Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von besser habe ich nichts gesagt...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
keine Ahnung warum manche sich jetzt hier darüber lächerlich machen.Also ich hab nicht den eindruck das der phill ein schaumschläger ist.Ganz im gegenteil ich finde seit er am steuer ist gings immer aufwärts.
wenn du dich auf meinen post beziehst dann hast du mich falsch verstanden... phil spencer macht einen sehr guten job und ich wollte mit meinem post richtig stellen was er mit der aussage "2015 jahr der erinnerungen" eigentlich gemeint hatte... denn hier wurden nur schnippsel aus dem twitter chat zusammengefügt... warten wir doch einfach mal das windows 10 event ab und lassen uns überraschen... die nächsten großen neuigkeiten was die games angeht werden bestimmt erst zur E3 rausgehauen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von besser habe ich nichts gesagt...
Ist ja ok.Hast recht besser haste nicht geschrieben sry!Wollt nur erwähnen das das meisste indie zeugs ist.Und das war auf der ps3 schon nicht anders das man dort mit indie titeln erschlagen wurde.
Ich persönlich glaube Phill erstmal und freu mich aufs jahr und bin gespannt was sie da so an überraschungen in petto haben!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wir haben den 2. Januar und einige haben schon wieder Angst, dass sie zu wenig zum zocken haben. Oh Man! Da wird noch einiges passieren und es kommen noch einige Spiele, von denen wir noch nichts wissen. FH2 wurde zum Beispiel auch erst relativ spät angekündigt und es kam noch im gleichen Jahr raus. Also abwarten und Tee trinken. Halo 5, Quantum Break und Tomb Raider sind ja schon mal gesetzt und drei Spiele, die ich mir auf jeden Fall hole und sicherlich viel Zeit damit verbringen werde. Außerdem, erinnert ihr euch noch an folgende news? Es wird uns noch einiges erwarten: Xbox One Mega Herbst 2015 - AreaGames.de

Ach und, dass für die ps4 mehr angekündigt wundert mich nicht. Immerhin müssen die ein mieses Jahr 2014 wettmachen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wenn du dich auf meinen post beziehst dann hast du mich falsch verstanden... phil spencer macht einen sehr guten job und ich wollte mit meinem post richtig stellen was er mit der aussage "2015 jahr der erinnerungen" eigentlich gemeint hatte... denn hier wurden nur schnippsel aus dem twitter chat zusammengefügt... warten wir doch einfach mal das windows 10 event ab und lassen uns überraschen... die nächsten großen neuigkeiten was die games angeht werden bestimmt erst zur E3 rausgehauen!
Nene deinen Beitrag meinte ich nicht:)
Aber hast recht warten wirs ab.Ich bin guter dinge und wie schonmal erwähnt fühle ich mich bis jetzt von MS/Phill Spencer nicht enttäuscht!Wenn der Phill das sagt hat er meine vollste aufmerksamkeit:D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist ja ok.Hast recht besser haste nicht geschrieben sry!Wollt nur erwähnen das das meisste indie zeugs ist.Und das war auf der ps3 schon nicht anders das man dort mit indie titeln erschlagen wurde.
Ich persönlich glaube Phill erstmal und freu mich aufs jahr und bin gespannt was sie da so an überraschungen in petto haben!
Mein erster Post in dieses Thread bezog sich nicht direkt auf Phil, sondern auf die Überschrift des Threads und dann dem doch sehr nichtssagenden Inhalt. Bei solch einer Überschrift erwarte ich Ankündigungen von Dingen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen noch nicht einmal vorstellen könnte.

Meinetwegen könnten das auch nur Indietitel sein, denn von den großen Publishern und Entwicklern fühle ich mich immer mehr verarscht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wie bereits weiter oben erwähnt war die ganze twitter geschichte denke ich eher um zu zeigen wie wichtig Phil Spencer die Kritiken bzw. Wünsche der Community ist. Finde es beispielsweise richtig zu zu wissen das ihnen klar ist das das mit den Downloadgeschwindigkeiten nicht geht und die dran arbeiten.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
SUDEKI wäre soooooo geil!!!!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube immer noch an eine Marcus Phoenix Box:)
So oft wie die im netz rumgeistert und von der com gewünscht wird wäre es schon fast sträflich sie nicht zu bringen;)
Ich bin ein riesen fan von der GoW reihe:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube immer noch an eine Marcus Phoenix Box:)
So oft wie die im netz rumgeistert und von der com gewünscht wird wäre es schon fast sträflich sie nicht zu bringen;)
Ich bin ein riesen fan von der GoW reihe:)
Und welches Studio soll daran arbeiten??
Es wird bestimmt eine kommen aber nicht mehr dieses Jahr
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und welches Studio soll daran arbeiten??
Es wird bestimmt eine kommen aber nicht mehr dieses Jahr
Keine Ahnung vielleicht arbeiten die Black Tusk studios neben dem neuen auch an der box oder die MS studios selber.
Ich glaube das die box 2015 kommt und das neue GoW 2016:)
Wenn ich nicht irre verging von ankündigung der Halo box bis release auch nur ein halbes bis drei viertel jahr!
Gehe von aus das die GoW box auf der e3 angekündigt wird und herbst/winter erscheint;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die MCC wurde auf der One Vorstellung angekündigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ne gears of war collection würde die xone ganz schön pushen. davon bin ich fest überzeugt.

zum thema: microsoft hatte ja auch letztes jahr gesagt, das man 2015 noch viele spiele vorstellen wolle. ich bin mit dem bisher vorgestellten zufrieden und da kommt für dieses jahr garantiert noch was dazu.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die MCC wurde auf der One Vorstellung angekündigt.
Ok das ist dan wohl an mir vorbei gegangen.thx für die info.Mir wars so als wäre die mcc anfang 2014 immer wieder als gerücht behandelt worden und die richtige ankündigung erst auf der e3 stattfand.
Glaube trotzdem noch an eine GoW box 2015:D:p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
. Bei solch einer Überschrift erwarte ich Ankündigungen von Dingen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen noch nicht einmal vorstellen könnte.

Was wäre das dann?

Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.
ein teil davon ist doch schon auf dem pc verfügbar. Exclusiv.......!??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was wäre das dann?

Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?
da stimme ich dir voll zu. alle wollen was neues, ausgefallenes und nie da gewesenes. wenn dann so etwas kommt, dann wirds von den leuten , die es verlangt haben, nicht gekauft. ist doch kein wunder, das die entwickler nichts neues ausprobieren wollen. wird ja eh nicht gekauft. ich sag nur perlen vor die säue:
perlen-sau.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Forza 6 kommt bestimmt auch 2015. Also 3 Exclusives, reicht doch oder? Dann noch die ganzen Multis, also reichlich zum zocken.
Das sind aber alles Spiele gegen Ende des Jahres. Was ist mit den 10 Monaten davor? :D
 
Thema:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben