Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Diskutiere Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer Haus Diels.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.713
Punkte für Reaktionen
5.851
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich kauf' mir doch nix, was ein anderer bereits befummelt hat. Wer weiß, wann sich der zuletzt die Hände gewaschen oder irgendwelche Krankheiten hat... 😑
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich kauf' mir doch nix, was ein anderer bereits befummelt hat. Wer weiß, wann sich der zuletzt die Hände gewaschen oder irgendwelche Krankheiten hat... 😑
Hat nicht jeder so dreckige Hände wie du 😂🙊
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wir waschen unsere Hände immer, bevor wir den Controller vom Thron nehmen
Bringt mich auf ne Idee. Den Controller aufn Taster legen der dann eine Waldhorn_Fanfare.wav abspielt in dem Moment wo du ihn runter nimmst. Dann ist die Zeremonie auch feierlich abgeschlossen. 🥳 :ROFLMAO:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also bei uns im Expert kann man sie sofort mitnehmen. Ohne Gamepass Zwang oder sonstiges die haben welche vorrätig
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der hoffentlich nicht so eine qualitative Katastrophe wird wie 1 und 2.
Als zweiten Drücker hat sich der kurze den AquaShift ausgesucht. Aqua Shift hatter gleich mal Stick Drift. MS hat es ohne Murren und Rechnung gefixed. Aber das die Qualität der Profidrücker so schlecht ist ? Die Verbilligen, wo man ja immer wieder im Angebot sind, sind dann vermutlich rückläufer ? Xbüxen kannst auch wieder bestellen. Vermutlich sind die Scalper grad mit der Gasrechnung beschäftigt. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die series x sollte man jetzt überall problemlos bekommen. Bei Amazon ist sie schon seit Tagen vorrätig. Auch bei uns in den Elektronik Märkten sehen ich sie jedesmal.
 
Thema:

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben