Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Diskutiere Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.420
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/

 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
697
Mein Guthaben verfällt nicht! Schade wäre es wenn es so kommt, aber verkraftbar.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.032
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Könnte ich die auch selber abholen kommen? Hab mir bereits ne neue Jacke gekauft um sicher zu sein vor dem Virus.

35247
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.367
Gesundheit der Menschheit geht vor Elektrospielzeug.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.518
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt ja auch nix wichtigeres als ne Spielekonsole.
Ist doch wurscht ob 2020 oder 2021.
 
S

Sunnyvok27

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Sunnyvok27
Its Corona Time 🤣🤣🤣🤣
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.670
Meine X läuft bestens.
Denke das sie, wenn überhaupt, um 6 Monate verschoben wird.
Obwohl Sommer auch schlechte Zockzeit ist.
Da lieber in den Biergarten gehen.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
697
Träum weiter lieber Boarder, der Sommer wird traurig werden. Als ob die bis dahin den Virus in den Griff bekommen haben. Da wirst du Biergarten Knicken können, Somal bis dahin wahrscheinlich eh schon sämtliche Kneipen etc. pleite sind und dich gemacht haben werden.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.670
Die Tanke hat immer Bier.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Die Welt gerade einen Hartreset bekommt.
Bin ich froh, das wir nicht 1959 haben und uns mit ARD/ZDF und der Ehefrau beschäftigen müssen.
Die xbox X läuft. Und der Nachfolge wird bestellt.
Ich bekomme keine Krise.

Vielleicht verbessert man noch das ein oder andere in der Zeit
Glaube zwar eher nicht, aber.... wer weiß wer weiß
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Trink nicht so viel Bier Boarder. Das macht blöd :D

@KitzlerKannibale Er redet von nächstes Jahr Sommer. Bis dahin wird das sicherlich eingedämmt sein.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.482
Xbox Gamertag
graf von keks
Die Tanke hat immer Bier.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Die Welt gerade einen Hartreset bekommt.
Bin ich froh, das wir nicht 1959 haben und uns mit ARD/ZDF und der Ehefrau beschäftigen müssen.
Die xbox X läuft. Und der Nachfolge wird bestellt.
Ich bekomme keine Krise.

Vielleicht verbessert man noch das ein oder andere in der Zeit
Glaube zwar eher nicht, aber.... wer weiß wer weiß
Vielleicht verstehen die Leute endlich wieder wie wichtig die Bauern sind die wir seit Jahren vernichten...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.670
Und wie schlecht es ist, wichtige Produkte in China herzustellen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.420
Xbox Gamertag
AWU Hades
Und wie schlecht es ist, wichtige Produkte in China herzustellen.
Naja, wo willst du denn sonst wichtige Sachen herstellen? Seltene Erden kommen vorallem in China vor, man müsste also teuer importieren. Auch nicht so toll für die Wirtschaft und die Umwelt 🤔
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.482
Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist denn für dich ,,wichtig,,?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.616
Xbox Gamertag
Wengolf
in so einem fall kann ich warten. dank der X, sehen die spiele immer noch geil aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.446
Mit fps drops ja da haste recht.

ich persönlich will keine Verzögerung

aber daran kann man nichts ändern sollte es dazu kommen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.482
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist das eine Fangfrage? Natürlich ist Elektronik für mich wichtig, gehört zum alltäglichen Leben dazu.
Nicht ganz aber ich nehme mal Bezug zum Desinfektionsmittel welches ohne die jetzige Situation herzunehmen für Krankenhäuser, Großküchen wichtig ist. So etwas könnte man locker im eigenen Land herstellen aber nein wir müssen alles auslagern.
Im Bezug auf elektronische Geräte bin ich bei dir wobei mir Nahrung zum Beispiel wichtiger ist.
 
Thema:

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

    Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung

    Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung: Ein Neustart wird die Xbox Series X hoffentlich nicht zu oft nötig haben. Aber angefangene Spiele soll man ohne Unterbrechung weiterspielen...
  • Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

    Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs: Phil Spencer hat nun endlich alle Details, Specs und Fakten zur kommenden Xbox enthüllt. Auf das 30fps Gaming nun endlich der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben