesagt hat. :D
Es sind nur einige wenige Tiles, die online (wegen Werbung und "Favoriten" (Bzw Gruppen) geladen werden.
Der Rest ist komplett vom OS. :p was mit Sicherheit nicht auf nem Server installiert ist, wäre ja traurig wenn das Bild schwarz bleibt, weil das Internet nicht funzt. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also bei mir läuft es richtig flott auf der Xbox. Nur wenn ich den Store starte dauert es ein wenig. Aber Hauptsache die Downloads laufen schnell, da bin ich echt froh drum. :(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also im Store, Community Tab, Einstellungen ect. Könnte das Dashboard besser laufen. Da hängt es schonmal kurz.

Aber das Schnell Menü für Party, Freundesliste, Nachrichten läuft schnell. Und das ist mir wichtiger, weil ich das öfter nutze.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es hängt nix. Absolut flüssig............ Ach wissts was !? Macht was ihr wollt :p
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben