XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leider hat Capcom Vancouver geschlossen und im Moment nichts in der Richtung in Entwicklung. Und da Teil 4 qualitativ und verkaufstechnisch nicht...
A

Amortis

Guest
Leider hat Capcom Vancouver geschlossen und im Moment nichts in der Richtung in Entwicklung. Und da Teil 4 qualitativ und verkaufstechnisch nicht der Hammer war wird wohl nichts aus Teil 5.:cry:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dead Rising 3 war zum Release ein echt witziges Spiel, hatte echt eine Menge Spaß auf der OG Xbox, abgesehen von der Grafik und der Performance, aber Teil 4 fand ich einfach schrecklich.
 
A

Amortis

Guest
Alles das was Teil 3 gut gemacht hat, hat CV bei Teil 4 vergessen. Unvergessen sind die Coop Online Schlachten.

Klar, in 900p und in 25FPS bei 300 Zombies auf dem Schirm war schon arg an der Grenze.

Leider, leider, leider kam da nie ein Enhancedpatch die das Spiel noch besser machen konnte. Deswegen freue ich mich auf die SX.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wie ist das eig. Es soll ja zu Lieferengpässen kommen am Erscheinungstag der PS5. Ab wann kann man dann eine wieder bekommen? Also wie lange dauert das meist. 2-3 Monate oder Kürzer/Länger, bis die wieder lieferbar ist.

Genauso interessiert es mich auch für die Xbox Series X.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn Corona nicht dazwischen funkt wirst man hier keinerlei Engpässe bei der xbox haben. Was die andere Kiste betrifft, so würde ja seitens der Konkurrenz schon angedeutet dass man diese wieder einmal künstlich verknappen wird. Da wirst du mit ganz viel Pech 2 bis 3 Monate warten müssen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wenn Corona nicht dazwischen funkt wirst man hier keinerlei Engpässe bei der xbox haben. Was die andere Kiste betrifft, so würde ja seitens der Konkurrenz schon angedeutet dass man diese wieder einmal künstlich verknappen wird. Da wirst du mit ganz viel Pech 2 bis 3 Monate warten müssen.
doch so lange? Krass....
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich meine sogar dass es damals zum Release der ps4 noch länger gedauert hat bis es flächendeckend Konsolen gab.
Da wurden sogar regelmäßig Leute vor den Läden abgefangen um denen die Kartons aus den ha den zu reißen etc
Okay. Naja mal Schauen. Bei der Xbox siehts ja besser aus erstmal ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Dead Rising 3 war zum Release ein echt witziges Spiel, hatte echt eine Menge Spaß auf der OG Xbox, abgesehen von der Grafik und der Performance, aber Teil 4 fand ich einfach schrecklich.
Das stimmt. Für mich war der Tod vom 4. Teil allerdings der fehlende coop Modus.
Ich habe mir das gekauft, ein Freund sich und wir wollten losspielen.
Das war es dann...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hier mal ein gutes Beispiel wie Raytracing schon bestehende Spiele verbessern kann.

wir können uns da denke ich auf tolle Szenarien freuen.

mir ist klar das der Titel des Videos irreführend sind, aber das Ergebnis ist schon cool.

ps. Er hat noch mehr solche Videos drin Black Flag sieht auch Hammer aus.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Da wird es hier genug geben.
Aber im Grunde ist es mir egal, da ich die Series x sowieso vorbestellen werde
Ab wann lohnt es sich die zu bestellen? Ab da, wo das Datum bekannt ist und preis oder ab wann und wo ist es zuverlässig zu Bestellen?
Komisch ist auch, das Sony schon Probleme hat aber MS nicht? Die Teile kommen doch auch aus Asien,China und Co.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich bestelle sie direkt im ms Store vor sobald es den Button vorbestellen dort gibt, was wahrscheinlich spätestens im Juni der Fall sein wird
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ab wann lohnt es sich die zu bestellen? Ab da, wo das Datum bekannt ist und preis oder ab wann und wo ist es zuverlässig zu Bestellen?
In Deutschland lohnt es sich bei einem Xbox-Release nicht, vorzubestellen. Deutschland ist ein Sony-Markt und das wird auch in der nächsten Generation so bleiben. Die Xbox war hier schon immer ein Underdog - ganz anders wie bspw. in den USA oder GB, wo die Xbox eine dominante und einflussreiche Größe ist. Sollte MS die Series X-Kontingente also nicht künstlich verknappen und Corona dem Release nicht einen Strich durch die Rechnung machen, wirst Du keine Probleme haben, Mitte/Ende November eine Konsole zu bekommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95
Die Chancen stehen zumindest bei der Xbox in Deutschland gut. Wobei die Xbox One zum Marktstart auch in Deutschland vielerorts nicht zu haben war.
 
A

Amortis

Guest
Ich hab meine One (und X) damals vorbestellt. Ok, 2013 war das unnötig geb ich zu aber die Day One Beilagen waren dann doch zu reizvoll. Bei der X hab ich nur vorbestellt um eine Scorpio Edition zu bekommen. Und was Wars am Ende? Ein Schriftzug auf Controller und Konsole.

Ich bestelle nur vor damit ich die Vorzüge der neuen Konsole direkt nutzen kann.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Letzten 30 Jahre hab ich außer ps1 und neogeo ( ausgenommen Exoten wie ouya nuon ext)
Jede Konsole und jedes handheld zum Release gehabt. Neue Hardware reizt eigentlich immer egal von wem
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich werde sie mir auch vorbestellen. Nicht nur weil ich damit safe bin und ich nicht extra im Saturn/Media Markt oder sonst wo um 8 auf der Matte stehen muss. Durch die ganze Corona Geschichte weiß ich nicht wie viele Kapazitäten da geschaffen werden können und wie viele Konsolen zusätzlich auf den Markt kommen. Daher bestell ich rechtzeitig vor, bevor ich dann aus welchen Gründen auch immer leer ausgehe.
 
A

Amortis

Guest
Ich hoffe nur auf Goodies wie bei der One, vielleicht wieder ein Spiel oder ein hübscher Day One Pack.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hoffe nur auf Goodies wie bei der One, vielleicht wieder ein Spiel oder ein hübscher Day One Pack.
Da wird nichts kommen denke ich.
Gehe auch davon aus, sollte es eine anaconda Edition geben, dass diese wieder so ein lahmes Design hat wie die scorpio
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben