XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Hier
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja halte ich irgendwie für nicht plausibel das ein Spiel eine GPU zerstören kann. 🤷‍♀️
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
das Spiel ist lediglich ein Programm. Und diese können auch Hardware zerstören.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja halte ich irgendwie für nicht plausibel das ein Spiel eine GPU zerstören kann. 🤷‍♀️


Laut Sony tritt dieses Problem nur in Verbindung mit COD auf und das auch scheinbar häufiger.

Alle die davon betroffen sind bekommen aber laut Sony eine neue Konsole zugeschickt.

Scheint also sehr wohl zu gehen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Moin Moin,

man liest im Netz von Xbox SX Konsolen, die vermehrt bei AC Valhalla und CoD abstürzen und die Konsole zum Neustart zwingen. Können das hier einige bestätigen oder betrifft das wirklich wie man liest hauptsächlich die Konsolen, die im August gefertigt wurden?
Bei CoD hatte ich Abstürze auf der One X,und der Series X auch schon zweimal,liegt am Game da meine Zockerkumpels das selbe Problem haben egal ob One oder Series X.Bild war mir auch schon öfters eingefroren,konnte dann CoD nimmer starten und musste so die SX neu starten,habe schon keinen bock mehr auf Black Ops da das nervt.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Kann man dieses sch... Spiel zurückgeben?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Digitale Games kann man auch zurückgeben. Jedenfalls bei der XBox.
Einzige Vorrausetzung ist das man weniger als 2 Stunden gespielt hat.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT

Laut Sony tritt dieses Problem nur in Verbindung mit COD auf und das auch scheinbar häufiger.

Alle die davon betroffen sind bekommen aber laut Sony eine neue Konsole zugeschickt.

Scheint also sehr wohl zu gehen.
Hat das Sony auch Exklusiv gekauft,hatten wohl einen Deal mit Activision ,
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hat das Sony auch Exklusiv gekauft,hatten wohl einen Deal mit Activision ,
Die XBox hat in dem Spiel auch genügend Probleme. Würde mich nicht wundern wenn dieser Bug unter bestimmten Bedingungen auch eine xbox zerlegen kann.

Immerhin haben wir hier im forum auch Leute die nach einem freeze die Konsole nicht mehr starten konnten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Is ja heftig
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Digital gekauft ? Dann nein.
Auch digitale Spiele darf man seit längerer Zeit übrigens wieder zurückgeben.

Es gelten dabei aber strenge Bedingungen, da das System wohl schon ausgenutzt wurde.
Man darf nur 1 Spiel pro Jahr zurückgeben, und das bis spätestens 14 Tage nach Kauf und auch die Spielzeit wird geprüft.

Es ist also nicht möglich ein Spiel mal eben in einer Woche durchzuspielen und wieder zurück zu geben.

Ich habe CoD Cold War im Store gekauft und habe es nach 2 Stunden Spielzeit und einigen Abstürzen zurückgegeben,
der volle Kaufbetrag war nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Kurzer Bericht.
Nachdem die Xbox jetzt spiele ohne Ende Downloaded muss ich folgendes loswerden.

die Installation mit der App ist genial. Ein paar Tasten am Handy drücken und die box übernimmt selbstständig alle Einstellungen.
Finde ich gut.


das einzige was wirklich krass ist, ist die Größe und schwere der box.
Ich habe sie liebevoll ,,backstein,, genannt.
Ansonsten sehe ich heute Abend den Rest bezüglich Performance wenn ein paar spiele installiert sind.

ach ja...hässlich ist sie auf alle Fälle.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ach ja...hässlich ist sie auf alle Fälle.
Genau das hab ich mir auch nachdem auspacken gedacht xD
Wer designt denn sowas? Ein Schwarzer Klotz ohne Leds. Und dazu viel zu groß.
Die Xbox ist fast halb so hoch wie mein 55 Zoller inklusive Ständer....

Absolut potten hässlich, aber dafür suuuuuper leise :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die Xbox ist fast halb so hoch wie mein 55 Zoller inklusive Ständer....
Falschen Fernseher zur Xbox gekauft ;)

Finde die XSX vom Design sehr zeitlos, schlicht ohne viel Firlefanz und BlingBling. Fällt trotz ihrer Größe auf meinem Lowboard kaum auf. Das "Future Design" der PS5 hingegen finde ich furchtbar. Geschmäcker halt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Genau das hab ich mir auch nachdem auspacken gedacht xD
Wer designt denn sowas? Ein Schwarzer Klotz ohne Leds. Und dazu viel zu groß.
Die Xbox ist fast halb so hoch wie mein 55 Zoller inklusive Ständer....

Absolut potten hässlich, aber dafür suuuuuper leise :D
Hätte die xbox Led oder rgb gehabt hätten die den Müll behalten können 😂
Bin doch keine 12 mehr. Ahh wobei rgb bringt einem.ja 3 fps mehr xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin doch keine 12 mehr. Ahh wobei rgb bringt einem.ja 3 fps mehr xD
Mindestens 50% :p☝
Und je mehr Leds, desto mehr Leistung! Wurde doch schon mehrfach bewiesen!
Warum sonst hat mein PC Gehäuse eine Glaswand und alles, inklusive RAM blinkt und leuchtet wie ein Regenbogen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aki Bauer und der Keks Farmer haben halt keine Ahnung. :p
Ich finde sie schön schlicht und zeitlos, kein übertriebenes Design alia, "ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!".
Auch von der Größe bin ich positiv gestimmt, sie passt perfekt in die Fernseher Ecke.
Eine RGB Schleuder könnte sich MS sonst wo hinschieben.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben