Xbox Series X Bild Fehler

Diskutiere Xbox Series X Bild Fehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig aufblitzen habe mal ein bild angefügt. Habe auch schon andere Hdmi ports und ein anderes hdmi Kabel getestet der selbe fehler ich hoffe ihr könnt mir helfen.
20210821_002455.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Melde dich beim MS Support.
Denke da kannst du sonst nicht mehr machen.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich meine wir hätten sowas schon Mal im Forum gehabt.

Tritt das von Anfang an auf, oder erst wenn die Konsole richtig warm ist?

Pass Mal auf, setze die Konsole auf Werkseinstellungen zurück.
Deine Speicherdaten sind ja in der Cloud.
Setz Mal alles neu auf.

Was ähnliches hatte ich bei the medium.
Da lag es aber am Spiel.

Wenn Werkseinstellungen nicht helfen, halte Mal Rücksprache mit MS.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Also es tritt von anfang an auf ich versuch
Ich meine wir hätten sowas schon Mal im Forum gehabt.

Tritt das von Anfang an auf, oder erst wenn die Konsole richtig warm ist?

Pass Mal auf, setze die Konsole auf Werkseinstellungen zurück.
Deine Speicherdaten sind ja in der Cloud.
Setz Mal alles neu auf.

Was ähnliches hatte ich bei the medium.
Da lag es aber am Spiel.

Wenn Werkseinstellungen nicht helfen, halte Mal Rücksprache mit MS.
Also es tritt von Anfang an auf ich setzt die konsole jetzt mal zurück ubd melde mich nochmal
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Also es hat sich leider nichts geändert ist immer noch gleich
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das habe ich aber nicht bei allen games nur bei einigen wie fortnite zb forza horizon 4 läuft ohne Probleme
Bei welchen hast du es denn noch?

Wenn es wirklich lästig ist und du von einem Defekt ausgehst, dann ruf direkt bei Microsoft an und erkläre kleinlichst dein Problem.

Frag ggf nach einem Sofortaustauch.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Bei welchen hast du es denn noch?

Wenn es wirklich lästig ist und du von einem Defekt ausgehst, dann ruf direkt bei Microsoft an und erkläre kleinlichst dein Problem.

Frag ggf nach einem Sofortaustauch.
Habe es zb noch bei hood aber nur bei den film Sequenzen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ruf MS an.
Sofortaustausch ist Klasse.
Brauchst aber ne Kreditkarte dafür
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Also konsole kam heute von mircosoft zurück beim anachalten und zocken die große Enttäuschung die haben gar nichts gemacht außer die systemsoftware zurück gesetzt der fehler besteht weiterhin toller Kundenservice
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Das ist ja mehr als ärgerlich, hast du mal den Support direkt angerufen?

Ich habe meine Xboxen, wenn sie zur Reparatur eingeschickt wurden, immer aussen und innen im Topzustand, natürlich auch funktionell zurückbekommen.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
mehr als ärgerlich, hast du mal den Support direkt angerufen?

Ich habe meine Xboxen, wenn sie zur Reparatur eingeschickt wurden, immer aussen und innen im Topzustand, natürlich auch funktionell zurückbekommen.
Ja habe vor dem einschicken mit den support gesprochen... ich fühle mich echt mit den proplem allein gelassen
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Einen detaillierten Reparaturbericht bekommst du eh nie von denen, das mit dem zurückgesetzten System ist der Standardsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Naja ich werde die konsole wahrscheinlich verkaufen es kommt ja nicht bei allen Spielen vor forza halo battlefield etc läuft ja
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Naja ich werde die konsole wahrscheinlich verkaufen es kommt ja nicht bei allen Spielen vor forza halo battlefield etc läuft ja
Bestimmt verkaufst du sie dann als „defekt“, so ganz in Ordnung ist sie ja nicht.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Bestimmt verkaufst du sie dann als „defekt“, so ganz in Ordnung ist sie ja nicht.
Ja logisch werde ich das bei der Beschreibung vermerken und sogar bilder mit anhängen trozdem danke euch allen für eure hilfe
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Das ist echt ne ärgerliche Nummer. So nen Ärger hab ich mit nem Handy und einem kaputten Akku mal hinter mir gehabt. Super, wenn einem nicht zugehört wird.

Würde sie aber eher nochmal einschicken, dir geht nen Haufen Wert verloren durch den Fehler.
 
F

FVNMichi

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FVNMichi
Hab jetzt herausgefunden das der fehler nur bei games vor kommt die die unreal engine 4 benutzen
 
R

Rolandr85

Dabei seit
16.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Und warum ist das so?Hast du schon eine Lösung?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab jetzt herausgefunden das der fehler nur bei games vor kommt die die unreal engine 4 benutzen
Also schlecht programmiert 🥴 was will man dann da machen, außer auf Updates warten... man kann ha schlecht in den Code einsteigen
 
Thema:

Xbox Series X Bild Fehler

Xbox Series X Bild Fehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

    Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

      Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-bild-fehler.38988/

    ,

    grafikfehler xbox series x

    Oben