Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist mir vollkommen egal, das passt dir jetzt halt nicht und verdrehst dir die tatsachen, diese Infos kamen alle von Ms selber, wer dermassen oft...
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Komm hör auf zu nerven.Solange ich mit MS und deren konsole zufrieden bin werde ich schön da bleiben wo ich bin.Da brauch ich dich nicht dazu der mir die augen öffnen will!Wo steht das was du da angegeben hast?Oder hast du dir das zusammen kombiniert?Bist wohl auch ein insider!Ich hasse es auf dem PC zu zocken will aber die ms titel zocken.So sherlock jetzt sag mir wo ich sie zocken kann?
Ist mir vollkommen egal, das passt dir jetzt halt nicht und verdrehst dir die tatsachen, diese Infos kamen alle von Ms selber, wer dermassen oft sein eigenes Konzept ändert ist selber verunsichert und weis garnicht was er da macht. Dass du mir das jetzt auch noch anheften willst weil du darauf nicht klarkommst sagt schon alles und bedarf nichts weiteres ...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist mir vollkommen egal, das passt dir jetzt halt nicht und verdrehst dir die tatsachen, diese Infos kamen alle von Ms selber, wer dermassen oft sein eigenes Konzept ändert ist selber verunsichert und weis garnicht was er da macht. Dass du mir das jetzt auch noch anheften willst weil du darauf nicht klarkommst sagt schon alles und bedarf nichts weiteres ...
Haha ich komm damit nicht klar?Junge vielen hier ist mittlerweile klar das diese gen viel früher als geplant zu ende geht und das sich zur nächsten einiges ändern wird.pc und xbox zusammen schmeissen finde ich spannend genauso wie z.b ne modular aufgebaute konsole.Will dir ja nicht dein weltbild zestören aber ganz im gegensatz zu dem was du glaubst biste nicht der einzige mit durchblick.Die meisten sind bei dem Thema erst mal gespannt und wollen erst mal sehen wie das dan umgestzt werden soll bevor sie so wie du den anderen ständig die ohren volljaulen!
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Man kann nur stark hoffen dass der PC durch solch ein vorhaben nicht genauso beschränkt wird wie Konsolen und er weiterhin frei konfigurierbar in allen belangen bleibt! Hab keine Lust das aus meinen System auch so ne 30 FPS Kiste wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich schätze mal wenn die Entwickler schon selbst entscheiden dürfen, ob die das überhaupt integrieren, könne die sowas auch selbst regeln.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja gibt ja auch leute die spielen bf4 mit 720p vs 4k +2 weitere monitore :)

Du wirst einen nachteil haben aber vieles kannst du mit skill ausgleichen.
30fps vs 60fps ist schlimm ja....

Aber in strategiespielen wie halo wars wo willste da einen vorteil erlangen bei 30fps vs 144fps
Man hätte vielleicht einen steuerungsvorteil bspw squads unter nummer 1 2 usw erstellen aber da verpufft der pc vorteil schnell.

In shootern ist die maus im vorteil aber nach 2 wochen aktivem training gleichst du es schnell aus und das ohne aim assist.solltest du es nicht hinbekommen dan liegt es am alter oder an deinen händen.

Ich habe 2 wochen aktiv bf3 damals gespielt mit dem alten x360 controller sogar und ich war dennoch in close battle areas unter den top 5 Immer!

Man braucht nur übung!!
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Liegt es am alter xD schau dir an wie viele "alte" Menschen in guten CS Teams mitspielen. Rede hier noch von der Profi Elite aber die gibts auf der Konsole noch weniger, da sind ja die meisten casuals unterwegs.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja natürlich , anscheinbar hast du ja dann garnicht begriffen was MS vor hat, ulkig.
die One wird über kurz oder lang gegen einen PC ausgetauscht laut der Strategie.
Anstatt weitr oder mal mehr für die One gemacht wird, sind PC und One bald ein und das selbe und laut deiner Meinung willst du das ja selber nicht, als hätte ich das jetzt so aus der Luft gerissen ,lies dir mal die tollen news der letzten Wochen von Rudersoft durch...
So. Ich muss hier jetzt mal einschreiten. Wo hast du denn bitte gelesen, dass es die strategie von microsoft ist, dass die xbox gegen einen pc ausgetauscht werden soll? Auf irgendwelchen pro sony seiten? Du bist wohl der, der nicht begriffen hat, was microsoft vor hat. Vllt helfen dir die folgenden links ja auf die Sprünge.
Phil Spencer deutet Hardware Upgrades für die Xbox One an - Dr. Windows
Phil Spencer beteuert: Xbox One und PC werden nicht verschmelzen - Dr. Windows
Phil Spencer dementiert: Keine Hardware-Upgrades für die Xbox One geplant - Dr. Windows
Und nur nochmal kann ich sagen, dass es eine frechheit ist, was du hier für Unwahrheiten verbreitest.
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Allein schon in der Theorie hat das gamepad keine Chance.
Der stick kann mit einer frei bewegbaren und viel besser anpassbaren maus nicht mithalten.
Es ist unmöglich.
In multiplayer shootern erkennt man auch schon beim zusehen wer worauf spielt.
Pc lässt durch das genaue Eingabegerät viel mehr Tempo zu.

Es gab bei halo 1 schon mal den Versuch pc vs konsole.
Pad geht kläglich unter.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Allein schon in der Theorie hat das gamepad keine Chance.
Der stick kann mit einer frei bewegbaren und viel besser anpassbaren maus nicht mithalten.
Es ist unmöglich.
In multiplayer shootern erkennt man auch schon beim zusehen wer worauf spielt.
Pc lässt durch das genaue Eingabegerät viel mehr Tempo zu.

Es gab bei halo 1 schon mal den Versuch pc vs konsole.
Pad geht kläglich unter.
Stimmt schon.Bei shootern könnte man sich zumindest das crossplay mit dem pc schenken.Aber in den meisten anderen genres finde ich das ne coole sache.Es sei den es kommt eine native Maus+Tastatur unterstützung ohne irgendwelche adapter oder ähnliches.Da wäre es dan für diejenigen die auf der konsole meinetwegen cod gegen pcler zocken wollen relativ ausgeglichen!Von der steuerung her.
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Stimmt schon.Bei shootern könnte man sich zumindest das crossplay mit dem pc schenken.Aber in den meisten anderen genres finde ich das ne coole sache.Es sei den es kommt eine native Maus+Tastatur unterstützung ohne irgendwelche adapter oder ähnliches.Da wäre es dan für diejenigen die auf der konsole meinetwegen cod gegen pcler zocken wollen relativ ausgeglichen!Von der steuerung her.
Wir können es wohl drehen wie wir wollen, im Endeffekt wird ein System einen Nachteil haben. Entweder haben PCler mehr Vorteile oder sie beschränken den PC. Und sowas kommt bei PC Gamern alles andere als gut an.

Und auf das Geheule das jeder PC Spieler dann Cheater is weil die Konsoleros abgezogen werden hab ich dann auch keine Lust. Irgendwie brauch ich da kein Crossplay?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wir können es wohl drehen wie wir wollen, im Endeffekt wird ein System einen Nachteil haben. Entweder haben PCler mehr Vorteile oder sie beschränken den PC. Und sowas kommt bei PC Gamern alles andere als gut an.

Und auf das Geheule das jeder PC Spieler dann Cheater is weil die Konsoleros abgezogen werden hab ich dann auch keine Lust. Irgendwie brauch ich da kein Crossplay?
Ich denke für den pc wird sich nichts ändern ausser das man vielleicht in der lobby crossplay an und abschalten kann bei shootern wie cod.das könnt ich mir vorstellen.Aber wie gesagt ohne Nativer Maus+Tastatur unterstützung finde ich das bei shootern nicht so toll und wohl frustrierend für die meisten konsoleros aufgrund des steuerungsvorteil:)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja gibt ja auch leute die spielen bf4 mit 720p vs 4k +2 weitere monitore :)

Du wirst einen nachteil haben aber vieles kannst du mit skill ausgleichen.
30fps vs 60fps ist schlimm ja....

Aber in strategiespielen wie halo wars wo willste da einen vorteil erlangen bei 30fps vs 144fps
Man hätte vielleicht einen steuerungsvorteil bspw squads unter nummer 1 2 usw erstellen aber da verpufft der pc vorteil schnell.

In shootern ist die maus im vorteil aber nach 2 wochen aktivem training gleichst du es schnell aus und das ohne aim assist.solltest du es nicht hinbekommen dan liegt es am alter oder an deinen händen.

Ich habe 2 wochen aktiv bf3 damals gespielt mit dem alten x360 controller sogar und ich war dennoch in close battle areas unter den top 5 Immer!

Man braucht nur übung!!
Sorry selten so einen Bullshit gelesen, meinst du das wirklich ernst xD ?
Du haust hier Argumente raus gegen Maus & Tastaturim Vergleich zum Pad wie und womit man das schlägt und direkt mit Argumenten ( keine ahnung wie du auf so einen unsinn kommst)
falls es nicht klappt , bist du 12 ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, genau diese Überheblichkeit :D
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Wieso überheblich? Nur weil du dich mit 30 FPS usw zufrieden gibst bedeutet es nicht dass ich das muss?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wieso überheblich? Nur weil du dich mit 30 FPS usw zufrieden gibst bedeutet es nicht dass ich das muss?
Ok und wie kommen wir grad wieder auf 30 fps?Weis nicht aber grad gings noch um steuerung zwecks crossplay mit pc!
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Wir können es wohl drehen wie wir wollen, im Endeffekt wird ein System einen Nachteil haben. Entweder haben PCler mehr Vorteile oder sie beschränken den PC. Und sowas kommt bei PC Gamern alles andere als gut an.

Und auf das Geheule das jeder PC Spieler dann Cheater is weil die Konsoleros abgezogen werden hab ich dann auch keine Lust. Irgendwie brauch ich da kein Crossplay?
Ok und wie kommen wir grad wieder auf 30 fps?Weis nicht aber grad gings noch um steuerung zwecks crossplay mit pc!
Das war ein eher allgemeines Beispiel ^^ ich geb mich natürlich auch nicht nur mit Controller und dem OS zufrieden ^^ ist alles einfach zu beschränkt und bietet demnach auch keine Optionen .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieso überheblich? Nur weil du dich mit 30 FPS usw zufrieden gibst bedeutet es nicht dass ich das muss?
Kam meine Antwort auf deine? Und hatte das irgendwas mit 30fps zu tun? Um die Antworten vorweg zu nehmen, nein.
Sondern Xenobyte will, dass seine Meinung einfach nur als Meinung hingenommen werden soll und wenn jemand das nicht tut, soll für denjenigen eine Welt zusammenbrechen.
Und wie man hier mal wieder sieht, ist er derjenige, für den immer eine Welt zerbricht.

"bist du 12 ?" Das ist einfach nur überheblich, arrogant und wie gewohnt nur bei der PS4 oder PC "Masterrace" zu beobachten. Wenn viele 360 Spieler auch so waren, dann waren die genauso überheblich. Solche Menschen sind einfach nur zum Kotzen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das war ein eher allgemeines Beispiel ^^ ich geb mich natürlich auch nicht nur mit Controller und dem OS zufrieden ^^ ist alles einfach zu beschränkt und bietet demnach auch keine Optionen .
Klar jeder spielt da wo er sich am wohlsten fühlt.So ists ja auch richtig.Nur so pauschal und überheblich wie manche leute die mit der one zufrieden sind quasi als dumm oder anspruchslos abzustempeln geht einem irgendwann auf den zeiger:)
War jetzt nicht auf dich bezogen und denke das meinte Tedy
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Klar jeder spielt da wo er sich am wohlsten fühlt.So ists ja auch richtig.Nur so pauschal und überheblich wie manche leute die mit der one zufrieden sind quasi als dumm oder anspruchslos abzustempeln geht einem irgendwann auf den zeiger:)
War jetzt nicht auf dich bezogen und denke das meinte Tedy
Versteh schon, aber hier gibt's auch viele Leute die die Konsole so verteidigen als wäre das die eigene Frau :D

Hat nix mit dumm oder anspruchslos zu tun. Manche Leute haben und wollen auch einfach nicht mehr Geld als für ne Xbox ausgeben, andere Spiele halt wenig das es sich kaum lohnen würde etc.. soll halt jeder so machen wie er meint. Aber braucht dann nicht rumheulen wenn man dagegen arumentiert. Hier darf man wenig bis gar nichts gegen die one sagen ;) Sonst kommen die Fans aus ihren Löchern :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Versteh schon, aber hier gibt's auch viele Leute die die Konsole so verteidigen als wäre das die eigene Frau :D

Hat nix mit dumm oder anspruchslos zu tun. Manche Leute haben und wollen auch einfach nicht mehr Geld als für ne Xbox ausgeben, andere Spiele halt wenig das es sich kaum lohnen würde etc.. soll halt jeder so machen wie er meint. Aber braucht dann nicht rumheulen wenn man dagegen arumentiert. Hier darf man wenig bis gar nichts gegen die one sagen ;) Sonst kommen die Fans aus ihren Löchern :D
Klar aber die letzten wochen endet doch fast jeder fred im xbox vs pc vergleich was absolut schwachsinnig ist.Und das ist nicht nur hier so.Ich wette wenn jemand im ps4 forum schreibt der pc ist ja sooo toll weil ja die ps4 so grottig ist läuft die diskusion genauso wie hier:)
 
Thema:

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben