XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke auch das Sony wieder über den Preis punkten will. Der sticht sofort ins Auge genau so wie TV Werbung da werden sie sicher auch aggressiv...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Denke auch das Sony wieder über den Preis punkten will. Der sticht sofort ins Auge genau so wie TV Werbung da werden sie sicher auch aggressiv unterwegs sein
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Denke auch das Sony wieder über den Preis punkten will. Der sticht sofort ins Auge genau so wie TV Werbung da werden sie sicher auch aggressiv unterwegs sein
Momentan ist Sony ja sehr zurückhaltend und lässt ganz schön der xbox den Vortritt. Bin gespannt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ne ich meine wenn die Karten auf dem Tisch liegen dann kommen sie mit Preis und Werbung. Um die Kunden zu umwerben.
und mit Ankündigungen die man dann irgendwann 2026 spielen kann oder so.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Sie könnten auch noch über games Punkten. Immerhin hat phil ja schon bestätigt das diese sich verzögern 🤦

Und wer braucht next gen ohne next gen games?

Bleibt spannend das ganze ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich brauche NG ohne Spiele. Alleine das ich meine Spiele ohne Ladezeiten spielen kann und die Performance noch besser ist sind schon nice to have.
und dass die alten games automatisch aufgehübscht werden.(y)
 
A

Amortis

Guest
Ja, natürlich auch. Was noch ein positiver Nebeneffekt ist. Gibt so viele Vorteile der SX das es sich auf jeden Fall lohnt.
 
A

Amortis

Guest
Ich bekomme jetzt zum Beispiel das Remaster von Saints Row 3, endlich ohne Ruckeln und in 4K, was denkst du sieht das in 120 FPS aus. Oder CP2077 wo wir sofort und UMSONST das Update bekommen? Wer braucht da NG Spiele?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sie könnten auch noch über games Punkten. Immerhin hat phil ja schon bestätigt das diese sich verzögern 🤦

Und wer braucht next gen ohne next gen games?

Bleibt spannend das ganze ;)
Noch ist Halo Infinite nicht als Launch Titel der Series X verschoben. Aber die Gefahr besteht natürlich. Wobei das bei allen Studios passieren kann. Je nachdem wo die Studios sitzen und wie lange es jeweils Einschränkungen gibt.
 
A

Amortis

Guest
Nicht nur das, es kann auch noch sein das man die Konsole verschiebt, vielleicht auch gerade deswegen weil man Halo zum Launch noch nicht fertig hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil hat schon gesagt das zu not auch die Serie X ohne halo erscheinen kann. Die Hardware läuft stand jetzt weiter nach Plan.

Jez von Windows central geht aber in seinem letzten Podcast davon aus das Halo infinite wohl verschoben wird.

Klobrille denkt auch das wir dieses Jahr kein neues forza sehen werden. Turn 10 hat wohl erst Anfang 2019 mit der Entwicklung von forza 8 begonnen
 
A

Amortis

Guest
Wäre nicht verwunderlich und auch nicht tragisch finde ich wenns gut werden soll. Wir haben zum größten Teil alle den Pass dann bekommen wirs es sowieso. Und die die sich die Konsole nur wegen Halo kaufen müssen dann geduldig sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil hat schon gesagt das zu not auch die Serie X ohne halo erscheinen kann. Die Hardware läuft stand jetzt weiter nach Plan.

Jez von Windows central geht aber in seinem letzten Podcast davon aus das Halo infinite wohl verschoben wird.

Klobrille denkt auch das wir dieses Jahr kein neues forza sehen werden. Turn 10 hat wohl erst Anfang 2019 mit der Entwicklung von forza 8 begonnen
Wäre natürlich schade für die Series X wenn Halo als wichtiger Launch Titel wegfällt. Aber wichtiger wäre das man Halo Infinite fertig auf den Markt bringt.
Ein unfertiges Halo Infinite mit fehlenden Features, vielen Bugs/ Fehlern und dann vielleicht eher enttäuschenden Wertungen bringt Microsoft nichts. Im Gegenteil...
 
D

dark-fate

Guest
Ich bekomme jetzt zum Beispiel das Remaster von Saints Row 3, endlich ohne Ruckeln und in 4K, was denkst du sieht das in 120 FPS aus. Oder CP2077 wo wir sofort und UMSONST das Update bekommen? Wer braucht da NG Spiele?
Aussehen wird das in 120 fps fast genauso. Hast halt nochmal weniger Bewegungsunschärfe durch die doppelten Frames. Aber 120 fps ist nochmal ein ganz ganz anderes Spielgefühl.

Mal eine kleine Anekdote: Ich habe früher semi-professionell CS gespielt. Ich hatte am Anfang einen 144 Hz CRT Monitor. Irgendwann ging der kaputt und ich war gezwungen auf TFT umzusteigen. Ich hab sofort eine ganze Ecke schlechter gespielt. Es geht fürs Spiele nichts über einen guten CRT-Monitor und ich hoffe einfach mal, dass mir die neuen Konsolen ein annähernd ähnliches Spielgefühl bieten werden.

Wer sagt, dass 60 fps ausreichen, hat noch nie mehr erlebt. Wer mal in den Genuss gekommen ist, der will nicht mehr ohne :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.024
Punkte für Reaktionen
6.988
Aussehen wird das in 120 fps fast genauso. Hast halt nochmal weniger Bewegungsunschärfe durch die doppelten Frames. Aber 120 fps ist nochmal ein ganz ganz anderes Spielgefühl.

Mal eine kleine Anekdote: Ich habe früher semi-professionell CS gespielt. Ich hatte am Anfang einen 144 Hz CRT Monitor. Irgendwann ging der kaputt und ich war gezwungen auf TFT umzusteigen. Ich hab sofort eine ganze Ecke schlechter gespielt. Es geht fürs Spiele nichts über einen guten CRT-Monitor und ich hoffe einfach mal, dass mir die neuen Konsolen ein annähernd ähnliches Spielgefühl bieten werden.

Wer sagt, dass 60 fps ausreichen, hat noch nie mehr erlebt. Wer mal in den Genuss gekommen ist, der will nicht mehr ohne :D
60 FPS reichen aus :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sagt man, wenn man noch nie auf 144Hz unterwegs war. 😏

Es ist schon wirklich ein anderes Spielgefühl, aber auf Konsole reicht mir auch die 60FPS.
Katastrophal finde ich hingegen 30FPS und hoffe das die Next Gen davon beiseite tritt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Aussehen wird das in 120 fps fast genauso. Hast halt nochmal weniger Bewegungsunschärfe durch die doppelten Frames. Aber 120 fps ist nochmal ein ganz ganz anderes Spielgefühl.

Mal eine kleine Anekdote: Ich habe früher semi-professionell CS gespielt. Ich hatte am Anfang einen 144 Hz CRT Monitor. Irgendwann ging der kaputt und ich war gezwungen auf TFT umzusteigen. Ich hab sofort eine ganze Ecke schlechter gespielt. Es geht fürs Spiele nichts über einen guten CRT-Monitor und ich hoffe einfach mal, dass mir die neuen Konsolen ein annähernd ähnliches Spielgefühl bieten werden.

Wer sagt, dass 60 fps ausreichen, hat noch nie mehr erlebt. Wer mal in den Genuss gekommen ist, der will nicht mehr ohne :D
Ein echter Pro spielt mit 15FPS über eine 56k Modem und beklagt sich nicht über Bewegungsunschärfe. Achja, solche Pro‘s spielen für gewöhnlich mit zwei Augenklappen und rasieren trotzdem die Lobby.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aussehen wird das in 120 fps fast genauso. Hast halt nochmal weniger Bewegungsunschärfe durch die doppelten Frames. Aber 120 fps ist nochmal ein ganz ganz anderes Spielgefühl.

Mal eine kleine Anekdote: Ich habe früher semi-professionell CS gespielt. Ich hatte am Anfang einen 144 Hz CRT Monitor. Irgendwann ging der kaputt und ich war gezwungen auf TFT umzusteigen. Ich hab sofort eine ganze Ecke schlechter gespielt. Es geht fürs Spiele nichts über einen guten CRT-Monitor und ich hoffe einfach mal, dass mir die neuen Konsolen ein annähernd ähnliches Spielgefühl bieten werden.

Wer sagt, dass 60 fps ausreichen, hat noch nie mehr erlebt. Wer mal in den Genuss gekommen ist, der will nicht mehr ohne :D
Ich glaube dir das. Aber ich muss trotzdem sagen, 60fps als Standard für Konsolen wären schon gut. Der PC hat in der Hinsicht halt Vorteile, man kann deutlich mehr selbst regulieren. Die entsprechende Hardware für höhere FPS /Auflösung ect. vorausgesetzt. Ich finde auch je nach Genre kann man auch mit 30fps spielen. Aber trotzdem wäre es gut wenn 30fps langsam mal aussortiert werden.
Von der reinen Hardware Leistung und den dazu gehörigen Optimierungen dürfte die Xbox Series X 4K/ 60fps mit besseren Grafikdetails als die One X definitiv schaffen. Denke auch in Open World Spielen. Die Frage ist halt welche Rolle Raytracing spielen wird und wieviele Ressourcen das schlucken wird.
 
A

Amortis

Guest
Ich spiel ja gerade das NFS von 2015 und das läuft mit 30FPS. Das ist schon schlimm wenn man ansonsten 60FPS gewohnt ist. 60FPS sollte schon Standard werden auf der SX.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben