Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

Diskutiere Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft Rewards Progamm integriert.

Download.png

Dieser Übergang gilt zunächst nur für die USA aber andere Länder werden im laufe der Zeit folgen. Beim ersten Blick auf die Xbox Live Rewards-Seite werdet Ihr mit einem
Pop up Fenster begrüßt das Euch das Datum des Übergangs anzeigt.
Der Umzug von XBL Rewards zu MS Rewards erfolgt bei einem bestehendem Konto
automatisch.
Weitere Infos könnt ihr hier lesen :

Quelle :
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab Juni 2018 in Deutschland [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
was ändert sich dadurch? das Programm bleibt weiterhin sinnlos :-D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Allein die Umfragen bringen reines Geld, was man als Guthaben verwenden kann...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Schaut noch einmal in euer Rewards-Konto. Dort gibt es in MyVIP noch aktive "Gems", also gesammelte Punkte.
Ich habe meine (500 Gems) noch schnell in 10'000 Prämienpunkte eingetauscht, die ich dann noch in Guthaben eintauschen werde.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Schaut noch einmal in euer Rewards-Konto. Dort gibt es in MyVIP noch aktive "Gems", also gesammelte Punkte.
Ich habe meine (500 Gems) noch schnell in 10'000 Prämienpunkte eingetauscht, die ich dann noch in Guthaben eintauschen werde.
Danke dafür.
Habe daran gar nicht mehr gedacht.[emoji28]
Habe mir noch 5000 Prämienpunkte geholt

Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ein weiterer Tausch gegen eine 5 USD Prepaid Kreditkarte ist heute erfolgt. Die Karte kam heute aus Chicago, Illinois an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir gibts kein MyVIP...also nicht auf der MS Rewards Seite...oder ich bin blind...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich dachte der Punkt sei bei MS Rewards. Naja...ich und denken :eek:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Dennoch täglich die MS Rewards Punkte mitnehmen... das ist reinstes Geld. Egal ob durch Quiz, Browser oder Handy Suche.

Man muss nur rechnen. Täglich bekomme ich alleine durch Bing 150 Punkte. Eine 5 Euro XBOX Guthabenkarte bekomme ich aktuell für 4650 Punkte.
Heißt also, dass man lediglich nur einen Monat sammeln braucht, um 5 Euro ab zu stauben. Finde ich echt fair.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn ich den Stromverbrauch dagegenrechne Schrumpfen die fünf Euro aber erheblich.wenn man dann noch die Zeit dagegen rechnet...Danke das können sie behalten.

Edit:hab mich belesen das hat ja garnichts mit stupiden Befragungen zu tun.vielleicht ist es doch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich mach das jeden Tag zusammen mit meinem Arbeitskollegen :D

Wir haben sogar schon Methoden entwickelt, das alles in 2min abzuhandeln :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann man eigentlich auch das Guthaben von den Rewards in Österreich einlösen ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hau es mal hier rein, hat auch einer Probleme mit den Rewards heute, bei mir kommt immer... Obwohl ich angemeldet bin

Anmelden, um Ihre Microsoft Rewards-Punkte zu erhalten
Wenn Sie sich für Rewards registrieren, sammeln Sie Punkte, die Sie für Geschenkkarten, Filme und mehr einlösen können – oder Sie spenden diese Punkte an eine wohltätige Organisation. Das Angebot richtet sich an neue Rewards-Mitglieder. Sie erhalten E-Mails zu Rewards von Microsoft.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich vergesse oft Rewards Täglich zu machen, solange bin ich aber noch nicht dabei.
Erst Level 2 , ich versuche mal Täglich daran zu denken.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich vergesse oft Rewards Täglich zu machen, solange bin ich aber noch nicht dabei.
Erst Level 2 , ich versuche mal Täglich daran zu denken.
Ich hab da durch Valhalla für 4 bekommen statt 49€ im Angebot, jetzt sammel ich für Farcry 6 😁
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich investiere die Gutschriften aktuell in Sea of Thieves :)
 
Thema:

Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert - Ähnliche Themen

  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

    Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?: Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Rewards keine Punkte?

      Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
    • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

      Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
    • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

      Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
    • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

      Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
    • Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?

      Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?: Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...
    Oben