XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke auch, dass es kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird. Man muss immer auch bedenken, dass PC-Spieler - bezogen auf den...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin mal gespannt, ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Ich denke eher weniger.
Denke auch, dass es kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird. Man muss immer auch bedenken, dass PC-Spieler - bezogen auf den Gesamtmarkt - eine verhältnismäßig kleine Minderheit darstellen. Deutschland ist da vielleicht eher noch eine Ausnahme mit relativ vielen PCler, aber wenn man sich die wichtigsten Xbox-Märkte Nordamerika und GB anschaut, sind die Konsolen da in einer überwältigenden Mehrheit. Die 5 oder 6 Konsolen, die Microsoft wegen Play Anywhere weniger verkauft sind da irrelevant - erst recht, wenn man bedenkt, dass Microsoft damit auch viele PCler zu sich holt. Seit Phil Spencer als Xbox-Chef und Satya Nadella als CEO bei Microsoft das Sagen haben, hat sich die Positionierung der Marke Xbox geändert. Xbox ist längst keine reine Konsole mehr, sondern ein Service.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Nee, was Waffenbesitz und damit verbundene Kriminalität angeht, da liegt die USA weit vorne.
du hast behauptet, die menschen in den usa wären durch, punkt. da brauchst du jetzt nicht mit waffengesetz/besitz oder der kriminalität zu kommen und zu versuchen, deine aussage zu beschönigen.:D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für die Konsole gibt es halt keine mehr. Bin mal gespannt, ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Ich denke eher weniger.
Aber im Vergleich zur Playstation braucht die Xbox eben auch gute Exklusivspiele.
 
D

dark-fate

Guest
Denke auch, dass es kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird. Man muss immer auch bedenken, dass PC-Spieler - bezogen auf den Gesamtmarkt - eine verhältnismäßig kleine Minderheit darstellen. Deutschland ist da vielleicht eher noch eine Ausnahme mit relativ vielen PCler, aber wenn man sich die wichtigsten Xbox-Märkte Nordamerika und GB anschaut, sind die Konsolen da in einer überwältigenden Mehrheit. Die 5 oder 6 Konsolen, die Microsoft wegen Play Anywhere weniger verkauft sind da irrelevant - erst recht, wenn man bedenkt, dass Microsoft damit auch viele PCler zu sich holt. Seit Phil Spencer als Xbox-Chef und Satya Nadella als CEO bei Microsoft das Sagen haben, hat sich die Positionierung der Marke Xbox geändert. Xbox ist längst keine reine Konsole mehr, sondern ein Service.
So klein ist der PC Markt nicht. Hab jetzt natürlich nicht alle Verkaufszahlen im Kopf, aber ich meine, dass es bei Witcher 3 z.B. ziemlich genau 1/3 aller verkauften Einheiten war.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So klein ist der PC Markt nicht. Hab jetzt natürlich nicht alle Verkaufszahlen im Kopf, aber ich meine, dass es bei Witcher 3 z.B. ziemlich genau 1/3 aller verkauften Einheiten war.
Da darf man aber auch nicht vergessen , dass Witcher ne ganze Zeit zu Nvidia Grafikkarten dazu gab und dies auch als verkaufte Einheiten gezählt wurden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.059
Punkte für Reaktionen
7.005
du hast behauptet, die menschen in den usa wären durch, punkt. da brauchst du jetzt nicht mit waffengesetz/besitz oder der kriminalität zu kommen und zu versuchen, deine aussage zu beschönigen.:D
Was beschönige ich? Es ist allgemein bekannt, dass die Leute dort ziemlich bla bla im Kopf sind und zuerst schießen/schlagen und dann fragen. Bist du jetzt fertig, Sam?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nun kommt aber mal nicht zu weit vom Thema ab. Waffengesetze ect passt nun wirklich nicht hier rein.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich würde bei kleineren läden nicht vorbestellen

die bekommen 2-3 konsolen zum release
Während gamestop 8-10 bekommt

mediamarkt usw deutlich mehr

ich bestelle nicht mehr bei kleineren läden.
Meistens bekommen die die konsolen auch per dhl usw also richtung mittag erhalten die erst die konsole.

Ich habe damals gehofft das die 1 tag früher die konsole erhalten und dann inoffiziell kaufen aber leider ist dem nicht so...
Du solltest mindestens 30 Konsolen vorbestellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Was beschönige ich? Es ist allgemein bekannt, dass die Leute dort ziemlich bla bla im Kopf sind und zuerst schießen/schlagen und dann fragen. Bist du jetzt fertig, Sam?
du scherst alle über einen kamm und das ist so was von falsch.
dann könnten die amerikaner genauso über uns behaupten wir wären alle nazis,nur weil solche hier leben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
du scherst alle über einen kamm und das ist so was von falsch.
dann könnten die amerikaner genauso über uns behaupten wir wären alle nazis,nur weil solche hier leben.
Dein Vergleich hinkt aber auch. Das was in Amerika normaler Nationalstolz ist wird hier als nazi betitelt.
Also wo ist der Fehler?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich könnte auch schreiben,wenn (wie joe behauptet) alle amis blöd sind,dann sind alle moslems radikal.
es geht nicht um nationalstolz,sondern rein um das alle über einen kamm scheren.
nur weil manche anders drauf sind,gilt das noch längst nicht alle.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
ich könnte auch schreiben,wenn (wie joe behauptet) alle amis blöd sind,dann sind alle moslems radikal.
es geht nicht um nationalstolz,sondern rein um das alle über einen kamm scheren.
nur weil manche anders drauf sind,gilt das noch längst nicht alle.
Ich kapier auch nicht weshalb Joe im anderen Thread Rassismus verteufelt und hier selbigen gegenüber Amerikanern an den Tag legt... aber das ist ja nur mein Senf.

Zurück zum Thema, langsam bin ich schon ein wenig gehyped was die Series X betrifft, war bei mir aber schon immer so je näher der Release rückt. Gut. Es dauert schon noch ne Weile.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Zurück zum Thema, langsam bin ich schon ein wenig gehyped was die Series X betrifft, war bei mir aber schon immer so je näher der Release rückt. Gut. Es dauert schon noch ne Weile.
ich würde mich bis zum release gerne einfrieren lassen,da mir das zu lange dauert bis dahin. 😆
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Was beschönige ich? Es ist allgemein bekannt, dass die Leute dort ziemlich bla bla im Kopf sind und zuerst schießen/schlagen und dann fragen. Bist du jetzt fertig, Sam?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Könnt Ihr mal wieder zum ursprünglichen Thema "Xbox Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt" zurückkommen und nicht jeden fucking Thread mit Euren pseudopolitischen Diskussionen zumüllen?

___________________________________________________________
So klein ist der PC Markt nicht. Hab jetzt natürlich nicht alle Verkaufszahlen im Kopf, aber ich meine, dass es bei Witcher 3 z.B. ziemlich genau 1/3 aller verkauften Einheiten war.
Trotzdem sind die Konsolen in den meisten Fällen - v. a. bei AAA-Produktionen - die Lead-Plattform mit dem mit Abstand größten Umsatz. Will den PC-Markt nicht kleinreden, aber für Publisher wie EA oder Ubisoft sind die Konsolen wichtig, um den Casual-Markt bedienen können. Kaum ein Casual wird sich einen tausende Euro teuren Gaming-PC anschaffen, den man oftmals braucht, um grafisch und technisch aufwendige und aktuelle Blockbuster spielen zu können, wenn man sich gleichzeitig nur höchstens alle 5-7 Jahre eine 500€ teure Konsole besorgen muss, die einem einen über Jahre hinweg sichergestellten garantierten Spielesupport garantiert.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben