Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schöööön is'er ja schon...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.751
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schöööön is'er ja schon...
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.130
Punkte für Reaktionen
311
Ich verstehe das Problem nicht.
Das Problem ist, dass Sony die Konsole schon seit Beginn so vermarktet, dass die "normale" Stellung der Konsole eine vertikale Ausrichtung ist. Jetzt darf ich aber, wenn ich die Konsole so aufstellen möchte, wie sie designed wurde, zusätzlich 30 € blechen. Das ist einfach nur frech.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.751
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt darf ich aber, wenn ich die Konsole so aufstellen möchte, wie sie designed wurde, zusätzlich 30 € blechen. Das ist einfach nur frech.
Ist doch völliger Blödsinn. Nimm die Konsole einfach und stell' sie hin. Der Ständer ist nur Deko, nicht mehr, nicht weniger.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.751
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Ch.R.iS
Das kommt darauf an, wie sich Forza Motorsport bis Ende des Jahres entwickelt. 😅
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s jetzt fast 7h gespielt und es läuft nicht reibungslos, aber auf jeden Fall sehr gut und sieht absolut Hammer aus auf der Series X
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Ich bin seit fast 10h im Spiel ohne Fehler, und wenn ich mir die twitter Accounts so anschaue.. ist mir klar was da passiert :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin seit fast 10h im Spiel ohne Fehler, und wenn ich mir die twitter Accounts so anschaue.. ist mir klar was da passiert :)
Was ist denn da passiert? Es sind offensichtliche Fehler.



Starfield hat man dafür Wochenlang auseinander genommen.
Ich mag Spider Man aber diesmal werd ich warten bis man wenigstens solche Fehler gefixt hat /Patch muss her.

Das ding ist halt… passiert leute. Meine fresse. Sich an sowas aufzugeilen
Sowohl in die eine richtung (Starfield) als auch in die andere Richtung (Spider Man).
raffe dieses ganze gemache einfach nicht mehr.
gibt es nichts schlimmeres als sowas belangloses?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Was ist denn da passiert? Es sind offensichtliche Fehler.




Das ding ist halt… passiert leute. Meine fresse. Sich an sowas aufzugeilen
Sowohl in die eine richtung (Starfield) als auch in die andere Richtung (Spider Man).
raffe dieses ganze gemache einfach nicht mehr.
gibt es nichts schlimmeres als sowas belangloses?
Ja geht halt um die Twitter Trolle, dass kann natürlich ein Fehler sein. Aber schau ich mir den Typen seine Historie klar an ist klar was hier passiert. Ich könnte sogar mit dir wetten, dass er das ganze ohne Day1 Patch provoziert hat. Schau dir doch mal die Reaktionen auf das Video an. Alles für die Klicks und Monetarisierung.

Da vertraue ich lieber Experten wie Digital Foundry die meinen es sei extrem polished. Kann ich bis jetzt auch nur bestätigen.

Selbes bei Starfield, da wurde so viel an Bugs forciert, dass man irgendwie was zum bashen hat. Selbst davon mitbekommen hab ich kaum was.

Geht einzig und allein um die Klicks die ein nettes Taschengeld am Ende sind.

Willkommen im Gaming der 2020er.

Btw.

solche Fehler gab's schon immer, und wird es immer geben. Schau dir N64 Super Mario Speedruns an. Ohne genau solche provozierten Fehler, gäbs die Speedrun Videos nicht.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
126
Ja geht halt um die Twitter Trolle, dass kann natürlich ein Fehler sein. Aber schau ich mir den Typen seine Historie klar an ist klar was hier passiert. Ich könnte sogar mit dir wetten, dass er das ganze ohne Day1 Patch provoziert hat. Schau dir doch mal die Reaktionen auf das Video an. Alles für die Klicks und Monetarisierung.

Da vertraue ich lieber Experten wie Digital Foundry die meinen es sei extrem polished. Kann ich bis jetzt auch nur bestätigen.

Selbes bei Starfield, da wurde so viel an Bugs forciert, dass man irgendwie was zum bashen hat. Selbst davon mitbekommen hab ich kaum was.

Geht einzig und allein um die Klicks die ein nettes Taschengeld am Ende sind.

Willkommen im Gaming der 2020er.

Btw.

solche Fehler gab's schon immer, und wird es immer geben. Schau dir N64 Super Mario Speedruns an. Ohne genau solche provozierten Fehler, gäbs die Speedrun Videos nicht.
so wie der nikomuller clown🤡

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und dann teilt @K3ks einen Twitter Account von einem weiteren Twitter Troll, diesmal halt umgedreht.. 😭
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja geht halt um die Twitter Trolle, dass kann natürlich ein Fehler sein. Aber schau ich mir den Typen seine Historie klar an ist klar was hier passiert. Ich könnte sogar mit dir wetten, dass er das ganze ohne Day1 Patch provoziert hat. Schau dir doch mal die Reaktionen auf das Video an. Alles für die Klicks und Monetarisierung.

Da vertraue ich lieber Experten wie Digital Foundry die meinen es sei extrem polished. Kann ich bis jetzt auch nur bestätigen.

Selbes bei Starfield, da wurde so viel an Bugs forciert, dass man irgendwie was zum bashen hat. Selbst davon mitbekommen hab ich kaum was.

Geht einzig und allein um die Klicks die ein nettes Taschengeld am Ende sind.

Willkommen im Gaming der 2020er.

Btw.

solche Fehler gab's schon immer, und wird es immer geben. Schau dir N64 Super Mario Speedruns an. Ohne genau solche provozierten Fehler, gäbs die Speedrun Videos nicht.
Garantiert. Aber ihm dann noch Aufmerksamkeit zu schenken ist halt erst recht quatsch.
Mein Indikator bin immer noch ich selbst. Ich spiele das spiel und entweder ich habe fehler, oder nicht. Und dann stören sie mich, oder nicht.
und wie du sagtest. Wird es immer geben. Also drauf geschissen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Garantiert. Aber ihm dann noch Aufmerksamkeit zu schenken ist halt erst recht quatsch.
Mein Indikator bin immer noch ich selbst. Ich spiele das spiel und entweder ich habe fehler, oder nicht. Und dann stören sie mich, oder nicht.
und wie du sagtest. Wird es immer geben. Also drauf geschissen.
Die ganzen Trollvideos bei denen Spider-Man irgendwo rein crashed sind übrigens keine Bugs sondern eine Option.. Webswinningassistent auf 0 gestellt.

 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Hab in Starfield kaum Fehler gehabt, deswegen kann ich auch wenig Kulanz für aussprechen^^
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.130
Punkte für Reaktionen
311
Wird ja gemunkelt, dass die PS5Pro nur knapp 50-60 % stärker sein soll als die Base, basierend auf einer 7700XT.

Da die RT Performance immer noch Müll ist. Auch damit wird kein Cyberpunk RT möglich sein. Von Pathtracing will ich gar nicht reden. Was soll also der Grund sein sich das Teil zu kaufen? Joa, Spiele werden dann intern nicht mehr in 720p sondern 1080p gerendert. Aber das soll den Kauf rechtfertigen? 😅
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Evtl wird dann 60fps Standard....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.130
Punkte für Reaktionen
311
Evtl wird dann 60fps Standard....
Hat doch jedes Spiel 60 fps. Halt bei 720p bei vielen neuen Spielen. Daher ja meine Aussage, dass sich wohl kaum etwas ändern wird. Einzige was ich mir vorstellen könnte: Diese 40 fps fidelity modes werden auf 60 fps gehoben.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben