Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei seinem Job wäre mir auch langweilig 🤣
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei seinem Job wäre mir auch langweilig 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
341
Ist halt der Preis wenn man gegen die Box wie auf CW dauer nörgelt und dich dann auf einer Xbox Seite findet :ROFLMAO:
So viel langweile muß man mal haben.
dafür das du dort über 3000 Beiträge hast die fast ausschließlich im troll Bereich zu finden sind bin schon etwas amüsiert über deine Aussage -> Beavis89 ;) Willst du auch den Link zu meinen Playstation, Nintendo und PC Foren Accounts?^^ kleiner Spoiler da wird auch ab und zu mal kritisiert ;)

oder klaust du Beavis89 Screenshost? :D

back to topic : bei The Quarry performt die wieder XSX besser 👨‍🔧

 
Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
341
das wird sich wohl langsam schon so einpendeln 👀
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
dafür das du dort über 3000 Beiträge hast die fast ausschließlich im troll Bereich zu finden sind bin schon etwas amüsiert über deine Aussage -> Beavis89 ;) Willst du auch den Link zu meinen Playstation, Nintendo und PC Foren Accounts?^^ kleiner Spoiler da wird auch ab und zu mal kritisiert ;)

oder klaust du Beavis89 Screenshost? :D

back to topic : bei The Quarry performt die wieder XSX besser 👨‍🔧

Was isn das für ein komisches Spiel? Gibt es dort richtiges gameplay? Da klickt man sich durch 7 Std Gameplay durch und sieht nur cutszenes.
Da guck ich mir lieber 2 Filme an bevor ich meine Zeit mit so nem Unfug game vergeude ^^
 
D

dark-fate

Guest
Was isn das für ein komisches Spiel? Gibt es dort richtiges gameplay? Da klickt man sich durch 7 Std Gameplay durch und sieht nur cutszenes.
Da guck ich mir lieber 2 Filme an bevor ich meine Zeit mit so nem Unfug game vergeude ^^
Bestimmt genauso ein langweiliger Mist wie Until Yawn....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seit paar Monaten ist das doch quasi die Regel, dass die XBOX in 90 % der Fällt besser performt. Waren wohl vielleicht doch die "Tools", worüber die Sony Jünger so gelacht haben? :D
Achja? Wieso sieht dann Horizon Forbidden West auf der PS5 soviel besser aus? Bei der Xbox startet es nicht mal!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
120FPS Vergleich


Aber schon krass aus welchem Niveau man mittlerweile vergleicht :LOL:

PS3-X360 waren da ganz andere Welten.

Die 360 hat halt einfach in vielen Titeln ein deutlich besseres Bild und FPS gehabt.

 
D

dark-fate

Guest
Das war aber nur am Anfang so krass, als die PS3 noch relativ neu war. Später waren die Spiele fast identisch, was die Grafikqualität anbelangt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das war aber nur am Anfang so krass, als die PS3 noch relativ neu war. Später waren die Spiele fast identisch, was die Grafikqualität anbelangt.
Wir reden von einem Spiel aus 2010.
PS3 war da 4 Jahre alt, die Xbox360 sogar 5 Jahre. Wir sind nicht mal im aktuellen Konsolenzyklus an diesem Punkt angekommen und ich würde nicht mehr sagen, dass wir noch in der Anfangsphase sind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ich mich mal gerade so frage.. gibt es eigentlich seit PS5 und Series X/S ein reines 30fps Spiel?
Gemeint ist ein natives PS5/Series Spiel was NUR in 30fps spielbar ist, irgendwie fällt mir kein Spiel ein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ich mich mal gerade so frage.. gibt es eigentlich seit PS5 und Series X/S ein reines 30fps Spiel?
Gemeint ist ein natives PS5/Series Spiel was NUR in 30fps spielbar ist, irgendwie fällt mir kein Spiel ein.
Flight Simulator "Spiel"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
The medium war schlecht optimiert.

flug Simulator ist cpu lastig da tun sich highend systeme schon schwer 60fps zu erreichen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
The medium war schlecht optimiert.

flug Simulator ist cpu lastig da tun sich highend systeme schon schwer 60fps zu erreichen
Das ist aber egal, obs schlecht optimiert ist oder nicht. Es ging um die Frage, welche Series/ PS5 Spiele 30FPS only haben. ;)
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben