Xbox Series Axt rattert und vibriert

Diskutiere Xbox Series Axt rattert und vibriert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, meine Xbox Series X ist gerade aus der Reparatur und wenn ich sie starte wenn ne Disc drinnen ist rattert das Ding extrem aauch bei der...
X

xYamate

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Hallo,

meine Xbox Series X ist gerade aus der Reparatur und wenn ich sie starte wenn ne Disc drinnen ist rattert das Ding extrem aauch bei der Installation

Muss icj sie wieder einschicken?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Lade bitte ein Video hoch zum Rattern.

Dann entscheidet der Hohe Rat 🙏 ob du sie einschicken musst

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.804
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir werden Uns der Sache geflissentlich annehmen.

X

xYamate

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate

Muss dazu sagen ich hatte das Habdy wirklich sehr Nah dran

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Eindeutig der Lüfter 😪

Da hilft nur umtauschen, einschicken etc. ....oder wenn gebraucht, aufmachen und reparieren.

Sorry, weiß jetzt gerade nicht mehr woher du deine Konsole hast

X

xYamate

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Eindeutig der Lüfter 😪

Da hilft nur umtauschen, einschicken etc. ....oder wenn gebraucht, aufmachen und reparieren.

Sorry, weiß jetzt gerade nicht mehr woher du deine Konsole hast
Hab se bei uns im Laden gekauft und schon 2x mal eingeschickt wurde immer repariert

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Hab se bei uns im Laden gekauft und schon 2x mal eingeschickt wurde immer repariert
Das würde ich anzweifeln. Die haben nur dein Geld genommen. Hingehen, laut werden, Konsole aufbauen, den schwerhörigen GF holen, schweigen, neue Konsole fordern, schweigen, laut werden... gerne auch zwei stämmige Freunde mitnehmen zu der Aktion.

Woher hast du die Konsole. Oft hilft es auch "Werbung" zu machen bzw anzukündigen... repariert ist ja wohl ne Frechheit. Ich verstehe deinen Frust

X

xYamate

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Also Microsoft hat mir jetzt gesagt die geben mir ein Austausch was angeblich nur getestet ist.

aber jetztfunktioniert es komischerweise,

keine Lüfter mehr wie aufeinmal das habe kein rattern mehr?😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Also Microsoft hat mir jetzt gesagt die geben mir ein Austausch was angeblich nur getestet ist.

aber jetztfunktioniert es komischerweise,

keine Lüfter mehr wie aufeinmal das habe kein rattern mehr?😂
Androhen von Gewalt hilt oft 😄 .... aber Lüfter bei denen der Wurm drin ist, werden selten...egal! Freu dich und zock was Schönes

X

xYamate

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xYamate
Das würde ich anzweifeln. Die haben nur dein Geld genommen. Hingehen, laut werden, Konsole aufbauen, den schwerhörigen GF holen, schweigen, neue Konsole fordern, schweigen, laut werden... gerne auch zwei stämmige Freunde mitnehmen zu der Aktion.

Woher hast du die Konsole. Oft hilft es auch "Werbung" zu machen bzw anzukündigen... repariert ist ja wohl ne Frechheit. Ich verstehe deinen Frust
Ich lade mal ein Video hoch wie es sich jetzt anhört

am Anfang kommt kurz ein rattern und dann ist das Ding wieder leise?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.871
Xbox Gamertag
ask
Das ist normales Betriebsgeräusch 😊

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.128
Ich komme leider nicht mit diesen komischen YT Videos zurecht. Die sind zu leise, man kann nicht spulen und keine Lautstärke erhöhen? Was ist das?

doman0

doman0

Punkte für Reaktionen
137
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
wenn Ich mein Ohr in meine Konsole reinstecke (ganz tief)höre Ich auch was ,

Thema:

Xbox Series Axt rattert und vibriert

Xbox Series Axt rattert und vibriert - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBoX-Series X an 21:9 Monitor

XBoX-Series X an 21:9 Monitor: Holla Passion Gang ;) hab mal die Konsole an den Monitor gehängt. Lief sofort. Leider werden diese Auflösungen noch nicht unterstützt. Die...
  • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
  • Lüfter Xbox Series X

Lüfter Xbox Series X: Servus Leute, habe ein Problem mit meiner XSX, der Lüfter dreht Voll auf seit dem ich Cyberpunk installiert habe und es gespielt habe natürlich...
  • Xbox Series S am Monitor kein Ton

Xbox Series S am Monitor kein Ton: Hallo! Vorab; ich bin null in der Materie drin, was solche Sachen anbelangt. Deswegen auch die Fragen^^ Ich habe meine Xbox an den meinem Asus...