Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Was habt ihr eigentlich immer mit den exclusives? Es kommen genug andere Games im Laufe des Jahres. Naja, bisher schaut 2015 etwas ...


  1. #81
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer mit den exclusives? Es kommen genug andere Games im Laufe des Jahres.
    Naja, bisher schaut 2015 etwas mau aus für mich.
    Fixkäufe wären: Screamride, FIFA16, Project Cars, Quantum Break, Forza 6 und Halo 5.

    Und wenn ich in meine bisherigen 20 Spiele schaue, dann habe ich ganze 10 exklusive Titel dabei. Ohne die wäre es wieder wenig...

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die sind aber kein Grund zu einer bestimmten Konsole zu greifen. Außer FIFA 16, das neue CoD und Battlefield 5 sind 1 Jahr auf Xbox exklusiv.

    Und der Controller? Die Community? Die Features die die one mehr gegenüber der Konkurrenz? Xbl lasse ich jetzt mal weg weil das zur Zeit auch nicht so gut läuft.

  4. #83
    semaphor34
    Soll das ein Witz sein. Dieses Jahr kommt Halo. Es gibt kein Spiel, das dem Halo das Wasser reichen kann. Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #84
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Dann informier dich doch einfach mal selber!



    Oh man ich krieg ein Kind 😅
    Da sind ja ein paar echte schönheiten drunter dabei

  6. #85
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und der Controller? Die Community? Die Features die die one mehr gegenüber der Konkurrenz?
    Die wären? Kinect ist nur noch optional. Controller und Community sind klar besser. Das wars aber auch. Und das sind leider für viele engstirnige fans keine Argumente, weil sie es aus ihrer sicht genauso sehen.

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbl lasse ich jetzt mal weg weil das zur Zeit auch nicht so gut läuft.
    Da haste absolut recht. Seit der One ist XBL auch nicht mehr das was es mal war. Und ich bleibe wie bisher bei meiner Meinung: durch diesen ganzen modernen Social- und media-Mist ist XBL einfach überlastet.

    Je mehr man in etwas reindrücken will umso instabiler wird es.

  7. #86
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die wären? Controller und Community sind klar besser. Das wars aber auch.





    Das sind unter anderem die Hauptgründe für die xone! Oder willst du das dir die Hände nach 3 h zocken abfaulen oder du mit überwiegend fanboyidioten im Chat sein?
    Die 2 Sachen und die Tatsache dass ich Forza und Halo liebe sind schon Grund genug bei der Xbox zu bleiben. Der Rest ist nur ein Zuckerl.



    Wenn andere die ps4 besser finden sollen sie das.

  8. #87
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das sind unter anderem die Hauptgründe für die xone! Oder willst du das dir die Hände nach 3 h zocken abfaulen oder du mit überwiegend fanboyidioten im Chat sein?
    Was soll denn die Frage? Natürlich ist der One-Controller ergonomischer und dadurch besser.

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die 2 Sachen und die Tatsache dass ich Forza und Halo liebe sind schon Grund genug bei der Xbox zu bleiben. Der Rest ist nur ein Zuckerl.
    Habe ich irgendwas verpasst? Habe ich versucht Dich zur PS4 zu bewegen? Nein!

    Aber die One ist nunmal auch nicht der heilige Gral der Videospielindustrie. Mehr will ich nicht sagen. Bei der 360 hat MS vieles richtig gemacht, keine Frage. Das müssen sie aber fortführen.

    Mit Spielen alleine gewinnt man heutzutage leider nicht mehr. Da muss mehr her...

    Der X-te Teil einer Reihe reicht da nicht mehr um das Ruder rumzureissen...

  9. #88
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein. Dieses Jahr kommt Halo. Es gibt kein Spiel, das dem Halo das Wasser reichen kann. Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Rambo the Video Game ist zb deutlich besser!

  10. #89
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was soll denn die Frage? Natürlich ist der One-Controller ergonomischer und dadurch besser.



    Habe ich irgendwas verpasst? Habe ich versucht Dich zur PS4 zu bewegen? Nein!

    Aber die One ist nunmal auch nicht der heilige Gral der Videospielindustrie. Mehr will ich nicht sagen. Bei der 360 hat MS vieles richtig gemacht, keine Frage. Das müssen sie aber fortführen.

    Mit Spielen alleine gewinnt man heutzutage leider nicht mehr. Da muss mehr her...

    Der X-te Teil einer Reihe reicht da nicht mehr um das Ruder rumzureissen...

    Hab dich da falsch verstanden. Hab das überlesen das du die features meinst.

  11. #90
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Rambo the Video Game ist zb deutlich besser!
    ja. Ganz deutlich!!! 😊

  12. #91
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein. Dieses Jahr kommt Halo. Es gibt kein Spiel, das dem Halo das Wasser reichen kann. Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ich persönlich sehe es genau so. Aber:

    Überzeuge bitte die mehr als 15 Millionen PS4-Spieler davon und Wir bzw. MS werden diese Gen regieren

  13. #92
    xKingTidusx
    Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
    Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?

  14. #93
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe es genau so. Aber:

    Überzeuge bitte die mehr als 15 Millionen PS4-Spieler davon und Wir bzw. MS werden diese Gen regieren
    Da brauchts doch nicht unbedingt Halo dafür wobei das ein sehr starkes argument ist!
    Alles was ms 2014 richtig und gut gemacht hat hat schon viele ps zocker dazu bewogen sich die one noch zuzulegen.Und man hört immer öfter das die one auch im ps lager immer interesanter wird.
    Allein schon das regelmässige erweitern an funktionen der xbox imponiert vielen!Twitch z.b ist auf der ps4 gegenüber der one ne light version.XBL zwickt zwar auch hier und da mal aber immernoch klassen besser als psn!Und auch meiner meinung nach hat ms die stärkeren exklusives!
    MS muss einfach so weiter machen und alles wird gut!

  15. #94
    Tassilo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
    Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?


    Jep, Halo 1 Anniversary ist technisch wirklich veraltet. Aber es gehört zur Master Chief-Reihe und erzählt einen wirklich geilen Teil einer großen Geschichte.

  16. #95
    MonkeyD3
    Du spielst jetzt erstmal die Kampagne von jedem beliebigen CoD und dann nochmal Halo.

  17. #96
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    XBL zwickt zwar auch hier und da mal aber immernoch klassen besser als psn!Und auch meiner meinung nach hat ms die stärkeren exklusives!
    Natürlich spielt XBL in einer anderen Liga als PSN, aber im gegensatz zu 360-Zeiten ist es doch abgestiegen. Darüber lässt sich nicht streiten.

  18. #97
    xKingTidusx
    Kampagne von Cod?
    Hab zwar paar Teile, aber mich hat nur der MP interessiert, wobei der von Black Ops 1 ziemlich gut war, und mal weg von der Mw Reihe.

    Naja, ich muss wahrscheinlich Halo erst mal weiter spielen.
    Aber man kommt halt von dem Fluch Destiny nicht weg...

  19. #98
    GaLaXy RiiPpeR
    Also wenn ihr so geil seit, auf so viele Games stellt sich mir eine Frage.

    Wie macht ihr das zeitlich? Ich meine ich hab noch "6" AAA Titel bei mir auf der Platte, die ich net mal bis zur Hälfte angezockt habe, ich komme einfach nicht nach und das sind nur ein paar von den beiden letzten Quartalen 2014. Wie wirds dann dieses Jahr? Januar geht's schon los und der Herbst wird richtig krass. Finanziell ist es mir egal wie ihr das meistert, aber wie macht ihr das zeitlich?

  20. #99
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr so geil seit, auf so viele Games stellt sich mir eine Frage.

    Wie macht ihr das zeitlich? Ich meine ich hab noch "6" AAA Titel bei mir auf der Platte, die ich net mal bis zur Hälfte angezockt habe, ich komme einfach nicht nach und das sind nur ein paar von den beiden letzten Quartalen 2014. Wie wirds dann dieses Jahr? Januar geht's schon los und der Herbst wird richtig krass. Finanziell ist es mir egal wie ihr das meistert, aber wie macht ihr das zeitlich?
    Tja, du zockst auch nur Destiny

  21. #100
    Xenobyte
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ...und woran genau soll man sich erinnern?
    das man Spieletechnisch gegen die PS4 total abstinken wird

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: