Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Problem ist doch, dass immer irgendwer daher kommt und meint jedem erzählen zu müssen, was der PC denn so alles besser kann und warum man die...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem ist doch, dass immer irgendwer daher kommt und meint jedem erzählen zu müssen, was der PC denn so alles besser kann und warum man die falsche Plattform gewählt hat.
Das Problem dabei? Es weiß doch jeder, was der PC besser macht, da muss man sich nicht tausend mal vollsabbeln lassen. Und wenn man sich dann ständig vollsabbeln lassen muss, dann geht das irgendwann auf die Nerven und man muss sich Luft machen. Und wenn das passiert, dann darf man sich auch noch als kleines Kind bezeichnen lassen.
Und wenn sich PC und XBox so langsam immer näher kommen, wird das sicher nicht besser :D
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Es ist kein Problem. Du machst es zum Problem und genau das ist diese Einstellung saß ganze wie ne Familie zu verteidigen. Und nur weil man sagt das oder das macht das besser, bedeutet das nicht automatisch das man deine Entscheidung anzweifelt oder für schlecht hält. Und nur weil du dann Vlt so von anderen denkst bedeutet es auch nicht das andere so denken ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es ist kein Problem. Du machst es zum Problem und genau das ist diese Einstellung saß ganze wie ne Familie zu verteidigen. Und nur weil man sagt das oder das macht das besser, bedeutet das nicht automatisch das man deine Entscheidung anzweifelt oder für schlecht hält. Und nur weil du dann Vlt so von anderen denkst bedeutet es auch nicht das andere so denken ^^
Und was sagt das dan aus über leute die meinen den pc in einem konsolenforum verteidigen zu müssen?
Wie familie etwas zu verteidigen ist quatsch.Das ist ein hobby und das will sich keiner madig reden lassen!Jedem das seine.Nur wen ein fred z.b wie Xbox spiel Quantumbreak in einem xbox forum zu nem xbox vs pc fight ausartet haben eher die pc fans ein problem.Es braucht weder belehrung noch aufklährung,wir wissen was ne one kann und was nicht.genauso was mit dem pc alles möglich ist!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht gelesen hast was ich schreibe.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sorry selten so einen Bullshit gelesen, meinst du das wirklich ernst xD ?
Du haust hier Argumente raus gegen Maus & Tastaturim Vergleich zum Pad wie und womit man das schlägt und direkt mit Argumenten ( keine ahnung wie du auf so einen unsinn kommst)
falls es nicht klappt , bist du 12 ?

Wieso bullshit?

Ich habe bf3 auf dem pc gespielt mit dem x360 controller kd 1.17 und das immer alleine oder mit einem kumpel der mit mir nur englisch getextet hat.mein pc lief auf 1080p aber mit unter ~45fps
Präzision laut der statistik 13.8%

Bf4 auf der one mit vielen freunden inkl bro und dem neuem xbox controller.
1.88(wobei ich die statistik bezüglich kd resetet habe und ab da mehr auf kd geachtet habe)
Präzision 11% meine kd war in der zeit so 1.3


Kills nahezu identisch! Die verluste sind auf dem pc mehr aber allein der controller hat sich so stark gebessert.
Der aim assist auf der konsole macht auch etwas aus.

Der größte nachteil an einem controller ist das 180^ drehen.
Mit der maus kann man es schneller bewältigen im frontalkampf sollte der nachteil klein genug sein.

Abgesehen davon sind die pc spieler insgesamt mit mehr erfahrung und somit ist es schonmal etwas schwerer.

Die sony leute haben im crossplay die größte a karte gezogen.

Abgesehen davon wird es eh einen maus Tastatur support für die xbox geben, so kann ms sagen spielt doch selber damit wenn ihr meint ihr seit im nachteil.

Mit skill geht alles oder ist ein casual kiddy mit highend pc massiv im vorteil als ein sehr gute spieler mit einem 60fps 720p konsole?

Naja es ist aufjedenfall machbar!
Die kd wird etwas runterfallen aber es gibt genug pc spieler die gleich gut/schlecht sind wie ein konsolen spieler.

Ich und 12 ok.....
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
So. Ich muss hier jetzt mal einschreiten. Wo hast du denn bitte gelesen, dass es die strategie von microsoft ist, dass die xbox gegen einen pc ausgetauscht werden soll? Auf irgendwelchen pro sony seiten? Du bist wohl der, der nicht begriffen hat, was microsoft vor hat. Vllt helfen dir die folgenden links ja auf die Sprünge.
Phil Spencer deutet Hardware Upgrades für die Xbox One an - Dr. Windows
Phil Spencer beteuert: Xbox One und PC werden nicht verschmelzen - Dr. Windows
Phil Spencer dementiert: Keine Hardware-Upgrades für die Xbox One geplant - Dr. Windows
Und nur nochmal kann ich sagen, dass es eine frechheit ist, was du hier für Unwahrheiten verbreitest.
Tut mir leid, einzig springt mir Rudersoft da ins Auge, sorry aber da müßtest du eigentlich selber schon schmunzeln bei deinen Links ala " Spencer deutet - beteuert - dementiert"
MS ist einfach völlig planlos und kann noch so viel erzählen das sie wüssten was sie da machen :D

Und das geht die gesamte Gen schon so mit der One, lächerlich mir da was zu unterstellen oder muß ich dir jetzt ernsthaft jeden einzelnen richtungswechsel aufzählen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- ...

Tut mir leid, einzig springt mir Rudersoft da ins Auge, sorry aber da müßtest du eigentlich selber schon schmunzeln bei deinen Links ala " Spencer deutet - beteuert - dementiert"
MS ist einfach völlig planlos und kann noch so viel erzählen das sie wüssten was sie da machen :D

Und das geht die gesamte Gen schon so mit der One, lächerlich mir da was zu unterstellen.
Du hast die Links nicht gelesen, oder?
Das Problem ist, das MS eine Aussage macht und dann werden wirrste Dinge hineininterpretiert, so dass ein Dementi erst nötig wird. Womit aber nicht die eigentliche Aussage oder Ankündigung dementiert wird, sondern das, was die Leute da hineininterpretiert haben.
Dem entsprechend ist dein Post komplett sinnfrei.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Du hast die Links nicht gelesen, oder?
Das Problem ist, das MS eine Aussage macht und dann werden wirrste Dinge hineininterpretiert, so dass ein Dementi erst nötig wird. Womit aber nicht die eigentliche Aussage oder Ankündigung dementiert wird, sondern das, was die Leute da hineininterpretiert haben.
Dem entsprechend ist dein Post komplett sinnfrei.
Man kann MS überhaupt nicht mehr fü voll nehmen, was heute behauptet wird, wird 2 Tage später wieder dementiert, daher ist jegliche Aussage eh völlig aus der Luft gegriffen.
Das ihr das auch noch teilweise glaubt, als hätte MS jetzt mal ne Ansage gemacht , lässt euch nicht gerade besser darstehen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Man kann MS überhaupt nicht mehr fü voll nehmen, was heute behauptet wird, wird 2 Tage später wieder dementiert, daher ist jegliche Aussage eh völlig aus der Luft gegriffen.
Gib mal konkrete Beispiele.
Haste nicht, außer die DRM Geschichte von 2012/2013?
Na dann, brauchst du hier auch nicht zu posten und solche Behauptungen aufzustellen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Sorry lese dir einfach die tollen news der letzten Wochen durch, ich muß dich nicht überzeugen.
Wenn das für dich alles so normal ist, wie du hier den anschein gibst, ist das eh hoffnungslos bei dir.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sorry lese dir einfach die tollen news der letzten Wochen durch, ich muß dich nicht überzeugen.
Wenn das für dich alles so normal ist, wie du hier den anschein gibst, ist das eh hoffnungslos bei dir.
Welche tollen News?
Gib Beispiele. Eventuell habe ich ja was übersehen.
Aber so wie es aussieht, kannst du das ja nicht.
Wo macht MS eine Aussage, die sie kurz darauf zurückgenommen habe?
Los, sag.
 
F

Fischbrezel

Guest
Welche tollen News?
Gib Beispiele. Eventuell habe ich ja was übersehen.
Aber so wie es aussieht, kannst du das ja nicht.
Wo macht MS eine Aussage, die sie kurz darauf zurückgenommen habe?
Los, sag.

Das bringt nichts Sosu, es ist ein Troll, ganz einfach.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Jetzt gibt es nurmehr einen Troll hier^^


Kann mach auch miteinander sprechen (One und Ps4 Spieler?)?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So wie ich das bis jetzt verstanden habe, wird das Crossplay immer nur in Verbindung mit ID@Xbox genannt, oder?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich kenne mich mit der Materie null aus :-/
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Nein Animann... Das mit dem Controller ist Quatsch. Aber ich freu mich schon. Dann wird rasiert und ich hoffe voice chat funktioniert das ich euch Konsoleros heulen höre wenn ihr tab drückt und euch ganz unten seht xD
 
Thema:

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben