Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich fände es gut wenn man gegen oder mit PS leuten spielen könnte. Dann wäre z.b bei Battlefield xboxler gegen Psler möglich, und das finde ich...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich fände es gut wenn man gegen oder mit PS leuten spielen könnte. Dann wäre z.b bei Battlefield xboxler gegen Psler möglich, und das finde ich sehr lustig.

Aber es kommt halt auf Sony an, ob die da mitmachen werden. Technisch denke ich wird es wohl nicht so schwer sein, mann muss nur die Server zusammen legen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ob es jemals Probleme gab bei neuen Spielen genug Gegner/Mitspieler via XBL zu finden.
Nur weil es mehr PS4ler als XOler gibt. Das wäre für beide Seiten von Vorteil.

Solange die Sicherheitspolitik seitens PSN und Sony nicht die von XBL/MS negativ beeinflusst kanns von mir aus kommen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Super... Dann fällt der Altersdurchschnitt ja enorm ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Und wer will das von euch ? Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen, davon mal ab das viele Sony Spieler überhaupt nichts mit denen von MS am Hut haben wollen laut den Foren, sofern die Boxler mit PClern zusammen spielen wollen wäre das ja ok , war aber damals bei Shadowrun schon eher ein Flop, mal gucken was am Ende davon übrig bleibt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und wer will das von euch ? Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen, davon mal ab das viele Sony Spieler überhaupt nichts mit denen von MS am Hut haben wollen laut den Foren, sofern die Boxler mit PClern zusammen spielen wollen wäre das ja ok , war aber damals bei Shadowrun schon eher ein Flop, mal gucken was am Ende davon übrig bleibt.
Also der einzige der hier ständig am heulen und jammern ist bist irgendwie du!
In einem xbox forum wird die xbox verteidigt?Das nenne ich mal nen skandal:)
Warum hälst du clown dich hier überhaupt noch auf?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man heult hier nicht rum, sondern ist einfach nur genervt von dieser arroganten Überheblichkeit, die man seitens der PS4ler und der PC "Masterrace" (eine rassistische und beleidigende Bezeichnung übrigens) ertragen muss, nur weil die einem erklären wollen, warum man sich für die falsche Hardware entschieden hat ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist doch klar das die das nicht wollen.die dienen ja nur noch als kanonenfutter :)

Pcler ist klar die sind eh gut aber ps4 ler.
Gerade in battlefield merkt man am deutlichsten die unterschiede.
Am pc sind die meisten taktischer unterwegs aber das liegt eher am textchat
Xbox sind erwachsene spieler meistens mit erfahrungen in shootern
Ps4 sind meistens u18 leute die noch kaum erahrungen haben.
Wii ist eine familienkonsole :)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Also der einzige der hier ständig am heulen und jammern ist bist irgendwie du!
In einem xbox forum wird die xbox verteidigt?Das nenne ich mal nen skandal:)
Warum hälst du clown dich hier überhaupt noch auf?
Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die nächsten 2-3 Jahre fährt man mit der X1 noch ganz gut. Länger hätte ich dieser Gen eh nicht mehr gegeben. Warum sollte ich also enttäuscht sein?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Die nächsten 2-3 Jahre fährt man mit der X1 noch ganz gut. Länger hätte ich dieser Gen eh nicht mehr gegeben. Warum sollte ich also enttäuscht sein?
Na wenn du doch zufrieden bist, ist doch alles uper, das ist doch sowieso das wichtigste, ich will hier nicht zwanghaft alles nieder reden, nur ist das da oben meine Meinung, muss man ja nicht für voll nehmen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.
Und wen sollte deine meinung interresieren?
Wenn ms so scheisse ist geh ich doch mal stark davon aus das auf deinem pc kein MS Betriebssystem installiert ist?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Na das ist halt meine Meinung zu Ms, das die euch nicht passt und an eurem Weltbild rüttelt erschüttert mich jetzt nicht wirklich, ist eher erstaunlich was alles hingenommen wird.
Nicht ganz überheblich bitte. Ich glaube kaum, dass die Meinung eines einzelnen hier an irgendjemandes Weltbild rütteln könnte.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Und wen sollte deine meinung interresieren?
Wenn ms so scheisse ist geh ich doch mal stark davon aus das auf deinem pc kein MS Betriebssystem installiert ist?
Tja leider doch , nur muss ich das ja nicht weiter unterstützen , frag doch mal die PCLER zum Thema MS Store was ja der neue heilige Grahl werden soll, Steam & co sind da der renner, aber ist nu r eine weitere Geschichte die von MS verschlafen wurde, als wären sie die einzigen die es drauf hätten und sich dann wundern warum das wieder nach hinten losging, das ist bei MS schon dermassen oft passiert das es nur noch lächerlich wirkt, irgendwan sollte man aus Fehlern lernen oder man zahlt halt dafür.Der Ruf ist nicht ohne Grund ruiniert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na wenn du doch zufrieden bist, ist doch alles uper, das ist doch sowieso das wichtigste, ich will hier nicht zwanghaft alles nieder reden, nur ist das da oben meine Meinung, muss man ja nicht für voll nehmen.
Das Problem sind dabei solche Sätze ;)

"Ihr heult doch hier schon rum wenn man die One kritisiert, kaum auszumalen wenn man das euch auch noch direkt sagen würde , da würde bei einigen eher Welten zusammen brechen,"
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Tja leider doch , nur muss ich das ja nicht weiter unterstützen , frag doch mal die PCLER zum Thema MS Store was ja der neue heilige Grahl werden soll, Steam & co sind da der renner, aber ist nu r eine weitere Geschichte die von MS verschlafen wurde, als wären sie die einzigen die es drauf hätten und sich dann wundern warum das wieder nach hinten losging, das ist bei MS schon dermassen oft passiert das es nur noch lächerlich wirkt, irgendwan sollte man aus Fehlern lernen oder man zahlt halt dafür.Der Ruf ist nicht ohne Grund ruiniert.
Junge du bist hier in nem konsolenforum.sprich die meisten zocken hier überwiegend auf der konsole.Und wollen sich hier auch über konsolen lieber unterhalten.Ich lasse mir ja noch eingehen das man hier vergleiche zur ps4 zieht.Aber diese pc beweihräucherung die manche hier betreiben kann ich nicht nachvollziehen.Ich bin konsolenzocker und brauche und will keinen gamer pc mit megaultra settings.Stell dir vor fast jeder hier weis das der pc vorteile hat.Ich will spiele wie Quantum break,Forza usw zocken.Pc mag ich nicht also mach ich mit der one also alles richtig.Und du stellst dich hier so arrogant hin und erzählst quasi das wir uns von ms verarschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Junge du bist hier in nem konsolenforum.sprich die meisten zocken hier überwiegend auf der konsole.Und wollen sich hier auch über konsolen lieber.Ich lasse mir ja noch eingehen das man hier vergleiche zur ps4 zieht.Aber diese pc beweihrächerung die manche hier betreiben kann ich nicht nachvollziehen.Ich bin konsolenzocker und brauche und will keinen gamer pc mit megaultra settings.Stell dir vor fast jeder hier weis das der pc vorteile hat.Ich will spiele wie Quantum break,Forza usw zocken.Pc mag ich nicht also mach ich mit der one also alles richtig.Und du stellst dich hier so arrogant hin und erzählst quasi das wir uns von ms verarschen lassen?
Ja natürlich , anscheinbar hast du ja dann garnicht begriffen was MS vor hat, ulkig.
die One wird über kurz oder lang gegen einen PC ausgetauscht laut der Strategie.
Anstatt weitr oder mal mehr für die One gemacht wird, sind PC und One bald ein und das selbe und laut deiner Meinung willst du das ja selber nicht, als hätte ich das jetzt so aus der Luft gerissen ,lies dir mal die tollen news der letzten Wochen von Rudersoft durch...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja natürlich , anscheinbar hast du ja dann garnicht begriffen was MS vor hat, ulkig.
die One wird über kurz oder lang gegen einen PC ausgetauscht laut der Strategie.
Anstatt weitr oder mal mehr für die One gemacht wird, sind PC und One bald ein und das selbe und laut deiner Meinung willst du das ja selber nicht, als hätte ich das jetzt so aus der Luft gerissen ,lies dir mal die tollen news der letzten Wochen von Rudersoft durch...
Komm hör auf zu nerven.Solange ich mit MS und deren konsole zufrieden bin werde ich schön da bleiben wo ich bin.Da brauch ich dich nicht dazu der mir die augen öffnen will!Wo steht das was du da angegeben hast?Oder hast du dir das zusammen kombiniert?Bist wohl auch ein insider!Ich hasse es auf dem PC zu zocken will aber die ms titel zocken.So sherlock jetzt sag mir wo ich sie zocken kann?
 
Thema:

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben