Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

Diskutiere Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
D

dark-fate

Guest
Wenn sie dann wenigstens die manpower in das Hauptspiel stecken wurden 🤣
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
5.946
Xbox Gamertag
baum2k
Schade Apex Mobile hat eigentlich gebockt....naja noch kann mans ja spielen, gibt zwar keine Updates mehr dann jetzt...aber naja mal gucken wie lange die Server online bleiben.

Zur Not gibts ja noch CoD Mobile :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.850
Punkte für Reaktionen
5.937
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zur Not gibts ja noch CoD Mobile :D
Dagegen hätte ein Battlefield Mobile eh keine Chance gehabt.
CoD Mobile ist einfach zu weit voran geschritten, am Mobilemarkt etabliert und voraus, als dass sich hier ein derartiger Konkurrent durchsetzen könnte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
5.946
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist halt auch einfach nen geiler Shooter muss man halt wirklich mal sagen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
5.946
Xbox Gamertag
baum2k
Da kommt ja dieses Jahr auch noch nen Mobile Ableger ge? The Division Resurgence....ich bin ja so hyped :D
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Thema:

Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Ähnliche Themen

    Oben