Anilman
- Dabei seit
- 06.03.2014
- Beiträge
- 8.153
- Punkte für Reaktionen
- 2.445
Also, man bekommt quasi die stinknormalen One S spiele ohne 4k-8k Texturen, weniger Effekte, weniger Objekte, NPCs und Weitsicht im Vergleich zur X.
Die texturen könnten ggf etwas höher sein als one s denke aber hier 1:1
Effekte objekte npc sind cpu seitig und dementsprechend gleich zur series x
Weitsicht ist die cpu auch stark belastet aber da muss man ggf die settings ggf runtersetzen.
wie microsoft gesagt hat nur die Auflösung wird hauptsächlich runtergeschraubt.
Ab da muss man kleine feinarbeiten machen.
Aber cpu seitig gibt es keine probleme.
also bspw 100 npc auf series x gehen auch auf der series s
Die texturen könnten ggf etwas höher sein als one s denke aber hier 1:1
Effekte objekte npc sind cpu seitig und dementsprechend gleich zur series x
Weitsicht ist die cpu auch stark belastet aber da muss man ggf die settings ggf runtersetzen.
wie microsoft gesagt hat nur die Auflösung wird hauptsächlich runtergeschraubt.
Ab da muss man kleine feinarbeiten machen.
Aber cpu seitig gibt es keine probleme.
also bspw 100 npc auf series x gehen auch auf der series s