Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sie haben 2013 Rivals Released und Ende 2013 gesagt hat sie werden 2014 kein NfS bringen, weil sie sich Zeit nehmen wäre ja 2015 der nächste...
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das ist richtig. Also wenn EA sich dran hält, wird dieses Jahr kein neues NfS erscheinen. Wenn dann erst wirklich am Ende des Jahres. Ich denke und hoffe, dass es der Serie gut tun wird und ich würde mir das auch für andere Titel auch wünschen...
Sie haben 2013 Rivals Released und Ende 2013 gesagt hat sie werden 2014 kein NfS bringen, weil sie sich Zeit nehmen wäre ja 2015 der nächste Termin oder?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mittlerweile wird jeden Tag ein neuer Thread eröffnet mit dem Inhalt "die Xbox One ist toll"^^ inklusive vergleiche + gehate gegen die PS 4!

Teilweise hat man echt das Gefühl das hier sich einige die Xbox One schön reden müssen..... muss nicht sein, ist aber leider so!
Wieso muss man sich die X1 schön reden ich z.b habe beide Konsolen und mir sagen die exklusiven der One auch mehr zu ist ja Geschmackssache muss jeder selber wissen.Wenn ich die PS nicht mögen würde hätte ich mir auch keine gekauft aber im Moment sagen mir auch nur The Order und Uncharted zu.Seit ich TLoU durch habe wurde die PS4 bei mir nicht mehr eingeschaltet.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wieso muss man sich die X1 schön reden ich z.b habe beide Konsolen und mir sagen die exklusiven der One auch mehr zu ist ja Geschmackssache muss jeder selber wissen.Wenn ich die PS nicht mögen würde hätte ich mir auch keine gekauft aber im Moment sagen mir auch nur The Order und Uncharted zu.Seit ich TLoU durch habe wurde die PS4 bei mir nicht mehr eingeschaltet.
Ich hab ja geschrieben das ich teilweise das Gefühl habe, auch habe ich geschrieben das es nicht nötig sei die XOne schön zu reden. Leider häufen sich diese Threads die damit enden wer die besseren, stärkeren und größere Marken rausbringt! Versteh ich halt nicht warum dieser Punkt mit dem Vergleich kommt!? Ist halt sehr mühselig eine netten thread zu lesen bis dann der Punkt kommt wo wieder verglichen wird, teilweise einfach so und ohne Grund!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hab ja geschrieben das ich teilweise das Gefühl habe, auch habe ich geschrieben das es nicht nötig sei die XOne schön zu reden. Leider häufen sich diese Threads die damit enden wer die besseren, stärkeren und größere Marken rausbringt! Versteh ich halt nicht warum dieser Punkt mit dem Vergleich kommt!? Ist halt sehr mühselig eine netten thread zu lesen bis dann der Punkt kommt wo wieder verglichen wird, teilweise einfach so und ohne Grund!
Die vergleiche werden immer wieder kommen mit den exklusiven Games das Zocken ist hald unser Hobby:D
Mal ne andere Frage hast du überhaupt ne One?
Ist jetzt nicht böse gemeint nur wenn gegen die PS4 geredet wird kommt mir das so vor als ob du das nicht hören möchtest.Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Fan von einer Konsole bin aber fühle mich auf der One irgendwie wohler als auf der PS4 ist jetzt nur meine Meinung.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nun warten wir es doch erstmal ab. Können wir ja im Dezember 2015 im Rückblick drüber reden.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die vergleiche werden immer wieder kommen mit den exklusiven Games das Zocken ist hald unser Hobby:D
Mal ne andere Frage hast du überhaupt ne One?
Ist jetzt nicht böse gemeint nur wenn gegen die PS4 geredet wird kommt mir das so vor als ob du das nicht hören möchtest.Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Fan von einer Konsole bin aber fühle mich auf der One irgendwie wohler als auf der PS4 ist jetzt nur meine Meinung.
Ich habe keine PS 4 und bin eine „netter" Xbox Fanboy :) Also ja, fahr seit 7 Jahre auf der MS Schiene und das mehr als Glücklich.

Nur finde ich es sehr anstrengend irgendwo wieder zu lesen wo da der Vergleich ist und da und da und da! Es wiederholt sich sehr stark in letzter Zeit, ich kann mittlerweile von einigen User hier schon ihre gegen Argumentation gegen Sony auswendig (fuck, warum ist Wetten dass nimmer da^^).
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe keine PS 4 und bin eine „netter" Xbox Fanboy :) Also ja, fahr seit 7 Jahre auf der MS Schiene und das mehr als Glücklich.

Nur finde ich es sehr anstrengend irgendwo wieder zu lesen wo da der Vergleich ist und da und da und da! Es wiederholt sich sehr stark in letzter Zeit, ich kann mittlerweile von einigen User hier schon ihre gegen Argumentation gegen Sony auswendig (fuck, warum ist Wetten dass nimmer da^^).
Dann kennst du ja bestimmt schon meine Argumente die ich immer wiederhole:D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Dann kennst du ja bestimmt schon meine Argumente die ich immer wiederhole:D
Wenn ich ehrlich bin eher ned, da gibt es ein paar andere Kanidaten^^ is ja wuascht, jeden das seine, soll ja Meinungsfreiheit herrschen :) so, jetzt sind wir aber schon weit weg vom eigentlichen Thema^^
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ich habe keine PS 4 und bin eine „netter" Xbox Fanboy :) Also ja, fahr seit 7 Jahre auf der MS Schiene und das mehr als Glücklich.

Nur finde ich es sehr anstrengend irgendwo wieder zu lesen wo da der Vergleich ist und da und da und da! Es wiederholt sich sehr stark in letzter Zeit, ich kann mittlerweile von einigen User hier schon ihre gegen Argumentation gegen Sony auswendig (fuck, warum ist Wetten dass nimmer da^^).
Sehe es sehr ähnlich wie du. Jeder Thread läuft immer aufs gleiche hinaus und es wird immer das gleiche runtergeleiert.

Mich würde da ganz nebenbei aber mal interessieren was manche schreiben würden wenn wir die PS4 Exclusives hätten und die Sonys unsere :)...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann hätte ich keine one... Zumindest wenn auch der Controller die Seiten tauscht.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Dann hätte ich keine one... Zumindest wenn auch der Controller die Seiten tauscht.
Na, er meint wenn nur die Exklusivtitel die Seite tauschen würden (The Order und Bloodborne zur One, Halo und QB zur PS 4).

Ganz ehrlich, wäre Halo ein Sony Produkt hätte ich jetzt eine PS 4 und würde an anderer Stelle schreiben. Halo hat mich auf die Xbox Seite geholt und mich so dermaßen fasziniert wie (fast) kein anderes Spiel.

Halo = Xbox

Natürlich war ich auch auf der 360 vom Onlinespielen fasziniert, war sich das erste mal damals^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die dunkle Macht ist stark keiner Jedi :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sehe es sehr ähnlich wie du. Jeder Thread läuft immer aufs gleiche hinaus und es wird immer das gleiche runtergeleiert.

Mich würde da ganz nebenbei aber mal interessieren was manche schreiben würden wenn wir die PS4 Exclusives hätten und die Sonys unsere :)...
dann wäre ich auch bei der ps4, da mir halo, qb, fable legends, ori usw besser gefallen. dann würde ich mir die xone später kaufen, ganz einfach. aber auf eine der beiden konsolen verzichten? nein danke. ich will aber auch alle drei syteme besitzen. das eine halt früher als das andere.;) so wird das gemacht leute.:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Alle drei brauch ich nicht mir sind 2 schon zuviel;)
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Also ehrlich gesagt kann ich persönlich den Hype um Halo nicht teilen. Für mich ist es ein 0815 Shooter. Vertikales Gameplay liegt mir nicht. Ich stehe auf weitläufige Areale und strategische Schlachten, daher kann ich auch mit CoD nichts anfangen, vielleicht bin ich mit meinen 36 Jahren einfach zu alt für Run'n Gun.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ehrlich gesagt kann ich persönlich den Hype um Halo nicht teilen. Für mich ist es ein 0815 Shooter. Vertikales Gameplay liegt mir nicht. Ich stehe auf weitläufige Areale und strategische Schlachten, daher kann ich auch mit CoD nichts anfangen, vielleicht bin ich mit meinen 36 Jahren einfach zu alt für Run'n Gun.

Halo run'n gun...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso, ja im Multiplayer schon.
 
Thema:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben