Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
Like Tree46Likes

Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

Diskutiere Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Problem ist doch, dass immer irgendwer daher kommt und meint jedem erzählen zu müssen, was der PC denn so alles besser kann und warum ...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Das Problem ist doch, dass immer irgendwer daher kommt und meint jedem erzählen zu müssen, was der PC denn so alles besser kann und warum man die falsche Plattform gewählt hat.
    Das Problem dabei? Es weiß doch jeder, was der PC besser macht, da muss man sich nicht tausend mal vollsabbeln lassen. Und wenn man sich dann ständig vollsabbeln lassen muss, dann geht das irgendwann auf die Nerven und man muss sich Luft machen. Und wenn das passiert, dann darf man sich auch noch als kleines Kind bezeichnen lassen.
    Und wenn sich PC und XBox so langsam immer näher kommen, wird das sicher nicht besser

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Trixal
    Es ist kein Problem. Du machst es zum Problem und genau das ist diese Einstellung saß ganze wie ne Familie zu verteidigen. Und nur weil man sagt das oder das macht das besser, bedeutet das nicht automatisch das man deine Entscheidung anzweifelt oder für schlecht hält. Und nur weil du dann Vlt so von anderen denkst bedeutet es auch nicht das andere so denken ^^

  4. #63
    Nero1977
    Zitat Zitat von Trixal Beitrag anzeigen
    Es ist kein Problem. Du machst es zum Problem und genau das ist diese Einstellung saß ganze wie ne Familie zu verteidigen. Und nur weil man sagt das oder das macht das besser, bedeutet das nicht automatisch das man deine Entscheidung anzweifelt oder für schlecht hält. Und nur weil du dann Vlt so von anderen denkst bedeutet es auch nicht das andere so denken ^^
    Und was sagt das dan aus über leute die meinen den pc in einem konsolenforum verteidigen zu müssen?
    Wie familie etwas zu verteidigen ist quatsch.Das ist ein hobby und das will sich keiner madig reden lassen!Jedem das seine.Nur wen ein fred z.b wie Xbox spiel Quantumbreak in einem xbox forum zu nem xbox vs pc fight ausartet haben eher die pc fans ein problem.Es braucht weder belehrung noch aufklährung,wir wissen was ne one kann und was nicht.genauso was mit dem pc alles möglich ist!

  5. #64
    DeinTeddybaer
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht gelesen hast was ich schreibe.

  6. #65
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das dann doch kein Bug, bei dem ich PS4-Spieler in der Rocket League Lobby gesehen habe sondern nur ein fehlerhafter Test. Bin mal gespannt.
    Doch, es war ein Bug..

  7. #66
    Anilman
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Sorry selten so einen Bullshit gelesen, meinst du das wirklich ernst xD ?
    Du haust hier Argumente raus gegen Maus & Tastaturim Vergleich zum Pad wie und womit man das schlägt und direkt mit Argumenten ( keine ahnung wie du auf so einen unsinn kommst)
    falls es nicht klappt , bist du 12 ?

    Wieso bullshit?

    Ich habe bf3 auf dem pc gespielt mit dem x360 controller kd 1.17 und das immer alleine oder mit einem kumpel der mit mir nur englisch getextet hat.mein pc lief auf 1080p aber mit unter ~45fps
    Präzision laut der statistik 13.8%

    Bf4 auf der one mit vielen freunden inkl bro und dem neuem xbox controller.
    1.88(wobei ich die statistik bezüglich kd resetet habe und ab da mehr auf kd geachtet habe)
    Präzision 11% meine kd war in der zeit so 1.3


    Kills nahezu identisch! Die verluste sind auf dem pc mehr aber allein der controller hat sich so stark gebessert.
    Der aim assist auf der konsole macht auch etwas aus.

    Der größte nachteil an einem controller ist das 180^ drehen.
    Mit der maus kann man es schneller bewältigen im frontalkampf sollte der nachteil klein genug sein.

    Abgesehen davon sind die pc spieler insgesamt mit mehr erfahrung und somit ist es schonmal etwas schwerer.

    Die sony leute haben im crossplay die größte a karte gezogen.

    Abgesehen davon wird es eh einen maus Tastatur support für die xbox geben, so kann ms sagen spielt doch selber damit wenn ihr meint ihr seit im nachteil.

    Mit skill geht alles oder ist ein casual kiddy mit highend pc massiv im vorteil als ein sehr gute spieler mit einem 60fps 720p konsole?

    Naja es ist aufjedenfall machbar!
    Die kd wird etwas runterfallen aber es gibt genug pc spieler die gleich gut/schlecht sind wie ein konsolen spieler.

    Ich und 12 ok.....

  8. #67
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    So. Ich muss hier jetzt mal einschreiten. Wo hast du denn bitte gelesen, dass es die strategie von microsoft ist, dass die xbox gegen einen pc ausgetauscht werden soll? Auf irgendwelchen pro sony seiten? Du bist wohl der, der nicht begriffen hat, was microsoft vor hat. Vllt helfen dir die folgenden links ja auf die Sprünge.
    Phil Spencer deutet Hardware Upgrades für die Xbox One an - Dr. Windows
    Phil Spencer beteuert: Xbox One und PC werden nicht verschmelzen - Dr. Windows
    Phil Spencer dementiert: Keine Hardware-Upgrades für die Xbox One geplant - Dr. Windows
    Und nur nochmal kann ich sagen, dass es eine frechheit ist, was du hier für Unwahrheiten verbreitest.
    Tut mir leid, einzig springt mir Rudersoft da ins Auge, sorry aber da müßtest du eigentlich selber schon schmunzeln bei deinen Links ala " Spencer deutet - beteuert - dementiert"
    MS ist einfach völlig planlos und kann noch so viel erzählen das sie wüssten was sie da machen

    Und das geht die gesamte Gen schon so mit der One, lächerlich mir da was zu unterstellen oder muß ich dir jetzt ernsthaft jeden einzelnen richtungswechsel aufzählen ?

  9. #68
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, einzig springt mir Rudersoft da ins Auge, sorry aber da müßtest du eigentlich selber schon schmunzeln bei deinen Links ala " Spencer deutet - beteuert - dementiert"
    MS ist einfach völlig planlos und kann noch so viel erzählen das sie wüssten was sie da machen

    Und das geht die gesamte Gen schon so mit der One, lächerlich mir da was zu unterstellen.
    Du hast die Links nicht gelesen, oder?
    Das Problem ist, das MS eine Aussage macht und dann werden wirrste Dinge hineininterpretiert, so dass ein Dementi erst nötig wird. Womit aber nicht die eigentliche Aussage oder Ankündigung dementiert wird, sondern das, was die Leute da hineininterpretiert haben.
    Dem entsprechend ist dein Post komplett sinnfrei.

  10. #69
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du hast die Links nicht gelesen, oder?
    Das Problem ist, das MS eine Aussage macht und dann werden wirrste Dinge hineininterpretiert, so dass ein Dementi erst nötig wird. Womit aber nicht die eigentliche Aussage oder Ankündigung dementiert wird, sondern das, was die Leute da hineininterpretiert haben.
    Dem entsprechend ist dein Post komplett sinnfrei.
    Man kann MS überhaupt nicht mehr fü voll nehmen, was heute behauptet wird, wird 2 Tage später wieder dementiert, daher ist jegliche Aussage eh völlig aus der Luft gegriffen.
    Das ihr das auch noch teilweise glaubt, als hätte MS jetzt mal ne Ansage gemacht , lässt euch nicht gerade besser darstehen.

  11. #70
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Man kann MS überhaupt nicht mehr fü voll nehmen, was heute behauptet wird, wird 2 Tage später wieder dementiert, daher ist jegliche Aussage eh völlig aus der Luft gegriffen.
    Gib mal konkrete Beispiele.
    Haste nicht, außer die DRM Geschichte von 2012/2013?
    Na dann, brauchst du hier auch nicht zu posten und solche Behauptungen aufzustellen.

  12. #71
    Xenobyte
    Sorry lese dir einfach die tollen news der letzten Wochen durch, ich muß dich nicht überzeugen.
    Wenn das für dich alles so normal ist, wie du hier den anschein gibst, ist das eh hoffnungslos bei dir.

  13. #72
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Sorry lese dir einfach die tollen news der letzten Wochen durch, ich muß dich nicht überzeugen.
    Wenn das für dich alles so normal ist, wie du hier den anschein gibst, ist das eh hoffnungslos bei dir.
    Welche tollen News?
    Gib Beispiele. Eventuell habe ich ja was übersehen.
    Aber so wie es aussieht, kannst du das ja nicht.
    Wo macht MS eine Aussage, die sie kurz darauf zurückgenommen habe?
    Los, sag.

  14. #73
    Sosu
    Da hier nichts mehr kommt, ist der Trollstatus wohl bestätigt. Tschüss.

  15. #74
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Welche tollen News?
    Gib Beispiele. Eventuell habe ich ja was übersehen.
    Aber so wie es aussieht, kannst du das ja nicht.
    Wo macht MS eine Aussage, die sie kurz darauf zurückgenommen habe?
    Los, sag.

    Das bringt nichts Sosu, es ist ein Troll, ganz einfach.

  16. #75
    Sosu
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das bringt nichts Sosu, es ist ein Troll, ganz einfach.
    Schon erledigt.

  17. #76
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Schon erledigt.

    Ich hab mich schon gefragt, eie lange das noch gehen soll?

  18. #77
    horvathslos
    Jetzt gibt es nurmehr einen Troll hier^^


    Kann mach auch miteinander sprechen (One und Ps4 Spieler?)?

  19. #78
    Sosu
    So wie ich das bis jetzt verstanden habe, wird das Crossplay immer nur in Verbindung mit ID@Xbox genannt, oder?

  20. #79
    horvathslos
    Ich kenne mich mit der Materie null aus :-/

  21. #80
    Matrosen Schwein
    Nein Animann... Das mit dem Controller ist Quatsch. Aber ich freu mich schon. Dann wird rasiert und ich hoffe voice chat funktioniert das ich euch Konsoleros heulen höre wenn ihr tab drückt und euch ganz unten seht xD

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Work & Play Bundle (US only): Microsoft testet das "Work & Play" Bundle nochmals mit einem Preis von 150$, also um 50$ günstiger. Leider ist dieses Bundle nur US Store erhältlich....



  2. Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler...



  3. Konsolen - PS4 vs. Xbox One: Microsoft-Aufholjagd im September: Nix wirklich neues.. aber weil's scheeee is ;) Laut dem Analyst Michael Pachter konnte Microsoft im September dieses Jahres mehr Exemplare von...



  4. Xbox Network... Party: Hey Leute, ich hab die letzten Tage ohne Probleme mit meinem Schwager online Zocken können und über die Party App kommunizieren können. Als ich...



  5. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: