Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da hast du recht:)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sind aber alles Spiele gegen Ende des Jahres. Was ist mit den 10 Monaten davor? :D
Neue AAA games werden frühstens Juni 2015 auf der e3 angekündigt, da kommen vielleicht auch noch einige Ende 2015 raus. Vor September 15 kommt wohl kein AAA exklusiv Titel mehr
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was wäre das dann?

Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?
Auch dir kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies das von dir zitierte noch einmal durch und du wirst dir die Frage selbst beantworten können...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Glaub der erste exklusivtitel auf den wir uns 2015 freuen dürfen ist Ori.Ja ist kein AAA ich weiss aber trotzdem für mich zumindest ein highlight:)
Und dan lass ich mich überraschen:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Glaub der erste exklusivtitel auf den wir uns 2015 freuen dürfen ist Ori.Ja ist kein AAA ich weiss aber trotzdem für mich zumindest ein highlight:)
Und dan lass ich mich überraschen:)
Auf Ori freue ich mich auch schon mega. Ich hoffe das wird gut.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch dir kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies das von dir zitierte noch einmal durch und du wirst dir die Frage selbst beantworten können...

Der zweite Absatz war nicht auf dich bezogen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese rätselspiel soll noch 2015 für die xone kommen:
Pneuma032900.jpg
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Dann informier dich doch einfach mal selber!



Edit: Ihr wundert euch, wieso es 26 PlayStaion 4-Games sind und 25 Xbox One-Games? Tja, die Spaten haben ein paar Titel vergessen. Wenn sie schon einige Indie-Titel bei der PlayStation 4 nehmen, sollten sie auch ein paar Titel für die Xbox One nehmen. Mhm... was nehmen wir denn? Ah, Screamride. Jetzt sind es überall 26 ;)

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Dann informier dich doch einfach mal selber!



In den videos werden exklusivtitel und multis behandelt aber ich glaub Tassilo meinet nur die AAA Exklusivtitel weil die erst ab herbst alle releasen!
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Lassen wir uns überraschen von phil was er noch Hintergrund hält;)
Sony muss ich ehrlich sagen haben gute line up.......
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Lassen wir uns überraschen von phil was er noch Hintergrund hält;)
Sony muss ich ehrlich sagen haben gute line up.......
Finde ich erlich gesagt nicht.Ist mir was die AAA angeht im genre zu eintönig.Das meiste so Horrorkram und jede menge indie.Aber es gibt ja auch gute indie titel mal sehen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Edit: Ihr wundert euch, wieso es 26 PlayStaion 4-Games sind und 25 Xbox One-Games? Tja, die Spaten haben ein paar Titel vergessen. Wenn sie schon einige Indie-Titel bei der PlayStation 4 nehmen, sollten sie auch ein paar Titel für die Xbox One nehmen. Mhm... was nehmen wir denn? Ah, Screamride. Jetzt sind es überall 26 ;)

Jup screamride wird bestimmt klasse da freu ich mich auch sehr drauf:):(y):
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Was ich nicht verstehe ist, dass man als Anhänger einer bestimmten Konsole nicht sagen darf, dass man das LineUp viel besser findet. Denn schließlich habe ich mich ja für die bestimmte Konsole entschieden, weil sie das bessere LineUp hat.

Beim LineUp kann man sich alles so hindrehen, wie man es möchte:

Man könnte z.B. sagen, dass die Xbox One 2015 Fable Legends, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Crackdown hat...

...und die PlayStation 4 Uncharted 4: A Thief's End, Bloodborne und The Order 1886.

So könnte man sich das hinschieben, dann sieht es natürlich für die Xbox One besser aus. Man kann es sich aber auch anders hinschieben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was ich nicht verstehe ist, dass man als Anhänger einer bestimmten Konsole nicht sagen darf, dass man das LineUp viel besser findet. Denn schließlich habe ich mich ja für die bestimmte Konsole entschieden, weil sie das bessere LineUp hat.

Beim LineUp kann man sich alles so hindrehen, wie man es möchte:

Man könnte z.B. sagen, dass die Xbox One 2015 Fable Legends, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Crackdown hat...

...und die PlayStation 4 Uncharted 4: A Thief's End, Bloodborne und The Order 1886.

So könnte man sich das hinschieben, dann sieht es natürlich für die Xbox One besser aus. Man kann es sich aber auch anders hinschieben.
Darf man doch!Nur meinem geschmack nach finde ich nunmal das AAA Exklusivtitel line up von sony nicht so toll!So horror kram ala Untill dawn is nicht mein ding und uncharted mochte ich noch nie!
Und kurz noch zu dem thema das die ms exklusiv titel erst ab herbst 2015 releasen.Sony geht dafür in der 2. jahreshälfte die puste aus.In den ersten 3 monaten 2015 releasen 2 hockaräter (und da ist mein wunschtitel dabei)und dan ist bis uncharted feierabend.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich würde sagen es ist egal welche Konsole wieviel exclusives hat wenn einem nur bestimmte Games gefallen. Auf der ps4 sagt mir kein Game zu, also die ps4 hat für mich keine guten excludives.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich würde sagen es ist egal welche Konsole wieviel exclusives hat wenn einem nur bestimmte Games gefallen. Auf der ps4 sagt mir kein Game zu, also die ps4 hat für mich keine guten excludives.
Genau da sind wir wieder beim persönlichen geschmack und wie wichtig es ist Exklusivetitel vom genre her abwechslungsreich zu gestallten!Um viele Geschmäcker zu treffen!Was nach meinem geschmack bei sony nicht der fall ist!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es wird schwer sein 2013/2014 zu übertreffen!

2013/2014:
Ryse, Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Fantasia, Sunset Overdrive, Kinect Sports.


2015:
Halo 5, Quantum Break, Fable, Tomb Raider, Scalebound, Screamride, Banjo-Kazooie, Forza 6
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird schwer sein 2013/2014 zu übertreffen!

2013/2014:
Ryse, Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Fantasia, Sunset Overdrive, Kinect Sports.


2015:
Halo 5, Quantum Break, Fable, Tomb Raider, Scalebound, Screamride, Banjo-Kazooie, Forza 6

Also wenn du 2013/2014 nimmst musst du aber auch 2015/2016 nehmen ;)
 
Thema:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben