XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

Diskutiere XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt. Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt.
Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem werden auf dem Event über 150 Stationen zum testen neuer Spiele bereit stehen. Microsoft verspricht einige Überraschungen.

34687


Was auf dem Event alles gezeigt wird ist noch nicht bekannt. Unter anderem sollen auch neue Spiele vorgestellt werden. Eventuell werden auch neue Studio Übernahmen verkündet. Das ist allerdings aktuell noch reine Spekulation.

Fest steht bereits, das auch einige Xbox Games Studios vertreten werden sein.


Bestätigt wurden bisher:

Ninja Theory


Das Studio wird wahrscheinlich Neuigkeiten zu Bleeding Edge im Gepäck haben.

InXile

Von InXile könnte es Neuigkeiten zu Wasteland 3 geben.

Age of Empires 4
Zu Age of Empires 4 wird es erstes Gameplay zu sehen geben. Dies wurde bereits offiziell bestätigt.

Quellen: Twitter / Xbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Weiß man schon, wann man denn die inside Xbox folge und ggf. eine PK etc. auf Mixer sehen kann?
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
20 Uhr das ist mal eine humane Zeit nicht wie bei Nintendo als :D dann werde ich mir das gönnen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
uhrzeit ist mir egal. so was wie die pk's der E3 usw, werden alle live geguckt. auch wenn es 2 uhr nachts ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mojang und Obsidian werden auch auf dem XO Event vertreten sein.

Außerdem soll es Neuigkeiten zu Project xCloud geben.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
gleich mal notiert....👍😊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Splinter Cell, büdde büdde büdde. Es soll nicht das neue Half Life 3 werden 😥
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Feste Daumen drücken für ein neues Banjo... Ja OK neue IP, dann ein neuer Charakter.

Auch würde ich gern ein Sequel von Luckys Tale sehen. Ist ja von Playful und die Switch-Version scheint ja besser an zu kommen als damals auf der Xbox.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mooooment mal....ist das XO-Event nicht um 21 Uhr UNSERER Zeit? London ist doch ne Stunde hinterher. Die sagen zwar 20 Uhr, für uns ist es aber 21 Uhr. Oder bin ich grad falsch? Ne oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mooooment mal....ist das XO-Event nicht um 21 Uhr UNSERER Zeit? London ist doch ne Stunde hinterher. Die sagen zwar 20 Uhr, für uns ist es aber 21 Uhr. Oder bin ich grad falsch? Ne oder?
Ich wollte es gerade auch korrigieren :) Die Inside Xbox Show ist bei uns heute 21Uhr!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Lol kurz vor Feierabend
Kann das dann net gucken
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Werde es mir anschauen^^ bin gespannt was sie so zeigen
 
Thema:

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo19 event

    ,

    xbox event

    ,

    xbox event 14.11.

    ,
    xbox xo19
    Oben