Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Diskutiere Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vorläufige Finale Position. Irgendwie aber nicht zufrieden stellend. Muss was besseres finden.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vorläufige Finale Position.

37030
Irgendwie aber nicht zufrieden stellend. Muss was besseres finden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich freue mich für euch alle.
Viel Spaß mit dem Ding.

Aber ganz ehrlich... sie sieht auf euren Bildern echt riiiiiieeesig aus 😳.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wir haben gestern unsere beiden XSX in Betrieb genommen. Amazon Verpackung war ganz schön Fratze, zumindest bei meiner Freundin war der Karton der XSX ganz gut an den Ecken eingedellt, aber zum Glück nur der Karton.

Sonst soweit alles ok mit den Konsolen. Die Lüfter laufen ganz schön lange nach im schnellen Hochfahren ^^ und wenns dann aus ist, gibt's a bisserl Spulenfiepen/knacken, hört man aber nur mit dem Ohr dran.

Mein Controller sieht leider nicht so schön aus (vorn könnten es fast meine Initialen sein ^^):

37065

37066
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Sie fällt fast nicht auf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wir haben gestern unsere beiden XSX in Betrieb genommen. Amazon Verpackung war ganz schön Fratze, zumindest bei meiner Freundin war der Karton der XSX ganz gut an den Ecken eingedellt, aber zum Glück nur der Karton.
mein karton war an einer ecke auch eingedellt, keine ahnung wie man das hinbekommt :D aber sonst war alles im tadellosen zustand. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wir haben gestern unsere beiden XSX in Betrieb genommen. Amazon Verpackung war ganz schön Fratze, zumindest bei meiner Freundin war der Karton der XSX ganz gut an den Ecken eingedellt, aber zum Glück nur der Karton.

Sonst soweit alles ok mit den Konsolen. Die Lüfter laufen ganz schön lange nach im schnellen Hochfahren ^^ und wenns dann aus ist, gibt's a bisserl Spulenfiepen/knacken, hört man aber nur mit dem Ohr dran.

Mein Controller sieht leider nicht so schön aus (vorn könnten es fast meine Initialen sein ^^):

Anhang anzeigen 37065

Anhang anzeigen 37066
Meiner ist auch verkratzt....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr habt alle so schöne Media-Zentralen *neid* 😯

Ich hab ja "nur" nen Desksetup für die Series X. Meine Frau ist schon halb eskaliert dass ich die gekauft hab. Würd ich jetzt noch ne neue Glotze kaufen.....naja ihr kennt das mit dem Verschachern und so.... :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ihr habt alle so schöne Media-Zentralen *neid* 😯

Ich hab ja "nur" nen Desksetup für die Series X. Meine Frau ist schon halb eskaliert dass ich die gekauft hab. Würd ich jetzt noch ne neue Glotze kaufen.....naja ihr kennt das mit dem Verschachern und so.... :D
großer 4k tv, nen guten av receiver und große standboxen sind für mich ein muss. anders kommt bei mir kein spaß rüber.:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Hast du mal auf ebay Kleinanzeigen geguckt? Da wirst du für den Preis sicher die ein oder andere noch ungeöffnete finden.
Hab ich, antworten aber bisher nicht. Würde maximal bis 600€ gehen, wenn Versand inklusive ist. Wenn mir das monatelange Warterei erspart, ist es mir das wert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich, antworten aber bisher nicht. Würde maximal bis 600€ gehen, wenn Versand inklusive ist. Wenn mir das monatelange Warterei erspart, ist es mir das wert.
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht geht's ja auch etwas günstiger. Frechheit das die quasi für nichts noch 100 Euro drauf hauen.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich denke nicht dass du da monatelang warten musst, Kauf sie lieber bei einem Händler, da weißt du was du hast.
 
Thema:

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben