XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Pffff 😂 Mit 2 LED Schläuchen und ner kleinen 80er Jahre Disco Kugel die sich unter dem Lüfter langsam dreht hätte die Series X sicher mindestens...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Pffff 😂
Mit 2 LED Schläuchen und ner kleinen 80er Jahre Disco Kugel die sich unter dem Lüfter langsam dreht hätte die Series X sicher mindestens 14 Tflops! :geek:
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das Design der Xbox ist meilenweit vor der ps5.
Man sieht ja wie gut das Kühlsystem der Xbox im Vergleich zur ps5 funktioniert.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genau das hab ich mir auch nachdem auspacken gedacht xD
Wer designt denn sowas? Ein Schwarzer Klotz ohne Leds. Und dazu viel zu groß.
Die Xbox ist fast halb so hoch wie mein 55 Zoller inklusive Ständer....

Absolut potten hässlich, aber dafür suuuuuper leise :D
Da gehen Geschmäcker immer auseinander.
Ich mag das schlichte Design. Und die Größe gerade in Anbetracht der Leistung, der Lautstärke und dem dazugehörigen Preis sogar ziemlich kompakt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quick Resume Feature haut alles andere weg.
So Geil :love:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Aki Bauer und der Keks Farmer haben halt keine Ahnung. :p
Ich finde sie schön schlicht und zeitlos, kein übertriebenes Design alia, "ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!".
Auch von der Größe bin ich positiv gestimmt, sie passt perfekt in die Fernseher Ecke.
Eine RGB Schleuder könnte sich MS sonst wo hinschieben.
mir Wurst sie ist hässlich und groß.
Vielleicht wäre sie schöner in einem strahlenden weiß.
Ja ich weiß das die Leistung auch irgendwo herkommen muß und dafür ist sie eh klein.
Dennoch muss ich mich an diese schwarze, monströse, fette Konsole erst gewöhnen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Genau das hab ich mir auch nachdem auspacken gedacht xD
Wer designt denn sowas? Ein Schwarzer Klotz ohne Leds. Und dazu viel zu groß.
Die Xbox ist fast halb so hoch wie mein 55 Zoller inklusive Ständer....

Absolut potten hässlich, aber dafür suuuuuper leise :D
Am tv liegt es nicht er ist groß genug.
Ich glaube einfach das meine kleine Mietwohnung einfach zu klein für die Xbox ist 😝.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Umzug wegen Xbox. Ob du das bei deiner Frau so durchbekommst? 😅
Die gibt es leider nicht mehr deswegen bin ich ja in der Mini Wohnung, das Haus haben wir verkauft...aber ich überlege mir eine extra Garage für die box anzumieten🤷‍♂️
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
... monströse, fette Konsole erst gewöhnen.
Bist du dir sicher, dass du die SeriesX meinst? :D
Also ich finde sie ehrlich gesagt nah an der Perfektion. Man kann sie auf dem Board platzieren und sie fällt kaum auf. Dazu kühlt sie perfekt und ist leiser als ein schnurrendes Kätzchen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bist du dir sicher, dass du die SeriesX meinst? :D
Also ich finde sie ehrlich gesagt nah an der Perfektion. Man kann sie auf dem Board platzieren und sie fällt kaum auf. Dazu kühlt sie perfekt und ist leiser als ein schnurrendes Kätzchen.
Fällt kaum auf?
Die schlägt mir mitten ins Gesicht.
Ist aber Wurst ist ja nur gewöhnungssache.
 

Anhänge

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die gibt es leider nicht mehr deswegen bin ich ja in der Mini Wohnung, das Haus haben wir verkauft...aber ich überlege mir eine extra Garage für die box anzumieten🤷‍♂️
Achso. Das tut mir leid.
Das ist auch ne Idee. Verlegung vom hdmi Kabel wird nur recht heikel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Fällt kaum auf?
Die schlägt mir mitten ins Gesicht.
Ist aber Wurst ist ja nur gewöhnungssache.
Schade das du so eine perfekte Symmetrie hast, sonst könntest du XSX einfach rechts oder links zwischen Schrank und wand stellen.
Übrigens finde ich die Idee mit der Steinwand und dem Verstecken der Kabel sehr schön, das sieht total schön aufgeräumt aus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schade das du so eine perfekte Symmetrie hast, sonst könntest du XSX einfach rechts oder links zwischen Schrank und wand stellen.
Übrigens finde ich die Idee mit der Steinwand und dem Verstecken der Kabel sehr schön, das sieht total schön aufgeräumt aus.
Ich muss auch sagen dass das setup geil aussieht :)

Da kann ich auf jeden Fall nicht mit halten.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Absolut potten hässlich, aber dafür suuuuuper leise :D
Geschmäcker uns so... ;)
Ich finde sie suuuuper schlicht und selbst meine Frau ist damit zufrieden. Das i-Tüpfelchen wäre noch die Farbe Weiß gewesen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geschmäcker uns so... ;)
Ich finde sie suuuuper schlicht und selbst meine Frau ist damit zufrieden. Das i-Tüpfelchen wäre noch die Farbe Weiß gewesen.

Ja das stimmt. Ich finde zB das die PS5 optisch total klasse aussieht, habe die ja schon in echt gesehen. Sie ist nicht viel größer als die series X, aber macht für mich deutlich mehr her.

Dafür hat Microsoft durch das schlichte Design einfach ein unglaublich gutes Kühlsystem in die Series X einbringen können.

Und dafür, daß man die Konsole absolut nicht hören kann, stelle ich mir gerne den alten VHS recorder neben den TV :LOL:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Schade das du so eine perfekte Symmetrie hast, sonst könntest du XSX einfach rechts oder links zwischen Schrank und wand stellen.
Übrigens finde ich die Idee mit der Steinwand und dem Verstecken der Kabel sehr schön, das sieht total schön aufgeräumt aus.
Danke.
Es ist alles mm genau ausgerichtet.
Sind beides trockenbauwände.
Ich habe auch schon überlegt die box einfach dazwischen zu stellen aber das hat sie dann wirklich nicht verdient.
Eine Pflanze und eine ,,minimallamp,, und dann wird es wohl besser aussehen.
Mir fällt noch etwas zu der box ein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit der Series x werfen 😁
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Bin froh das folgender Fehler nicht an der Xbox liegt.
Selbiges ist auch bei der ps5 der Fall.
Watch Dogs Legion strotzt nur so vor Grafik bugs.
Kurz vorher aufploppende Schatten und Objekte.
Wie diashow ruckelnde Spiegelungen an glasfronten.
Habt ihr das auch?
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Fällt kaum auf?
Die schlägt mir mitten ins Gesicht.
Ist aber Wurst ist ja nur gewöhnungssache.
Hmm, also die dunkle Rückwand fällt das schon mehr auf.

ich finde die Konsole super! stehe eh auf Minimalismus pur und klare Linien und formen... sehr schön und auch in fünf Jahren nicht langweilig. Die ps5 würde ich lieber hinterm tv verstecken
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben