XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finde die Kritik einiger an dem Namen im Zusammenhang damit das alle total überfordert wären sich die richtige Xbox zu kaufen auch nur noch peinlich.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
das wird schon super.
ich hab ja in der one x ne ssd das hilft schon einiges. und im neuen laptop bin ich mit dual m2 unterwegs das sind nochmals welten auch zu meiner X .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich hab die Ladezeiten seit dieser Generation sowas von satt. Selbst bei 10 Sekunden Wartezeit kommt mir das wie Ewigkeiten vor.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
naja ich spiele ja extrem viel auf der Switch und da gibt es elende ladezeiten die machen mir meist nichts aus, aber um so schneller um so komfortabler ist es halt einfach.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ja die Wartezeit auf der Xbox ist schon heftig
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Was mich eher interessieren würde anstelle der Ladezeiten, ist die Lautstärke der Konsole..
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gefühlt liest man tatsächlich oft, dass es Probleme mit 343i gibt.
Ist das nicht ein riesiges Studio?
Generell verstehe ich nicht, weshalb Halo etwas zurück gelassen wird, als ich zu 360 Zeiten keine Konsole hatte, aber das Wort 360 gehört habe, war mein erster Gedanke "Halo".
Das dachte ich auch.
Wie ich aber bereits schon schrieb.
Ein Team von 500 Mitarbeitern schafft es in fünf Jahren nicht ein Spiel zu entwickeln?
Wo sie auch noch viel aus anderen teilen übernehmen können?
Ich, wenn ich Microsoft wäre, hätte alle rausgeschmissen und mich geärgert das ich soviel Leute fünf Jahre bezahlt habe und diese nichts auf die Reihe gekriegt haben.
Ok man sollte nicht alles schlechtreden, die tmcc ist gelungen mit allem drum und dran.
Die aufhübschung war sicherlich viel arbeit und den Multiplayer zum laufen zu bringen auch aber das reicht eben nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Beide xbox versionen werden sehr leise sein.
Die xbox one x war ne ausnahme...
Bei der one x wurde auch nen radiallüfter verbaut was immer laut ist.
Die neuen konsolen haben 1 sehr großen axial lüfter verbaut.

werde aber diesmal wenn das außeinandernehmen einfach machbar ist die wärmeleitpaste wechseln.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das dachte ich auch.
Wie ich aber bereits schon schrieb.
Ein Team von 500 Mitarbeitern schafft es in fünf Jahren nicht ein Spiel zu entwickeln?
Wo sie auch noch viel aus anderen teilen übernehmen können?
Ich, wenn ich Microsoft wäre, hätte alle rausgeschmissen und mich geärgert das ich soviel Leute fünf Jahre bezahlt habe und diese nichts auf die Reihe gekriegt haben.
Ok man sollte nicht alles schlechtreden, die tmcc ist gelungen mit allem drum und dran.
Die aufhübschung war sicherlich viel arbeit und den Multiplayer zum laufen zu bringen auch aber das reicht eben nicht.
Die ist aber klar das 343 noch an anderen Projekten sitzt als nur an Halo Infinite, die Masterchief Collection zum Beispiel und auch hier wird noch gleichzeitig an Pc Releasen gearbeitet.

Das da wohl einiges schief läuft will ich gar nicht abstreiten, aber zu sagen das 500 Leute nur einen Spiel arbeiten ist so nicht richtig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Masterchief collection ist doch schon draußen :unsure: am PC??
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist Teil 4 schon draußen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Beide xbox versionen werden sehr leise sein.
Die xbox one x war ne ausnahme...
Bei der one x wurde auch nen radiallüfter verbaut was immer laut ist.
Die neuen konsolen haben 1 sehr großen axial lüfter verbaut.

werde aber diesmal wenn das außeinandernehmen einfach machbar ist die wärmeleitpaste wechseln.
Hä?
Meine xbox one x ist mega leise. Weiß nicht was dann "richtig" leise sein soll?
Also wenn die Series X/S gleich leise/laut sind wäre ich definitiv zufrieden.
In punkto WLP tauschen hast wohl recht was ich sehr begrüße 👍 Mein front USB lässt grüßen 😔✌
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die ist aber klar das 343 noch an anderen Projekten sitzt als nur an Halo Infinite, die Masterchief Collection zum Beispiel und auch hier wird noch gleichzeitig an Pc Releasen gearbeitet.

Das da wohl einiges schief läuft will ich gar nicht abstreiten, aber zu sagen das 500 Leute nur einen Spiel arbeiten ist so nicht richtig.
Die tmcc habe ich erwähnt und ebenso gelobt 😉
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Die tmcc habe ich erwähnt und ebenso gelobt 😉
ja hast du du hast sie aber auch als abgeschlossen angesehen, das ist sie aber immer noch nicht, daher arbeiten an der MCC immer noch Mitarbeiter, dann hat man 2017 auch noch Halo Wars 2 released, ein Jahr davor kam noch die Remastered Version von Teil 1, 2018 hat man noch Halo Fireteam Raven für Arcade herausgebracht, die haben da schon mächtig was zu tun.

Meiner Meinung nach sind sie einfach zu ambitioniert, ich denke sie wollten zu viel, und haben das wohl krass unterschätzt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zu viele Köche verderben den Brei. Wenn es wirklich 500 Leute sind die daran arbeiten und einiges ausgelagert wurde könnte es auch sein das sie sich verzettelt haben. Koordination der einzelnen Bereiche etc..........
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Hä?
Meine xbox one x ist mega leise. Weiß nicht was dann "richtig" leise sein soll?
Also wenn die Series X/S gleich leise/laut sind wäre ich definitiv zufrieden.
In punkto WLP tauschen hast wohl recht was ich sehr begrüße 👍 Mein front USB lässt grüßen 😔✌
Die one x wenn die bspw nahe bei dir steht quasi die monitor user hier dann hörste die konsole deutlich im hdr betrieb
Ab 1.5m in etwa kann man die schon hören stört aber nicht sooooo sehr.

die one bzw one s war deutlich leiser.

das liegt aber wie gesagt am radial lüfter die haben eher nen hochfrequenten ton was eher stört als ein tieferes summen.
Deswegen wird die neue xbox sehr leise sein.
Ich hoffe auch dass das wechseln auch hörbare Unterschiede macht.
Bei der one x war es ja lastgesteuert strom xy = xy lüfter Drehzahl deswegen pulsierte die xbox immer wieder.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hat Phil doch schon gesagt, dass die Series X so laut sein wird wie die One X.

“When I put the Series X in place of my One X, there was no more noise than what I saw with the One X and a lot more power. You literally just plug it in, right in place and get such a big upgrade. All my games are working and it sounds just like my Xbox One X did, with a lot more power.”

Zumindest die Frequenz muss durch den größeren Lüfter nach meinem Verständnis aber niedriger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben