Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Diskutiere Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine ... Lautsprecherbox :D oder wie nennt man sowas?
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Eine ... Lautsprecherbox :D oder wie nennt man sowas?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Was das für ne Box?

Und woran sehe ich nun ob das Spiel schon das Update für die series x hat? Z.b bei gears 5 oder forza horizon 4?

Edit. Okay wenn man das Spiel startet will er nun 64 GB laden als Update 😂😂🙈
Das Siehst du wenn du das X|S Logo auf den Gamepicture hast, dann ist es die X|S Version.
image.jpg

Grounded hab ich schon aktualisiert, Gears 5 wird noch aktualisiert
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ketzer!!! Steinige ihn!!!!!!
Wie kann man als Mann ernsthaft was auf seinen Subwoofer stellen 😲😲😲😲😲
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja als Frau kann sie das auf jeden Fall :LOL:
Ja paar Blümchen aber dann sollte jeder Mann einschreiten, die Blümchen entfernen und die Frau erstmal zum Kochen ähhh nachdenken über ihren Fehler in die Küche schicken 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit ist gerade aufgefallen das mein Controller schon nen dicken Kratzer hat.....

20201110_150601.jpg
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
37019

Plus zweiten Controller (den blauen) und 2 nagelneue P&C Kits.
Und ja, die Konsole steht da nur zum Fototermin. Später kommts an seinen richtigen Platz.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nackte krasse reine Technik. Ich liebe es :)
 
Thema:

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben