XIM APEX

Diskutiere XIM APEX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem XIM APEX Adapter und dessen Manager App?? Mfg!
M

morpheus40

Threadstarter
Hallo

Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem XIM APEX Adapter und dessen Manager App??

Mfg!

M

morpheus40

Threadstarter
Hi

Bekomme keines meiner Smartphones mit dem Adapter verbunden, irgend eine Idee?

dark-fate

dark-fate

Hast du den Adapter per PC geupadet bevor du ihn benutzt? Bluetooth am Handy aktiv? Wie verbindest du ihn? Drückst du die Taste auf dem Adapter und wählst dann in dem Manager verbinden?

Thema:

XIM APEX

XIM APEX - Ähnliche Themen

• HDMI-Kabel Maximallänge

HDMI-Kabel Maximallänge: Hallo zusammen, ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor...
  • Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?

Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?
  • Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one

Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one: Mal ne Frage gibt es sowas wie eine maximale Downloadgeschwindigkeit? Habe ne 50+ Leitung und es wird nur mit 10-13 gedownloadet. NAT etc alles...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...