Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Diskutiere Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hast den halben gp installiert? 😂
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sogar Leute wie mich, die eigentlich gar keine wollten haben jetzt eine. Bin von der Xbox völlig überzeugt und angenehm überrascht. Seit November hab ich das Ding jetz in Kombi mit dem GP - Top. Kanns nur immer wieder wiederholen :D
Edit: sogar die völlig überteuerte Speichererweiterung hab ich mir geholt 🙊
Hast den halben gp installiert? 😂
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei saturn ist die xsx übriegens mit farcry im bundle verfügbar.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat nicht sowieso mittlerweile eigentlich so gut wie jeder ne xbox der eine haben will?
War jetzt nicht so schwer eine zu bekommen.
Wenn man einfach eine im Laden oder bei bekannten (Elektronik-) Shops bestellen wollte anstatt sich mit irgendwelchen Twitterbots zu beschäftigen oder irgendwelche privaten Deals zu riskieren, nicht.
Ich kann nur von mir sprechen, aber das gesamte letzte Jahr: Keine Chance.

Nicht jeder hat Lust oder die Muße auf irgendeinen Twitterquatsch oder Bestellungen in Timbuktu. :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.978
Punkte für Reaktionen
6.964
Wenn man einfach eine im Laden oder bei bekannten (Elektronik-) Shops bestellen wollte anstatt sich mit irgendwelchen Twitterbots zu beschäftigen oder irgendwelche privaten Deals zu riskieren, nicht.
Ich kann nur von mir sprechen, aber das gesamte letzte Jahr: Keine Chance.

Nicht jeder hat Lust oder die Muße auf irgendeinen Twitterquatsch oder Bestellungen in Timbuktu. :)
Schaut euch doch nur mal meine Saga mit der Series X an 😂

Die ich demnächst dann einschicken darf übrigens, so langsam geht mir das kaputte Laufwerk doch auf den Zeiger. Naja noch hab ich ja bis Februar Garantie 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn man einfach eine im Laden oder bei bekannten (Elektronik-) Shops bestellen wollte anstatt sich mit irgendwelchen Twitterbots zu beschäftigen oder irgendwelche privaten Deals zu riskieren, nicht.
Ich kann nur von mir sprechen, aber das gesamte letzte Jahr: Keine Chance.

Nicht jeder hat Lust oder die Muße auf irgendeinen Twitterquatsch oder Bestellungen in Timbuktu. :)
Also Kollege von mir hat sich kurzfristig überlegt das er eine wollte. Hat 2 oder 3 mal kurz bei Twitter geguckt und dann nach 1 Woche eine bekommen 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Twitter geht mir und vielen anderen aber am Arsch vorbei. :giggle:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wird auch mal so langsam Zeit. :D

Sowas gab es ja noch nie, das ne Next Gen PS5 oder XSX solange nicht verfügbar ist und nicht im Geschäft zu Kaufen gibts...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hast den halben gp installiert? 😂
he brudal, in kombi mit einer 500mbit Leitung echt der Brenner! :D

Den ganzen, wenns der echte Tackleberry ist, macht der keine halben Sachen!
hehe wie recht er hat! ;D Gestern hab ich mir den Elite Drücker angeschaut. Als ob ich da mit meine Wurschdfinger schneller wär. :ROFLMAO: lölchen. Aber sieht scho schnieke aus. Über 1jahre beobachtet war er mit 135 euro am Günstigen. 144 öre grad. Bin grad am überlegen :unsure:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
hehe wie recht er hat! ;D Gestern hab ich mir den Elite Drücker angeschaut. Als ob ich da mit meine Wurschdfinger schneller wär. :ROFLMAO: lölchen. Aber sieht scho schnieke aus. Über 1jahre beobachtet war er mit 135 euro am Günstigen. 144 öre grad. Bin grad am überlegen :unsure:
Derzeit bei Amazon WHD -20%. Kannst den Elite 2 für 80 Euröken haben.
Gerne geschehen alder brudi kommaklar ey.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Derzeit bei Amazon WHD -20%. Kannst den Elite 2 für 80 Euröken haben.
Gerne geschehen alder brudi kommaklar ey.
Danke für die info. Aber kommaklarey is echt strange. Willst dich mal aussprechen Bub ? :)

Edit; Dein Angebot find ich auch nicht. Hast recht, ich komm nich klar ey. ;)
Nochn Tip, du bist nicht mein Brudi und ich find dieses Brudi gelaber äußerst dämlich - wenn ich ehrlich bin.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Danke für die info. Aber kommaklarey is echt strange. Willst dich mal aussprechen Bub ? :)

Edit; Dein Angebot find ich auch nicht. Hast recht, ich komm nich klar ey. ;)
Nochn Tip, du bist nicht mein Brudi und ich find dieses Brudi gelaber äußerst dämlich - wenn ich ehrlich bin.
Öre-lölchen-Wurschd-Gelaber ist auch nicht gerade besser. ;)
Aber schön dass du auch nicht merkst was ich mit diesem Post ausdrücken wollte. Beweist auch warum du das Angebot nicht findet...

Aber weil ich heute gut drauf bin:
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 : Amazon.de: Games

Auf gebraucht gehen und sich über zusätzliche 20% an der Kasse freuen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Weißt du Markus, ich bin wie ich bin und ich bin halt kein Olum oder gar dein Brudi. Komm auch nich ausm Ghetto und versuche seit 20Jahren in Foren ein bisschen Lustig zu sein und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern in dieser Beschissenen Zeit. Das ist halt meine Art. Damit scheinst aber du weniger klar zu kommen wie ich. ;) lölchen :)

Wenn ich wieder ehrlich bin, geht dein Link auf die Amazon Seite wo der Drücker 145 euro kostet. Also Markus, jetzt mal ehrlich, du bist nich wirklich gut drauf. ;) Denkst du ich kauf mir einen Drücker gebraucht ? 🥳 Bestimmt net!

Wenn du möchtest kannst du mir Privat schreiben und mal alles rauslasen. Oder hier. Wie du magst :)

Winke Winke dein Tacki 🤭
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
WHD's? 🤔
 
Thema:

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben