Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Diskutiere Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet hier dann eure Bilder/Videos vom Unboxing rein und wie es aufgebaut in eurem Gaming Bereich aussieht. Ich bin gespannt :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Freue mich schon drauf, hier heute was zu posten 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Das ist ja mal gemein. Wenn ich das hier sehe, dann fahr ich bestimmt spontan los und kauf mir eine und das obwohl ich gar keine brauche :(
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Cool😎
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread
2 Seiten und nur 3 Bilder ich bin jedesmal gespannt was neues zu sehen aber wat is es wird gequatscht über Sinn oder Unsinn.
Sorry Leute aber geht woanders hin
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Einige Beiträge entfernt.
Heute ist Next Gen Launch Day. Nutzt den Thread doch bitte für was er gedacht ist. Die Leute wollen eure neuen Xbox Konsolen sehen :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So das kleine Powerhouse ist nun auch endlich zuhause.

Edit : einrichten etc ging relativ fix 10 Minuten inkl Download der Updates etc hat es gedauert. Nun schiebe ich einige Spiele rüber und lade mir schon vorbestellte Games herunter. Das UI ist rasend schnell, also nicht schnell sondern richtig schnell , es war ja mit dem neuen Update auf der One X schon gut, aber das ist jetzt echt wahnsinn.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hm so liegend sagt mir die X gar nicht zu... aber freut mich für dich dass du sie da unterbringen konntest wo du sie hingaben wolltest.
Ja ging nur dort. Auf dem sideboard passt es nicht da sie sonst vor meinen Lautsprechern liegt bzw steht. :(

Memo an mich selbst: ich brauche ein größeres sideboard ^^
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Von meinen 46 spielen auf der externen Platte haben 22 Stück ein Update . Auch spiele wie quantum Break etc . Glaube da haben viele Entwickler sich an die Spiele gesetzt
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bei uns steht sie neben der Vitrine auf der Box.
IMG_20201110_133319.jpg
Edit.:
Im Sideboard war es mir zu heikel wegen der Abluft. Hab bisschen Angst, dass sie unten dann überhitzen könnte.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei uns steht sie neben der Vitrine auf der Box.
Anhang anzeigen 37012
Edit.:
Im Sideboard war es mir zu heikel wegen der Abluft. Hab bisschen Angst, dass sie unten dann überhitzen könnte.
Was das für ne Box?

Und woran sehe ich nun ob das Spiel schon das Update für die series x hat? Z.b bei gears 5 oder forza horizon 4?

Edit. Okay wenn man das Spiel startet will er nun 64 GB laden als Update 😂😂🙈
 
Thema:

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben