Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Garnet :D ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry frisst viel Zeit wenn man alles machen möchte. Und...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Tja, du zockst auch nur Destiny :D
Garnet :D ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry frisst viel Zeit wenn man alles machen möchte. Und nächstes Jahr kommen Titel wie:
Star Wars Battlefront (ich bin absoluter Star Wars Fan)
Rainbow Six Siege (ein Spiel auf das ich mich richtig lange freue und froh bin das es kommt)
The Division (wenn es wirklich Destiny so ähnlich sein soll, nah dann viel Spaß, werde ich wieder meinen 1000h Titel haben)
Halo 5 (Halo! Hallo?)
Und soviel andere unbekannte etc...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Garnet :D ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry frisst viel Zeit wenn man alles machen möchte. Und nächstes Jahr kommen Titel wie:
Star Wars Battlefront (ich bin absoluter Star Wars Fan)
Rainbow Six Siege (ein Spiel auf das ich mich richtig lange freue und froh bin das es kommt)
The Division (wenn es wirklich Destiny so ähnlich sein soll, nah dann viel Spaß, werde ich wieder meinen 1000h Titel haben)
Halo 5 (Halo! Hallo?)
Und soviel andere unbekannte etc...
Das sagt uns was?
Das einzige Opfer ist unsere Geldbörse :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich ziehe ein Until Dawn und Bloodborne jedem Halo oder Screamride :D vor , aber jeder so wie er mag.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab wohl keinen geschmack oder ich bin xbox verblendet den bei mir bleibt von dem ps4 line up ein spiel hängen und das ist bloodborn:D;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich persönlich sehe es genau so. Aber:

Überzeuge bitte die mehr als 15 Millionen PS4-Spieler davon und Wir bzw. MS werden diese Gen regieren ;)
Das macht doch nichts und ändert an der Tatsache ja nichts. Das ist ja genau der Treibstoff. Ohne die ps-Leute wäre Halo-Marke wahrscheinlich nicht so ein grosses Symbol für xbox geworden. Deshalb sollte es so sein. Das muss nicht jeder haben.





Etwas OT:


Ich persönlich kam von ps1 und ps2 und anfang-ps3. Und wie ich damals Xbox und seine beste Grafik gehatet habe. Bis ich die x360 gekauft habe. Dann lernte ich party-chat und einfache Einladungen und texten kennen. Bei ps3 war das alles während des Spiels überhaupt nicht möglich. Ich wusste endlich den Grund, warum man fürs online zocken bezahlt. 😂





Und dann habe ich Halo 4 gespielt. Solche Game Atmosphäre wie bei Halo hatte ich noch nie. Und dann auch noch die spartan ops. Und schon wollte ich die grosse Halo Welt kennen lernen. Und dann war meine Interesse unendlich Gross. Also auch mit den Büchern her, dachte ich.


Und so was kann Sony mir niemals liefern. Nie!!! Dabei habe ich god of war alle teile, uncharted(nicht original von sony) alle teile und heavy rain und beyond 2 soul gespielt. All diese Titeln sind dem alan Wake Titel noch nicht mal gewachsen. Ich will jetzt nicht gegen Sony brettern. Aber welcher Titel auf ps kann dem Halo wirklich das Wasser reichen? Keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?
das ist es ja. Du wirst von Teil zu Teil die Entwicklung von Masterchief bemerken. Halo 1 und 2 sind wirklich kult und klassik. Ab Halo 3 wirst du wirklich erst eine richtige Leidenschaft finden die grunzt und covenant und jäger abzuknallen. Aber jetzt Halo 1 und 2 zu spielen, braucht man schon Disziplin. 😉
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?
Da muss ich gegensteuern. Auch ich hatte nichts mit Halo zu tun, hatte auch absolut kein Interesse an der MCC, aber irgendwie hab ich es mir dann doch geholt, und bin wahrlich begeistert. Halo 1 hab ich quasi in einem Rutsch durchgehauen, sicher ist die Grafik "veraltet", was mich aber viel mehr fasziniert hat, war 1. die Story und 2. die Einfachheit des Gameplays 3. die Intensität der Gefechte. Jetzt bin ich bei der Mitte von Teil 2...und es ist immer noch absolut unterhaltsam.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Viele Leute mögen aber keine Shooter. Aber für die gibts andere Spiele, Forza ist fable z.b.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Viele Leute mögen aber keine Shooter. Aber für die gibts andere Spiele, Forza ist fable z.b.

Ich mag auch keinen Shooter!!! Ich mag am liebsten skyrim und Rollenspiele god of war oder jump and run. Und trotzdem gebe ich zu, dass Halo das Spiel der Dekade ist. Vielleicht auch noch in der nächste. 😉
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich freue mich dieses Jahr schon auf Battlefield Hardline. Weiß man eigentlich ob dieses Jahr schon ein Need for Speed erscheint? Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass sie sich 1 Jahr Zeit lassen oder?
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Fanboy-Thread Nr. 4245783

Ich mag die Xbox auch sehr aber auf solche Ankündigungen geb ich garnix mehr. Erinnert mich grad irgendwie an die ultimative Bombe der letzten E3 die dann zum Blindgänger wurde.
Also wieso soll dieses Jahr besser sein als die letzten 15-20 Jahre Videospielgeschichte? Wegen einer Fortsetzung von Halo, Forza, evtl Fable oder einer Remake-Box von GoW?!
Sorry aber ich glaube da gab es schon weitaus innovativere Jahre. Und das soll jetz nicht heißen, dass es ein schlechtes Jahr wird. Aber die Ankündigung klingt schon etwas vorlaut.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich mag auch keinen Shooter!!! Ich mag am liebsten skyrim und Rollenspiele god of war oder jump and run. Und trotzdem gebe ich zu, dass Halo das Spiel der Dekade ist. Vielleicht auch noch in der nächste.
Ich mag auch nur wenige Shooter und dann meistens diese mit besonderer Story wie halt eben HALO oder auch das perfekte BIOSHOCK.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Ich freue mich dieses Jahr schon auf Battlefield Hardline. Weiß man eigentlich ob dieses Jahr schon ein Need for Speed erscheint? Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass sie sich 1 Jahr Zeit lassen oder?
Das ist richtig. Also wenn EA sich dran hält, wird dieses Jahr kein neues NfS erscheinen. Wenn dann erst wirklich am Ende des Jahres. Ich denke und hoffe, dass es der Serie gut tun wird und ich würde mir das auch für andere Titel auch wünschen...
 
Thema:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben