Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

Diskutiere Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
C

CiNeMaTriXx

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CiNeMaTriXx91
Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann muss ich jedes Mal die Xbox Taste drücken damit das Bild wieder heller wird. Habe schon in allen möglichen Einstellungen gesucht ob irgendwelche Energiesparende Optionen aktiviert sind. Habe auch HDR ausgeschaltet, aber das Problem kommt immer wieder. Kann mir jemand hier eventuell helfen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann muss ich jedes Mal die Xbox Taste drücken damit das Bild wieder heller wird. Habe schon in allen möglichen Einstellungen gesucht ob irgendwelche Energiesparende Optionen aktiviert sind. Habe auch HDR ausgeschaltet, aber das Problem kommt immer wieder. Kann mir jemand hier eventuell helfen?
Eigentlich tritt das nur in Kraft, wenn du dich halt 20 minuten nicht bewegst.
Das dunkelt erst ab und dann geht so eine Art Bildschirmschoner an.

Weiß allerdings grade nicht wie man das deaktiviert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist The Quarry nicht dieses Game was wie nen Film teilweise ist? Dann bewegt man sich relativ wenig. :D Hilft nur ab und an mal nen Knopf drücken auf dem Controller. ;) Wüsste nicht, dass man die Funktion komplett abstellen kann.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ja, liegt an der Art des Spieles. Was bin ich da schon eingeschlafen, beim "spielen". Dann immer einen Herzkasper, wenn ich aufgeschreckt bin weil endlich mal was zu drücken war. :) Das Abdunkeln des Bildschirmes unterstütze bei mir das Einschlafen.
 
Thema:

Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

    Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...
  • Xbox Series X Bild Fehler

    Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

      XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

      Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...
    • Xbox Series X Bild Fehler

      Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
    Oben