XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ,, da seine learnings draus ziehen,, 🤭 Im Grunde könntest du recht haben aber in Sachen halo gab es sicher andere Gründe die wir nie erfahren werden.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das, was bei Halo passiert ist, war das Beste, was uns Spielern hätte passieren können.

ich wette meinen linken Arm, dass Microsoft da seine Learnings draus ziehen wird. Die neuen grafisch beeindruckenden Spiele (Gears, Forza, The Initiative Spiel, Hellblade, etc.) werden polierter sein als vorher. Das passiert denen kein zweites Mal.
,, da seine learnings draus ziehen,, 🤭
Im Grunde könntest du recht haben aber in Sachen halo gab es sicher andere Gründe die wir nie erfahren werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Spiel sah eine ganze Ecke schlechter aus als Halo 5 und das 5 Jahre später und auf einer Konsole, die locker die zehnfache Leistung der Ur-One hat. Ich bin echt keine Grafikhure, aber das was schon hart. Vor allem, wenn man bedenkt was die uns 2 Jahre zuvor gezeigt haben. Schaut euch mal den ersten Trailer zu Halo Infinite an. Das sah um Welten besser aus.
spielspaß vor grafik. auf grafik lege ich den geringsten wert.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich gebe ich dir da recht, ABER trotzdem war der erste Trailer einfach nur eine riesen Irreführung der Kunden. Denkt mal zurück wie sich die Gamer über das Downgrade bei The Division aufgeregt haben und das war im Vergleich zu Halo:Infinite einfach nur ein Witz.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
,, da seine learnings draus ziehen,, 🤭
Im Grunde könntest du recht haben aber in Sachen halo gab es sicher andere Gründe die wir nie erfahren werden.
Microsoft muss sich mal in Bezug auf Halo hinterfragen. Ansonsten machen sie Vieles richtig.

- Leistungsstärkste Konsole
- günstigste Konsole
- GamesPass rasiert alles gegen den Strich
- Gute First Party Studios

Aber Halo läuft schlimm.

- Halo Serie ist tot, oder?
- Halo Infinite war unfassbar schlecht präsentiert
- Seit 5 Jahren keinen Major Halo-Titel veröffentlicht, obwohl die ein eigenes Studio nur dafür haben

Vielleicht ist es einfach ein 343i Problem.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gefühlt liest man tatsächlich oft, dass es Probleme mit 343i gibt.
Ist das nicht ein riesiges Studio?
Generell verstehe ich nicht, weshalb Halo etwas zurück gelassen wird, als ich zu 360 Zeiten keine Konsole hatte, aber das Wort 360 gehört habe, war mein erster Gedanke "Halo".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwann muss man eine Serie auch mal beenden.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Mich hat nie sowas interessiert solange etwas läuft hole ich nix neues. Meine Röhre hat 15 Jahre oder so gehalten damals wieso sollte ich mir dann nen neuen kaufen...
Und wer zwingt dich jetzt dir ne neue Xbox zu kaufen?
Dann behalte eben deine Xbox one X.
Vielleicht funktioniert die in 15 Jahren auch noch.
Nur eben nicht mit neuen Spielen.

Wie gesagt:
Mooresches Gesetz.
Absolut nachvollziehbar das eine 5 Jahre alte Konsole nicht mehr supported wird.

Alternativ würde ich dir empfehlen einfach ein Abo bei Google stadia ab zu schließen, da hast das Problem mit alter Hardware nicht Weil Google für die upgraded.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Irgendwann muss man eine Serie auch mal beenden.
Final Fantasy, The Elder Scrolls, Dragon Quest, Forza, Call of Duty, Battlefield, Resident Evil und bestimmt noch viel mehr Spielreihen sehen das anders. :p
Es ist natürlich schwierig durchweg gute Spiele der selben Reihe zu liefern, Resident Evil hatte ab Teil 4 Probleme, weil sie neue Wege gegangen sind, Resident Evil 6 war ja dann der Tieffall der Serie, aber mit Resident Evil 7 haben sie gezeigt, Resident Evil ist immer noch geil.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Final Fantasy, The Elder Scrolls, Dragon Quest, Forza, Call of Duty, Battlefield, Resident Evil und bestimmt noch viel mehr Spielreihen sehen das anders. :p
Es ist natürlich schwierig durchweg gute Spiele der selben Reihe zu liefern, Resident Evil hatte ab Teil 4 Probleme, weil sie neue Wege gegangen sind, Resident Evil 6 war ja dann der Tieffall der Serie, aber mit Resident Evil 7 haben sie gezeigt, Resident Evil ist immer noch geil.
Die sollten lieber mal an einem neuen Brandshaper arbeiten.

Während Microsoft immer noch den Master Chief verehrt hat, hat Sony ganz neue Helden aus dem Boden gestampft.

Cratos , Sackboy und Ellie zum Beispiel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Final Fantasy, The Elder Scrolls, Dragon Quest, Forza, Call of Duty, Battlefield, Resident Evil und bestimmt noch viel mehr Spielreihen sehen das anders. :p
Es ist natürlich schwierig durchweg gute Spiele der selben Reihe zu liefern, Resident Evil hatte ab Teil 4 Probleme, weil sie neue Wege gegangen sind, Resident Evil 6 war ja dann der Tieffall der Serie, aber mit Resident Evil 7 haben sie gezeigt, Resident Evil ist immer noch geil.
Dann spezifiziere ich das mal. Serien, wo die Geschichten aufeinander aufbauen und nicht immer andere, nicht zusammenhängende Geschichten erzählt werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die sollten lieber mal an einem neuen Brandshaper arbeiten.

Während Microsoft immer noch den Master Chief verehrt hat, hat Sony ganz neue Helden aus dem Boden gestampft.

Cratos , Sackboy und Ellie zum Beispiel.
Yup, sehe ich genauso.
Gerade mit The Last Of Us und Horizon Dawn hat man gute PS Maskottchen erschaffen die auch sicher noch eine Weile die PS begleiten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann spezifiziere ich das mal. Serien, wo die Geschichten aufeinander aufbauen und nicht immer andere, nicht zusammenhängende Geschichten erzählt werden.
Dann gehe ich mit, ja, dass macht es wirklich nicht leicht.
Wobei, Gears hat zumindest da nicht viel falsch gemacht, Teil 4 war imo zwar eher so, "naja, aber Gears 1-3 war echt toll und gut aufeinander abgestimmt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Aber Halo läuft schlimm.

- Halo Serie ist tot, oder?
- Halo Infinite war unfassbar schlecht präsentiert
- Seit 5 Jahren keinen Major Halo-Titel veröffentlicht, obwohl die ein eigenes Studio nur dafür haben

Vielleicht ist es einfach ein 343i Problem.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass "343" das eigentliche Problem der Halo-Reihe heißt. Die Präsentation beim Showcase war tatsächlich enttäuschend. Bei einem so riesigen Studio fast 5 Jahre nach dem letzten Teil sowas abzuliefern, ist einfach nur enttäuschend. Wenn Halo Infinite nix wird, ist Schluss mit 343. Die hatten eigentlich schon genug Chancen, die Kurve zu bekommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DeeJayyy1994
Hier ein Thread für deine Suche.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben