Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt

Diskutiere Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat wohl den Startbildschirm sowie den entsprechenden Sound enthüllt welcher zum Start der Konsole zu sehen bzw. hören ist. Wobei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat wohl den Startbildschirm sowie den entsprechenden Sound enthüllt welcher zum Start der Konsole zu sehen bzw. hören ist.


Wobei diese Start Sequenz sicher nicht nur bei der Konsole, sondern auch auf dem PC und allgemein bei der xCloud zum Einsatz kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
saugeil
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finds auch geil, auch wenns ja ein großer Unterschied im gegensatz zum Xbox 360 oder One Boot Bildschirm ist
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Edel und futuristisch (y)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Schick. Ich hoffe das MS ein schöne Benutzeroberfläche hat sprich OS Betriebssystem. Das von der One war nichts für mich.
 
D

dark-fate

Guest
Das wird mit Sicherheit dasselbe OS bekommen wie die One aktuell hat. Glaube kaum, dass die da zwei verschiedene machen werden. Ich glaube auch nicht, dass sich das aktuelle all zu groß ändern wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das wird mit Sicherheit dasselbe OS bekommen wie die One aktuell hat. Glaube kaum, dass die da zwei verschiedene machen werden. Ich glaube auch nicht, dass sich das aktuelle all zu groß ändern wird.
will doch schwer hoffen dass das so bleibt.
 
D

dark-fate

Guest
Mir ist das OS im Prinzip vollkommen egal. 98 % der Zeit in ich eh im Spiel. Zwischendurch mal kurz im Partymenü oder in der Gruppensuche. Den Rest nutze ich so wenig, dass es mir Wurst ist, wie das aussieht. Hauptsache es funktioniert.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mir ist das OS im Prinzip vollkommen egal. 98 % der Zeit in ich eh im Spiel. Zwischendurch mal kurz im Partymenü oder in der Gruppensuche. Den Rest nutze ich so wenig, dass es mir Wurst ist, wie das aussieht. Hauptsache es funktioniert.
Naja Optik gehört auch dazu finde ich. Kann sein das ich das als einziger so sehe k.a :) Aber ich fand es unübersichtlich. Das Xbox 360 war besser und das PS4 Menü gefällt mir bisher am besten ehrlich gesagt. Selbst das Switch Menü :giggle:. Allerdings hat die Switch längst nicht so viele Sachen drauf wie das OS System auf der One.

Das Schlimmste war aber am Erscheinungstag der Xbox One mit dem Kachel Müll :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir hats von Anfang an gefallen. Nur mit den ständigen Veränderungen hat mich etwas genervt.
Hast dich zurecht gefunden kam ein Update und man musste sich wieder erst eingewöhnen usw., jedesmal...........
Hoffe sie müssen nicht wieder so oft dran rumm drehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß nicht wieso, aber mir gefiel diese Kachel Optik vom ersten OS.
Am meisten vermisse ich das man im Menü das laufende Spiel sieht.
Destiny 1 Raid jede Woche mit meinem Trupp... wie sehr ich das vermisse.

Hier mal ein altes Bild von mir.35592
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde den schlichten Sound ziemlich nice. Auch das Intro ist schön.
Was auch wieder auffällt. Das Farbdesign ist wieder Schwarz/Weiß. Nur ganz dezent kommt etwas Grün mit vor.

Wie schon bei diesem Thema angesprochen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Das jetzige OS von der One können sie übernehmen, aber bitte dann die Übergänge und Ladezeiten verkürzen. Das momentan ist zwar schon wesentlich schneller als die erste Oberfläche mit dieser Kacheloptik, aber mir immer noch zu langsam. Und dass es nur an der Internetanbindung liegt, glaube ich nicht. Bin jedes Mal verwundert, wenn ich die alte X360 S starte, wie flott doch das OS dort ist im Vergleich zur Oberfläche der One.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das OS wird schon dank der SSD flotter laufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Am meisten nervt es mich beim öffnen von Apps.
Gestern die Forza App gestartet und 25 Sekunden gewartet bis ich das Geld abholen konnte...
Aber ich denke auch aufgrund der Anbindung, NVME SSD und aktueller Hardware sollte das OS und die Apps flott sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde das aktuelle OS wirklich nicht gut. Das erste OS gepaart mit den Funktionen des jetzigen OS wäre mir noch am Liebsten.
 
Thema:

Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt

Xbox Series X: Startbildschirm und Startsound der Konsole enthüllt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-startbildschirm-und-startsound-der-konsole-enthuellt.36898/

    Oben