AkiWTFOo
- Dabei seit
- 24.02.2014
- Beiträge
- 5.918
- Punkte für Reaktionen
- 3.326
- Xbox Gamertag
- YES im a waffle
Da konnte man wenigstens noch hören das da auch was passiertOder Schlepptops mit 5200er Festplatten
Da konnte man wenigstens noch hören das da auch was passiertOder Schlepptops mit 5200er Festplatten
Aber nicht sehenDa konnte man wenigstens noch hören das da auch was passiert
Here we go - to sooth some conspiracy theories. I just went back to Maintanence Access Corridor after restarting the Directorial Override Mission on both consoles, waited a full minute, and made screenshots. With the HUD so people can see which console at is, and without the HUD so people can see the image in full. Here it is possible to see that the texture this time I did it looks different on the PS5 version in fact. It looks like the game's texture streamer is imperfect. A whole lot of fuss over absolutely nothing. The versions are the same.
Wer hätte das gedacht... Es sind tatsächlich exakt die gleichen Versionen...Zum Thema Control:
Digital Foundry Article Technical Discussion [2021]
Well then explain it in the video when you are doing the comparisons. Could this also not contribute to the fps difference in a minor way. You are doing yourself no favours when showing off screenshots like these and there's differences, it just looks like you are sucking up to MS, which I am...forum.beyond3d.com
Das trifft auf alles zu, der renderer schmeißt scheinbar bei jedem Laden andere Ergebnisse aus. Einmal fehlt irgendwo ein texturen Filter, einmal irgendwo eine Spiegelung vom RT usw... Er schrieb das er nur dieses eine Beispiel nimmt um zu zeigen das der gleiche Bug auch auf PS5 auftritt.So mal sehen ob es noch eine Antwort zu Raytracing und dem Volumetric lightning gibt
Steht so auch nicht da, dass stimmt.Das lese ich jetzt zwar nicht raus, aber du wirst schon recht haben.
Ja das hatte irgendwer die Tage schonmal gepostet. Ich glaube K3ks war das in der diskussion wegen der Series s und PS5 AD.PlayStation 5 vs Xbox Series X: Kraken gets cracking with Control and gives the PS5 an almost 40% smaller file size to store
There have been some posts on Reddit claiming to show the PlayStation 5’s Oodle Kraken tool working at its best in regard to compressing game data from Control Ultimate Edition. While Xbox Series X owners have to give up around 42.5 GB of SSD space for the game files, PS5 owners only relinquish...www.notebookcheck.net
Auch interessant - das Kompressionsverfahren scheint bei Control erstmals Früchte zu tragen.
Und auf der Xbox brauchst du dann mind. Eine 2TB Speichererweiterung um es installieren zu könnenMal schauen wie groß das nächste call of duty dann wird, bestimmt nur 200GB
Ja, muss sagen hat mich tatsächlich auch sehr beeindruckt, nicht wirklich etwas das im Hintergrund aufpoppt, 60FPS, Raytracing und gestochen scharf. Das Spiel hat zwar nur eine begrenzte Physik, kein Vergleich zu Control, ist aber dennoch vorhanden und die Welt ist schon ziemlich groß, Ladezeiten gibt es auch keine. So kann in Zukunft gerne jedes open world aussehen.Habe neulich mal das neue Spiderman MM bei einem Kumpel gespielt, muß schon sagen da stinkt AC Valhalla komplett ab, von einem mega hohen Wolkenkratzer konnte man am Boden noch die Fussgänger wuseln sehen,fand ich sehr geil.
Jap, hatte das ja von Anfang an vermutet das es da irgendein Darstellungsfehler gibt.Wer hätte das gedacht... Es sind tatsächlich exakt die gleichen Versionen...
Und wer hätte gedacht... Es ist ein Bug, wie ich vor einigen Seiten bereits geschrieben habe...
Hätte so manch einer vlt mal hinterfragt woher die Unterschiede kommen statt sinnlos irgendwo Striche zu suchen hätte man auch selbst drauf kommen können.
Aber lieber anderen auf den K3ks gehen und Behauptungen aufstellen
Ich bleibe auch dabei:
Das wird nicht das letzte Spiel sein bei dem die XBox besser performen wird. Die XBox hat einfach mehr leistung, Punkt.
Oh aha, ja habs gerade rückwirkend gesehen.Ja das hatte irgendwer die Tage schonmal gepostet. Ich glaube K3ks war das in der diskussion wegen der Series s und PS5 AD.
gibt mittlerweile mehr videos die zeigen das die beleuchtung und raytracing sich unterscheiden ... da kann der battaglia sonst was erzählenSo mal sehen ob es noch eine Antwort zu Raytracing und dem Volumetric lightning gibt