Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
Like Tree46Likes

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Matrosen Schwein Nein Animann... Das mit dem Controller ist Quatsch. Aber ich freu mich schon. Dann wird rasiert und ich hoffe voice chat ...


  1. #81
    Sosu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Nein Animann... Das mit dem Controller ist Quatsch. Aber ich freu mich schon. Dann wird rasiert und ich hoffe voice chat funktioniert das ich euch Konsoleros heulen höre wenn ihr tab drückt und euch ganz unten seht xD
    Controller und Tab drücken? Merkste was?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Matrosen Schwein
    Oh sorry verzeihen mir aber ich denke du solltest schon verstehen was ich mein. Immer dieses großkotzige ausgebessere von euch deutschen. *würg

  4. #83
    DeinTeddybaer
    Stellt euch mal vor, es gibt viele menschen wie mich, die sind mit Maus und Tastatur genauso schlecht, wie mit Controller Und da ist wieder die für die PC "Masterrace" typische Überheblichkeit ^^

  5. #84
    Sleizer
    EIns verstehe ich nicht bei den ganzen Diskussionen, steht da nicht ganz groß XBOX oben links auf der Website?

  6. #85
    horvathslos
    Hat sich der Matrose wieder verabschiedet?

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Er ist gegangen, wie er gekommen ist, wie er gegangen ist, wie er gekommen ist ^^

  8. #87
    horvathslos
    Bin schon gespannt wann der nächste Anlauf gestartet wird

  9. #88
    Fischbrezel
    Hört mal auf zu spammen ihr Banausen. Boa ey, dagegen bin ich ja immer artig gewesen hab dafür den Laberthread benutzt.

    Btt:

    Wie es wohl da mit den Servern aussehen wird, wenn drei Plattformen ein Spiel zusammen spielen?

  10. #89
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hört mal auf zu spammen ihr Banausen. Boa ey, dagegen bin ich ja immer artig gewesen hab dafür den Laberthread benutzt.

    Btt:

    Wie es wohl da mit den Servern aussehen wird, wenn drei Plattformen ein Spiel zusammen spielen?
    Ich glaube kaum, dass das ein Problem für die Server darstellt. Die müssen nur genug Kapazität haben. Es wird ja sowieso ein Dienst oder Spieleserver gehostet, auf den sich die Spieler verbinden. Also kanns dem Server egal sein, woher die Spieler kommen, da diese ja nur die Verbindung aufbauen.

  11. #90
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das ein Problem für die Server darstellt. Die müssen nur genug Kapazität haben. Es wird ja sowieso ein Dienst oder Spieleserver gehostet, auf den sich die Spieler verbinden. Also kanns dem Server egal sein, woher die Spieler kommen, da diese ja nur die Verbindung aufbauen.

    Die 360 Zeiten sind vorbei und die PSN Server kennen wir ja auch

  12. #91
    klIckX bT
    PSN ist aber der Sony interne Dienst. Wenn die Spiele nicht auf dem PSN oder bei MS gehostet werden, ist das kein Problem. Andernfalls glaube ich, dass der zum Host gemacht wird, der die beste Leitung hat. Also kann es sein, dass PS4, PC oder X1 das Spiel hosten und der Server auch dort liegt. Kann natürlich bei PS zu Problemen kommen, wenn das PSN wieder spinnt. Anders hätte ich keine Idee, wie man das bewerkstelligen will.

  13. #92
    Fischbrezel
    Wenn es so kommt, dann ist es für Sony von großen Vorteil, da die Server entlastet werden und die XBL und PC Server mehr belastet. ^^

  14. #93
    klIckX bT
    PC hat keinen Dienst, auf dem Server laufen könnten. Die laufen entweder beim Entwickler selber, auf dem PC als Host oder werden selber gehostet zum Beispiel bei 4net.

  15. #94
    Anilman
    Wenn das stimmen würde das controller extrem besser sind als maus und tastatur dann wäre ich unter eine 1kd

    Also kollege wenn es soweit ist wirste schnell merken das controller spieler dir gehörig feuer unter deinem hintern machen können.
    Man muss sich nur daran gewöhnen dann klappt das.

    Ich habe schon leite zugeschaut die total schnell zielen und total hyperaktiv reagieren und ich lauf ganz gechillt und schiese drauf weil ich weiss er oder sie kommt von dort.

    Ich konnte früher auch ganricht mit maus und tastatur spielen nach 2 wochen ging es aber soooo viel wie die leute es denken ist es garantiert nicht!

    Man kann feiner zielen bspw beim snipen oder schnell sich umdrehen usw aber ich sag es euch es klappt und spätestens wenn die konsolen noch den aim assist haben wie in bf4 dann ist die diskussion hinfällig.

  16. #95
    Archie Medes
    Ich bin mit Maus/Tasta schlechter als mit Controller. Kommt nur ihr PC Futzis, ich reiss euch den Poppes auf

  17. #96
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Maus/Tasta schlechter als mit Controller. Kommt nur ihr PC Futzis, ich reiss euch den Poppes auf
    So wie du das auch mit den ganzen Leuten in CoD machst ?

  18. #97
    Archie Medes
    Wäre die Compensation nicht ja

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Work & Play Bundle (US only): Microsoft testet das "Work & Play" Bundle nochmals mit einem Preis von 150$, also um 50$ günstiger. Leider ist dieses Bundle nur US Store erhältlich....



  2. Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler...



  3. Konsolen - PS4 vs. Xbox One: Microsoft-Aufholjagd im September: Nix wirklich neues.. aber weil's scheeee is ;) Laut dem Analyst Michael Pachter konnte Microsoft im September dieses Jahres mehr Exemplare von...



  4. Xbox Network... Party: Hey Leute, ich hab die letzten Tage ohne Probleme mit meinem Schwager online Zocken können und über die Party App kommunizieren können. Als ich...



  5. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: