Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Diskutiere Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir im Umkreis gibt es locker 10 Stück auf Kleinanzeigen für 540-700 Euro ( 540 ohne Controller )
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bei mir im Umkreis gibt es locker 10 Stück auf Kleinanzeigen für 540-700 Euro ( 540 ohne Controller )
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei mir im Umkreis gibt es locker 10 Stück auf Kleinanzeigen für 540-700 Euro ( 540 ohne Controller )
Ohne Controller bedeutet aber das die Verpackung ja bereits geöffnet war.

Ich würde nur ungeöffnete Konsolen kaufen. Wer weiß warum der die loswerden will aber den Controller behält.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ohne Controller bedeutet aber das die Verpackung ja bereits geöffnet war.

Ich würde nur ungeöffnete Konsolen kaufen. Wer weiß warum der die loswerden will aber den Controller behält.
Weil der Controller geil ist ;) :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Der Controller kostet ihn so nix und er macht sogar noch 50 Euro gut ...... noch fragen ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Controller kostet ihn so nix und er macht sogar noch 50 Euro gut ...... noch fragen ?
Sherlock Holmes heut am start?

Ist mir schon klar das er Gewinn macht wenn er die Konsole ohne Controller für 550 verkauft 😂

Habe auch nicht behauptet das es nicht lukrativ ist, ich hab nur geschrieben das es mir den Aufwand nicht wert wäre. Ich könnte meine series auch für 600 weiter verkaufen und sie mir später kaufen wenn sie Dezember wieder vorrätig ist.

Aber wozu? Für 50 oder 100 Euro? Nee danke 😂
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Mir fehlen hier ehrlich gesagt die Bilder auf den letzten zwei Seiten. Für den Rest gibt es doch andere Themen.:unsure:

Der Thread heißt doch "Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread" - also her mit euren Bilder. :p
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Solche Leute machen dich so Sachen öfter ... ergo summiert sich das im laufe der Zeit schon
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Viel Glück, dass die nicht ständig kaputt geht:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
In dem Fall eher sehr unglücklich... es sei denn es spielen Profis.
wer an nem dartboard vorbeiballert, der sollte auch nicht spielen. wobei ich mich immer frage, wie man da vorbei werfen kann.:D

sry für ot, bin ja schon still.:p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
wer an nem dartboard vorbeiballert, der sollte auch nicht spielen. wobei ich mich immer frage, wie man da vorbei werfen kann.:D

sry für ot, bin ja schon still.:p
Also bei 2,5 Meter Entfernung würde ich meine Chancen die Series X zu treffen, wenn ich eigtl auf tripple 20 Ziele, so auf ca. 81% schätzen 😂 dart war noch nie meins.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Allein der gigantische Blutsturz wenn ein Dartpfeil in der oberen, rechten Ecke thront.
Aber oldschool Dartscheibe ist schon cool.👍🏻
 
Thema:

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben