Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

Diskutiere Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.935
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell Tea Bagging und ähnliches halte ich für äußerst unsportlich in Turnieren/Wettbewerben, aber dafür einen permanent zu disqualifizieren und daraus so ein Thema zu machen.. wow.

Was für Pus**s.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
4.532
Im Fußball haben auch schon Leute ne Karte bekommen, weil sie den Gegner mit unsportlichen Verhalten lächerlich gemacht haben. Von daher vollkommen richtig. Sowas hat im "Sport" nichts zu suchen und schon gar nicht auf irgendwelchen Turnieren. Perma Bann finde ich aber allerdings viel zu übertrieben. Zumal das ja wohl ein "Kumpel" von ihm war.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.703
Punkte für Reaktionen
1.450
Sowas macht man nur in der dritten Halbzeit.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.461
Punkte für Reaktionen
1.599
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Verdient bestraft worden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.432
Punkte für Reaktionen
2.243
t baggen macht man doch nur bei leuten die cheaten oder irgend ein exploit ausnutzen.
Unfair spielen usw.

einfach so zu t baggen verstehe ich nicht.

3 gegen 1 spieler ist es ja wahrscheinlich das man verliert und dann on top noch tbaggen ergibt einfach keinen sinn.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
30
ich wurde auch schon ein mal online Teebagged. Der Type fand sich ultra cool das er mich mit seinem schweren Blaster als Sniper erwischt hat im Nahkampf...

Das Karma folgte instant 😹
Könnte immer noch lachen, was für ein Versager, sein Name möge für immer im Internet stehen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
4.532
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass egal welche Community man betrachtet, Gaming generell immer toxischer wird? Ich hab das teilweise schon erlebt, dass ne Thirdparty einen getbagged hat oder wenn man fast nen 3vs1 gewinnt und der letzte dann einen doch noch irgendwie abstaubt.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
30
das schlimmste sind MOBAs... was ich da am PC schon lesen durfte. Autounfällen mit Familie, Unheilbare Krankheiten, Genozide... eigentlich alles was der Wortschatz her gibtz
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.935
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr übertreibt es aber auch imo.
Klar ist teabagging nervig, aber so hinstellen als ist es der Untergang ist doch absolut übertrieben, "lieber" habe ich es geteabagged zu werden als irgendein Idiot der mir über Chat oder Sprachchat plötzlich den Tod wünscht oder mir sagt was ich für ein Hu**nsohn bin.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.809
Punkte für Reaktionen
4.479
Gibt nix besseres als eine Party Battlefield zu spielen und eine Rivalität mit diesem einen bastard aufzubauen, der dich immer wieder holt und wenn du es endlich geschafft hast ihn zu killen, muss einfach geteabaggt werden. Punkt. Oder Clam-Slam, wenn man weiblich ist 😏

Battlefield 4 hatte sogar eine ausrüstbare Erkennungsmarke mit einem Teebeutel drauf xD

Zudem hat sich in BF4 eine Art Teabag-Kette entwickelt, was oft echt bizarr war 😂

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.432
Punkte für Reaktionen
2.243
Jemand der sich für etwas besseres hält als andere sind meistens solche toxischen spieler.

imperial hal bspw ist so ein depp.
Der hält sich für etwas besseres als andere.
Beleidigt seine teammates.
Ist extrem unfreundlich.
Geht auch in streams von anderen apex predatoren und macht sich lustig darüber das sie schlecht sind und nur noch top xyz sind weil imperial hal besser ist......

wenn man sich selbst aufregt ist es das eine.
Aber extra anderen usern zu texten bzw irgendwie zu "mobben" gehört definitiv einen bann.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.809
Punkte für Reaktionen
4.479
Jemand der sich für etwas besseres hält als andere sind meistens solche toxischen spieler.

imperial hal bspw ist so ein depp.
Der hält sich für etwas besseres als andere.
Beleidigt seine teammates.
Ist extrem unfreundlich.
Geht auch in streams von anderen apex predatoren und macht sich lustig darüber das sie schlecht sind und nur noch top xyz sind weil imperial hal besser ist......

wenn man sich selbst aufregt ist es das eine.
Aber extra anderen usern zu texten bzw irgendwie zu "mobben" gehört definitiv einen bann.
Hat aber nix mit t-bagging zu tun
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
4.532
imperial hal bspw ist so ein depp.
Der hält sich für etwas besseres als andere.
ImperialHal IST auch einfach der beste Comp Spieler, den es in Apex gibt! Aber ja, sein Verhalten ist krass. Aber egal wie toxisch er sein mag. Ich vage es zu bezweifeln, dass ein anderer Spieler in einem 2 Mio Dollar Turnier einen Disconnecteten beim Landen verschohnt hätte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.432
Punkte für Reaktionen
2.243
Ist aber auch einer der toxischten spieler die es gibt.

klar ist im comp play brüllen legitim.
Aber wenn man stirbt ist es nicht ok direkt die teammates zu beleidigen....

t baggen habe ich jetzt nicht im kopf ob der das mal gemacht hat.
Aber wenn diese leute so toxisch spielen machen es die kids in Zukunft umsomehr.

ich sagte nicht das hal schlecht ist.
ich mag seinen Charakter überhaupt nicht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.809
Punkte für Reaktionen
4.479
ImperialHal IST auch einfach der beste Comp Spieler, den es in Apex gibt! Aber ja, sein Verhalten ist krass. Aber egal wie toxisch er sein mag. Ich vage es zu bezweifeln, dass ein anderer Spieler in einem 2 Mio Dollar Turnier einen Disconnecteten beim Landen verschohnt hätte.
Enders ist ebenso ein toxisches Stück Weltraummüll in der Comp Szene für Battlefield, was der alles an Zeug von sich lässt ist krass. Zum Glück hat er schon lange seine Partnerschaft mit EA verloren deswegen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.461
Punkte für Reaktionen
1.599
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist aber auch einer der toxischten spieler die es gibt.
Die sollten mal richtig aufräumen dort und überall im ESport ALLE toxischen Spieler bannen. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, weg damit!

Edit: Welche Firmen wollen denn auch solche Leute sponsor'n/als Aushängeschild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.246
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
henn1ch
Hat aber nix mit t-bagging zu tun
Wollt grad sagen t-baggin ist leiche verhöhnen ? Ich spiel 0 Apex und hab keine Ahnung was hier stattgefunden hat. Er hat Loot aufgehoben was er nicht sollte ?
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
1.246
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
henn1ch
Im Vorbeilaufen hat er das gemacht oder wie ?
 
Thema:

Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben