Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

Diskutiere Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ein gewisses Marketing ist schon wichtig. Die meisten Leute sind nicht in Foren unterwegs wo eventuell viele Leute sehr gut informiert sind...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sehe es mal so - MS will das Produkt/Service für sich sprechen lassen und versucht nicht durch Marketing die Leute davon zu überzeugen.
Ein gewisses Marketing ist schon wichtig. Die meisten Leute sind nicht in Foren unterwegs wo eventuell viele Leute sehr gut informiert sind. Marketing sollte man nicht unterschätzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also eigentlich würde es sinn machen mit series x/series s. die series s ersetzt die one(s) und die series x ersetzt die xbox one x.
meiner meinung nach, würden diese logos auf den verpackungen richtig sinn machen.

 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
MS muss gar nichts. Die werden schon wissen, was sie tun. Jedenfalls eher als wir alle zusammen. Es wird schon seinen Grund haben, warum es kaum Werbung gibt. Mehr Werbung bedeutet ja nichts zwangsweise, dass mehr Konsolen verkauft werden bzw. da ist bestimmt kein linearer Zusammenhang. Wenn ich meine Marketingkosten um x % steigere, dann verkaufe ich ja nicht zwangsweise y % mehr Konsolen. Ist halt einfach alles eine Frage des Break Even Points. Es wird schon seinen Grund haben, warum es so läuft, wie es läuft.
Richtig gedacht.
Immerhin verkaufen sie ohne die teure Werbung auch Millionen Konsolen.
Außerdem ist es mit ein bisschen Werbung nicht getan. Man muss sehr viel Geld investieren und alles damit Fluten dann bringt es was...
 
F

Fischbrezel

Guest
In Deutschland Konsolen-Leasing anbieten.
Das funktioniert hier immer!
 
Thema:

Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Ähnliche Themen

    Oben