Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 5.371
Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
Hat aber nix mit t-bagging zu tunJemand der sich für etwas besseres hält als andere sind meistens solche toxischen spieler.
imperial hal bspw ist so ein depp.
Der hält sich für etwas besseres als andere.
Beleidigt seine teammates.
Ist extrem unfreundlich.
Geht auch in streams von anderen apex predatoren und macht sich lustig darüber das sie schlecht sind und nur noch top xyz sind weil imperial hal besser ist......
wenn man sich selbst aufregt ist es das eine.
Aber extra anderen usern zu texten bzw irgendwie zu "mobben" gehört definitiv einen bann.
ImperialHal IST auch einfach der beste Comp Spieler, den es in Apex gibt! Aber ja, sein Verhalten ist krass. Aber egal wie toxisch er sein mag. Ich vage es zu bezweifeln, dass ein anderer Spieler in einem 2 Mio Dollar Turnier einen Disconnecteten beim Landen verschohnt hätte.imperial hal bspw ist so ein depp.
Der hält sich für etwas besseres als andere.
Enders ist ebenso ein toxisches Stück Weltraummüll in der Comp Szene für Battlefield, was der alles an Zeug von sich lässt ist krass. Zum Glück hat er schon lange seine Partnerschaft mit EA verloren deswegen.ImperialHal IST auch einfach der beste Comp Spieler, den es in Apex gibt! Aber ja, sein Verhalten ist krass. Aber egal wie toxisch er sein mag. Ich vage es zu bezweifeln, dass ein anderer Spieler in einem 2 Mio Dollar Turnier einen Disconnecteten beim Landen verschohnt hätte.
Die sollten mal richtig aufräumen dort und überall im ESport ALLE toxischen Spieler bannen. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, weg damit!Ist aber auch einer der toxischten spieler die es gibt.
Wollt grad sagen t-baggin ist leiche verhöhnen ? Ich spiel 0 Apex und hab keine Ahnung was hier stattgefunden hat. Er hat Loot aufgehoben was er nicht sollte ?Hat aber nix mit t-bagging zu tun
Wollt grad sagen t-baggin ist leiche verhöhnen ? Ich spiel 0 Apex und hab keine Ahnung was hier stattgefunden hat. Er hat Loot aufgehoben was er nicht sollte ?