Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist halt so nen Old School Horror Spiel ala Silent Hill. Daher wollte ich dem mal ne Chance geben. Aber nach 5 min trotz VRR Monitor habe ich fast...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.971
Punkte für Reaktionen
6.959
Der Keks wieder Vollzeit in der Sony Defense Force beschäftigt. Wie er jedes mal direkt aus dem Loch gekrochen kommt weil jemand einen kritischen Kommentar über ein schlecht laufendes PS5 Game macht. Zu geil, ich feier diese Leidenschaft 😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Der Keks wieder Vollzeit in der Sony Defense Force beschäftigt. Wie er jedes mal direkt aus dem Loch gekrochen kommt weil jemand einen kritischen Kommentar über ein schlecht laufendes PS5 Game macht. Zu geil, ich feier diese Leidenschaft 😂
Ich weiß doch was ihn triggert :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ihr seid doch aber umgekehrt genauso :D

Jedenfalls läuft Bright Memory Infinite auf der PS5 anscheinend richtig scheiße 😂 bis vor kurzem dachte ich aber auch noch das es darauf gar nicht läuft 🥴
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum lassen sich hier eigentlich immer die üblichen Verdächtigen triggern?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Mich triggert so was.:LOL:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie kommt man auf ein Video mit drei Aufrufen von jemandem mit einem Abonennten? Entweder ist das dein Kanal oder ein Freund von dir. Was genau willst du damit denn jetzt sagen? 😐
Als Gegenstück existieren aber halt auch solche Videos mit 3 Millionen Aufrufen die von vorne bis hinten mit Fehlinformationen gespickt sind 😅

 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Wie kommt man auf ein Video mit drei Aufrufen von jemandem mit einem Abonennten? Entweder ist das dein Kanal oder ein Freund von dir. Was genau willst du damit denn jetzt sagen? 😐
eigentlich wi ll ich nur meine erfahrung
teilen... es gibt halt gewisse leute hier die auch nur austeilen mit absolut schlechten tweets oder news.. und nicht einstecken können... ich hab wenigstens alle konsolen und kann mir ein richtiges bild machen 😚
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe das neue Modell und absolut keine Probleme. Selbst bei 35 grad ist sie bei keinem Spiel zu hören, genau wie meine Series x.
Also ich für mein Teil bin mit beiden mehr als zufrieden.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
back to topic : bei The Quarry performt die wieder XSX besser 👨‍🔧


PS5 Version wurde wohl gefixed. Gibt jetzt auch Godrays

PS5 XSX

Game Frames 24970 25022

Video Frames 50179 50178

Mean Frame Rate 29.86fps 29.92fps

Höherer Auflösungs drop auf PS5, aber auch schnelleres Highres Texturen laden als auf der XSX.
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Sagt mal, die SeriesX würde bei mir zur Zeit in einem Schrankregal Platz finden, neben dem Switch Dock und die PS4Pro, vermutlich, ersetzen, wegen Platzgründen.
Hinten zur Wand hin ist viel Luft, also der Schrank hat hinten keine Wand. Kommt die SeriesX mit 10cm Platz nach oben klar? Die Pro scheint bei Filmen kein Problem damit zu haben.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Foto wäre hilfreich, kommt immer drauf an wo und wie, kann unter bestimmten Umständen auch sein, dass bei aufwändigen Spielen eventuell ein Hitzestau entstehen könnte. Es macht tatsächlich einen Unterschied gerade weil die Luft nach oben ausgestoßen wird und oben ein Hindernis ist. Nach hinten raus und es könnte an der Wand hoch wäre nur halb so wild.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sagt mal, die SeriesX würde bei mir zur Zeit in einem Schrankregal Platz finden, neben dem Switch Dock und die PS4Pro, vermutlich, ersetzen, wegen Platzgründen.
Hinten zur Wand hin ist viel Luft, also der Schrank hat hinten keine Wand. Kommt die SeriesX mit 10cm Platz nach oben klar? Die Pro scheint bei Filmen kein Problem damit zu haben.
Series X hat bei mir vom Start weg nur 2cm Luft nach oben, hinten offen und links rechts ca. 8-10cm. Kommt bestens damit klar
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Series X hat bei mir vom Start weg nur 2cm Luft nach oben, hinten offen und links rechts ca. 8-10cm. Kommt bestens damit klar
Gut, danke.
Die Series X wird für mich immer mehr die interessantere Wahl. Auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe, mir eine CurrentGen Konsole überhaupt zu kaufen. Die Xbox ist kompatibel mit den Angeboten von Windows, was die Xbox zu einer sinnvollen Ergänzung macht.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben